Liebe Violet-Ice
bei mir ist alles anders ,als du erzählst .
gut es könnte auch schön mal vor das mir im Bett einer über die Haare streicht oder am Beim
aber meisten wenn ich etwas fühle dann ist das in der Körpermitte ,ich höre Helmut schön immer ganz deutlich
er sagt aber nur Birgit ,ich war immer seine Birgit und ansonsten ist das so das es in meinem Körper mal
laut oder leise ist wie kleine oder große steine die rollen ,anders kann ich es nicht erklären
Wenn sein Kissen mit seinem Kissen mit seinem Bild auf der Couch liegt ist es das gleiche es ist mal laut
und mal leise und wenn ich traurig bin oder weine wird er sofort laut .Geträumt habe ich noch von keinem
ich habe als mein Kind noch lebe einmal seine stimme in m einen Ohr gehabt und ich habe nicht geträumt
ich war wach .was ich schnell nach seinen tot bekam war seine stimmt auf meinen MP3 zum dem Lied
Freiheit von Helene Fischer und Ben Zucker darauf ruft er oftmals Birgit und dreimal ich liebe dich
vielleicht weil er das nicht mehr sagen konnte als er im sterben lag ,
wenn ich zum Friedhof oder manchmal wenn ich anders unterwegs bin ist es so las säße Helmut auf meiner Schulter
und ruft meinen Namen .mal mehr mal weniger
Als unsere Tochter ganz plötzlich gestorben ist war eine kurze weile ruhe
Dann habe fing es ganz langsam wieder an .Helmut meldet sich bei mir fast den ganzen Tag auf die eine
oder andere Weise .wir beide lieben uns für immer und ewig
Nadja meldet sich seltener auch so wie Steine in meinem Körper die den Berg runter rollen
und das mit dem Lachen habe ich gestern Mittag mach dem ich sie gebeten haben schick mir ein Zeichen
habe ich das helle Lachen ganz laut und deutlich gehört.
Für mich ist das auch alles neu vor 10 Monaten als mein geliebter starb hatte ich keine Ahnung das es so etwas
gibt ,bevor mein Kind mich auch verlassen musste haben wir darüber gesprochen ,sie sagt Papa liebt dich mehr als
alles und wird immer auf dich aufpassen und das glaube ich auch ,beide wissen ja das ich viel alleine bin
Ich rede den ganzen Tag mit ihnen als wären Sie noch hier ,leider ist das nicht so
Meine Trauergeleitung das wäre richtig so
So meine Liebe jetzt habe ich dir alles geschrieben ,was ich weis und wie ich es erlebe.
Helmut meldet sich auch wenn andere Menschen bei mir sind
Ich behandle beide Kissen so als wäre es meine Liebsten ich küsse sie und nenne sie in der Arme
das mag gescheuter klingen ,aber für mich ist das lebenswichtig ,denn ich habe mein Leben verloren

Traurige Birgit
liebe Violet-Ice meine Mann ist jeden Tag bei mir .Unsere Liebe ist unsterblich