Ja. Ob es das gibt? Kann man Oxytocin einnehmen? Weiß das jemand?
Nicht durch Drogen sondern über Medizin?
Ralfsheidemarie
Ja. Ob es das gibt? Kann man Oxytocin einnehmen? Weiß das jemand?
Nicht durch Drogen sondern über Medizin?
Ralfsheidemarie
Meine heutige Affirmation:
LIEBEN UND GELIEBT ZU WERDEN MUẞ MAN SICH NICHT ERST VERDIENEN.
AUCH SICH SELBST ZU LIEBEN MUẞ MAN SICH NICHT ERST VERDIENEN.
Ich weiß, daß es in der USA Oxytocin bei postnatalen Depressionnen verschrieben werden und das die pick-up-Artist Szene damit arbeitet, wobei die sowohl oxytocin produzierende Drogen als auch zugelassenen Medikamente verwenden.
Es gibt auch Anwendungsbereiche in der Therapie.....
Also wie üblich, es gibt es in reiner, kontrolllierter Medikamentenqualität.....aber die Zulassung IN DE !!!!!
Ich weiß, daß eine bestimmte Szene sich das als Nasenspray über das Internet bestellt....
Aber vorsicht- Oxytocin ist ein Bindungshormon- eine LOVE Potion- an wenn willst du in hilfloser Liebe gebunden werden ???
vlg
meinen HUndi knuddelnd
Gini+Bettina
An im Moment niemanden. An meine Hunde bin ich ohne das extraoxidocin schon sehr gebunden. 😍
Ralfsheidemarie
Morgen ist es also so weit. Der Gedanke. der einzige Gedanke an die Zukunft, den ich nach Ralf's Tot hatte, war los zu fahren und andere Witwen zu besuchen, die auch allein sind.
Andere Ideen und Gedanken auf die Zukunft hätte ich nicht.
Die Zukunft war mit gestorben, mit ihm.
Was soll ich denn in der Zukunft ohne ihn?
Alles war ausgelegt auf das WIR.
NIEMALS hätte ich ein Wohnmobil gekauft alleine. Ohne männlichen Schutz unterwegs sein? Ohne ein WIR unterwegs sein? Ich brauche doch ein "mit mir", ein Gegenüber. Einen Liebsten auf den ich bezogen bin.
Und nun versuche ich es ohne seine körperliche Anwesenheit. Mit seiner Seele im Gepäck.
Wahrscheinlich wird meine Chelsea
( meine älteste Hündin) auf dem Beifahrersitz sitzen. Alleine bin ich ja nicht.
Ich habe nichts gepackt. Ich war überfordert. Ich fahre einfach los. Ich werde ja erwartet. 😍 Also, ich fahre ja nicht ins Blaue sondern zu einem Ziel.
Und das ist schön. Das neue Leben beginnt.
Toi Toi toi
Ralfsheidemarie
Liebe RalfsHeidemarie,
ich wünsche Dir alles Glück und Liebe auf dem unbekannten Weg den Du beschreitest.
Mit Deiner Liebe und Deinem Seelenmenschen im Herzen das ist alles was Du brauchst.
Vlg. Linchen
Gute Reise.. Ich finde es toll... Mit deinem Schatz im Herzen schaffst du es... Ich zieh den Hut... Super LG Carmen
Liebe RalfsHeidemarie,
alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir auf deinem Weg!
Und das ist schön. Das neue Leben beginnt.
So ein toller und mutiger Satz! Möge es so sein!
Liebe Grüße
Sabiene
liebe RalfsHeidemarie
Ich finde es auch wundervoll das du diesen grossen "Schritt" rein ins Wohnmobil und in ein neues Leben hinein morgen startest
GRATULATION
Ich war 69 Jahre alt wie ich endgültig nach Schweden ging .
die Trauer kann auch Energien freisetzen , die man früher sich so garnicht vorstellen konnte . Ich bin gespannt , was du berichten wirst von deinen Besuchen von Menschen "hier " aus dem Aspetos.
Habt gleichzeitig leichte und dennoch tiefe Zeiten MITEINANDER.
Das wünsche ich euch von Herzen
Gute Fahrt mit Ralf im Herzen und den Hunden neben und hinter dir.
wünscht dir Sverja
P.S. es ist vielleicht zu spät , doch vielleicht wirst du IRGENDWANN dir den Film in meinem HerzensHaus "Trauer um den Partner" ansehen.
Auch eine Frau die sich neu entdeckte
Gute Reise. Passt aufeinander auf. W
Heidemarie das ist Klasse und mutig 👍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise ❤️
Liebe Heidemarie, die immer so viele Gedanken hat
ich wünsche Dir eine schöne Reise mit heilenden Gedanken
Pass auf Dich auf
Sommermond
Liebe ralfsHeidemarie , ich find das unglaublich mutig, dass du dich mit deinem wo hnmobil auf den weg gemacht hast. Pass auf dich auf aber das macht ganz bestimmt dein Ralf der dich immer begleiten wird. Sei lieb gegrüßt Brigitte
Liebe Ralfsheidemarie
Ich wünsch dir viele schöne Momente auf deiner Reise.
Hallo Heidemarie
Ich schließe mich den wünschen an .alles liebe
Traurige Birgit
Hallo Heidi,
hast du dein erstes Ziel erreicht?
Du schaffst das..... Ich hab es auch geschafft..... Er wird stolz auf dich sein...