Beiträge von Birgit56

Hallo liebe Sommermond

Vielen Dank für deine aufmunternde Worte .

Ich hoffe mein Mann ist stolz auf mich ,aber ich glaube es schon .

Ich hatte heute morgen schon einen kleinen Glücks Moment ich war von Friedhoff zurück

auf dem Weg nach Hause ,Da habe ich leise meinen Mann gerufen .Helmut bist du bei mir

und eine paar Minuten ,kam laut und Deutlich Birgit ,Das war so ein schönes Glück Gefühl

ich versuche etwas von dem was Steffi geschrieben hat zu machen ,aber einfach ist es leider nicht

ich habe keinen Garten so wie du und mein Balkon ist schnelle gemacht .

einenglische hatte ich den ein druck ich etwas weiter wäre bei der Trauerarbeit ,aber im Moment ,komme

ich mir wie in einem Schwarzen loch vor ,lasse mich von anderen Menschen zu leicht verunsichern

ich vermisse beide so sehr und obwohl ich mich so froh das mein Helmut immer da ist ,er ist eben nicht

echt hier und auch mein Kind nicht ,und manchmal glaube ich schaffe es nicht .

obwohl ich ja keine Wahl habe .

Traurige Birgit:13::13:

Liebe Carmen

Eine schöne und auch traurige Erinnerung

bei unserer Beerdigung wurde keine Musik gespielt ,ich hatte auch nicht gedacht das man das kann .

Aber ich habe die Urne von Helmut und die Urne von Nadja selber zum grab getragen und alleine ins

Grab gelassen und habe mich auf dem Weg dahin von ihnen verabschiedet ,ich hätte nie gedacht

das eine Rest Mensch so schwer ist ,ich bin froh das ich das gemacht habe so war ich ein aller letztes:13::13:

meine lieben ganz nah

Traurige Birgit

Ja ein sehr schönes Bild

ich komme auch mit meine Lieben zu besuchen .

Leider bleit 'es ein trauriger Wünsch :13::13:

Traurige Birgit

Hallo ihr beiden

Mein Besuch ist vorhin gegangen ,es ist immer noch schwierig ,wenn sie weg ist ersten kann ich niemand erzählen

und zweitens ist danach erstmal immer wieder leere .

Liebe Sommermond ich bin auch froh das ich nicht weiß wann ich sterben muss ,ich glaube das ich auch nicht

leichter .Als mein Helmut noch da war klar ,hatte ich vor wenn er vor mir stirb ,mir leben zu nehmen

hat ja nicht geklappt ,nun heizt es warten

,was mich an mir noch stört ,da ich es nicht schaffe mich zu beschäftigen wenn ich alleine bin ,außer fernsehen

Hörbuch hören oder euch schreiben kann ich nichts machen ,.Auf der einen Seite ich habe über 40 Jahre

mein Leben gelebt und nun bin ich seit 6 Monaten allein ....

Liebe Sommermond ja ich werde daran festhalten das ich meine beiden bald wieder sehe .

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Hallo zusammen

es ist wieder Sonntag ,ich war schon auf dem Friedhoff .ich bin froh das bei meinem beiden

alles okay ist auf dem Grab ,außer der schwarze Sand der überall ist .,aber es ist nichts kaputt

bei ,einem Eltern ist ein loch im Grab ,ich habe es notdürftig geschlossen um den Rest kümmert

sich meine Schwester ,ich bin dann mal über den Friedhof gegangen und es sind viel Gräber kaputt

mache die gerade mit liebe neue gemacht wurden ,das ist doch alles schrecklich .

heute Nachmittag kommt ein bekannte von mir ,so geht dieser tag hoffentlich wieder schnell

Mein Helmut hat es geschafft das ich wieder etwas stabilerer Bin ,Nadja hat heute ruhe ,das gönne

ich ihr natürlich .Ich weiß ja das sie für mich da ist ,ich höre noch ihren Satz #2Ich kann dich doch nicht alleine lassen "

Leider müsste sie es doch :13::13::13:Es ist für mich immer noch unverständlich ,das Nadja nicht wieder kommt

warum muss ich auch noch mein Kind verlieren .Ohne mein Kind das geht eigentlich gar nicht:33::33:

und das ich immer noch hier bin verstehe ich auch nicht .,Aber einfach so sterben ist verdammt schwer

ich habe gestern noch mit Yoloanda Telefoniert ,der armen geht es auch nicht besser .

so meine lieben ,bis später vielleicht

Traurige Birgit:13::13:

Liebe Carmen

du tust mir leid ,es ist so schwer das leben ohne seine Lieben weiter zu machen ,das der

Kaffee dir nicht schmeckt ,kann ich nach vollziehen ,ich ernähre mich nur weil ich muss

schmecken tut gar nichts mehr :13:nicht mal mein Lieblingsessen

leider müssen wir weitermachen ob wir wollen oder nicht ,

ich hoffe du hast einen schönen erfüllten Sonntag

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Spürtest du deinen Mann ?

Oh sehr schön :saint:

sehr gut das ihr heil angekommen ,ein tolles Zeichen von Robin

uns sehr schöne Bilder vom Meer .

Ich hoffe Ihr beide habe ein schöne zeit und könnt es etwas genesen

liebe Grüße Traurige Birgit

Danke ihr beiden <3

Jeder von euch hat seinem schmerz und jeder leidet auch ich bin froh das ich euch kennen gelernt

wenn ich auch natürlich keinen Persönlich kenne ,ich glaube ich habe einmal mit Heidemarie Telefoniert

jetzt schon zwei mal mit Tigerlily und natürlich mit Ulla

aber das wir uns unter einander austauschen können ist doch etwas tolles und es hilft doch ,gerade wenn jemand

wie ich der immer alleine ist .

ich lese nicht alles und antworten kann ich auch nicht jedem<3

Ich kann nur sagen mir tut das Forum gut ,hier kann ich alles sollwerden was mich Quellet

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Hallo ihr beiden

schönes Video ,ich finde diese Frau sehr Mutig

ich könnte das nicht ,ich kann mir ja noch nicht vorstellen ohne

meinen Helmut in Urlaub zu fahren

traurige Birgit:13:

Liebe Steffi und Linchen

mir darf jeder seine Meinung sagen das weißt ihr doch .

und was das Thema Medium angeht .

Natürlich habe auch ich darüber nach dem Tot meine geliebten Helmut nach gedacht, für mich gibt es viele Gründe

die erst mal mal dagegen sind .Als meine Nadja noch lebt ,die wollte das nicht und auch wenn mein Kind leider

nicht mehr da ist ihr Wort ist mir sehr wichtig .Dann kann ich mir ein medium auch nicht leisten und in Hilden gibt

es keins und leider kenne ich auch keinen der mich zu meinem Medium begleiten würde

Außerdem meldet sich mein Mann doch immer bei mir ,er ist schon seit heute morgen bei mir

das ist bestimmt anders aus bei einem Medium ,aber für mich ist es lebenswichtig das er da ist

zur zeit ist das leben wieder Hölle für mich und ich freue mich wenn er sich auf seine Art meldet oder mich ruft .

darf ich mal fragen wie es bei euch ist ,melden sich eurer Verstorbenen bei euch oder was geschieht sonst

ich interessiere mich natürlich dafür was es alles möglich ist

ich jedenfalls habe meine beiden gebeten mir neue Kraft zu geben und ich glaube daran das sie es tun

So meine lieben das war es erstmal ,ich muss jetzt mal etwas tun

liebe Grüße

Traurige Birgit

Guten Morgen

liebe Sommermond ,schön wieder von dir zu hören ,ich habe mir schon

Sorgen gemacht.

Ja dieses immer alles allein zu entscheiden ist sehr schwer und kostet mich zur zeit

viel Kraft. Alle die sorgen und Ängste schlagen mir auf dem Magen .

Ich habe Helmut heute morgen gebeten mir mein Kraft wieder zu geben ,

mal sehen ob es klappt ,

Du kennst das ja bestimmt auch das es einem manchmal alles Zuviel wird du die

wie wir beide die allein sind .für die ist es oft schwer aus dem Laus zu schaffen

Ich weiß beide sind da und wollten das ich hin und wieder lächele

ich grüße dich mit deiner Schwester im Herzen zurück

Traurige Birgit

Liebe Violet-Ice

bei mir ist alles anders ,als du erzählst .

gut es könnte auch schön mal vor das mir im Bett einer über die Haare streicht oder am Beim

aber meisten wenn ich etwas fühle dann ist das in der Körpermitte ,ich höre Helmut schön immer ganz deutlich

er sagt aber nur Birgit ,ich war immer seine Birgit und ansonsten ist das so das es in meinem Körper mal

laut oder leise ist wie kleine oder große steine die rollen ,anders kann ich es nicht erklären

Wenn sein Kissen mit seinem Kissen mit seinem Bild auf der Couch liegt ist es das gleiche es ist mal laut

und mal leise und wenn ich traurig bin oder weine wird er sofort laut .Geträumt habe ich noch von keinem

ich habe als mein Kind noch lebe einmal seine stimme in m einen Ohr gehabt und ich habe nicht geträumt

ich war wach .was ich schnell nach seinen tot bekam war seine stimmt auf meinen MP3 zum dem Lied

Freiheit von Helene Fischer und Ben Zucker darauf ruft er oftmals Birgit und dreimal ich liebe dich

vielleicht weil er das nicht mehr sagen konnte als er im sterben lag ,

wenn ich zum Friedhof oder manchmal wenn ich anders unterwegs bin ist es so las säße Helmut auf meiner Schulter

und ruft meinen Namen .mal mehr mal weniger

Als unsere Tochter ganz plötzlich gestorben ist war eine kurze weile ruhe

Dann habe fing es ganz langsam wieder an .Helmut meldet sich bei mir fast den ganzen Tag auf die eine

oder andere Weise .wir beide lieben uns für immer und ewig

Nadja meldet sich seltener auch so wie Steine in meinem Körper die den Berg runter rollen

und das mit dem Lachen habe ich gestern Mittag mach dem ich sie gebeten haben schick mir ein Zeichen

habe ich das helle Lachen ganz laut und deutlich gehört.

Für mich ist das auch alles neu vor 10 Monaten als mein geliebter starb hatte ich keine Ahnung das es so etwas

gibt ,bevor mein Kind mich auch verlassen musste haben wir darüber gesprochen ,sie sagt Papa liebt dich mehr als

alles und wird immer auf dich aufpassen und das glaube ich auch ,beide wissen ja das ich viel alleine bin

Ich rede den ganzen Tag mit ihnen als wären Sie noch hier ,leider ist das nicht so

Meine Trauergeleitung das wäre richtig so

So meine Liebe jetzt habe ich dir alles geschrieben ,was ich weis und wie ich es erlebe.

Helmut meldet sich auch wenn andere Menschen bei mir sind

Ich behandle beide Kissen so als wäre es meine Liebsten ich küsse sie und nenne sie in der Arme

das mag gescheuter klingen ,aber für mich ist das lebenswichtig ,denn ich habe mein Leben verloren

:13::13::13::13::13::13::13::13:

Traurige Birgit

liebe Violet-Ice meine Mann ist jeden Tag bei mir .Unsere Liebe ist unsterblich