Beiträge von Birgit56

Liebe Carmen

Ich danke dir fürs in den Arm nehmen und das du findest ich mache das toll .ich hätte gerne das mein Mann Stolz

auf mich wäre, aber er kann das ja nicht sagen aber ich glaube schon .Denn immer wenn ich seine Briefe lese

wo er immer sagt das er ohne mich nichts ist und das er große Angst hat und nur glücklich ist wenn ich bei ihm war .

Wir waren und sind ein Einheit die durch dick und dünn gegangen sind und immer für einen andere da waren .

Mein Helmut vertraute mir Grenzenlos .

Ich hoffe wenn ich die Unterlagen nächste Woche angebe das ich positive Antwort bekomme .

und mit dem Tauercafe da muss ich bis nach den Ferien warten ,

Ja liebe Carmen wir sind in machen ähnlich .

Vielen Dank

Traurige Birgit:13:

Liebe Manuela

Das du ein schönes Erbenis mit deinem Auto und dem Werkstadtchef hastest finde ich gut .:8:

Es muss ja auch mal etwas klappen .Und das wir unseren Lieben vermissen das ist so schrecklich

obwohl ich ja das Glück habe das ich meinem Mann Spüre und höre ,Nadja etwas weniger .

das macht die Einsamkeit aber nicht leichter ,so sehr er sich auch bemüht.

Da sich seit 6 Monaten ganz alleine Leben muss ist die Hölle ,sicher ich habe meinen Sohn und ich bin auch

froh das ich ihn habe ,aber er ist einfach zu weit weg .Und er hat in Bayern sein Leben und das ist auch richtig so

dann der Ärger mit den Ämtern .Ich wollte nie Rente bekomme oder gar alleine Leben .Nun muss ich es und unsere beider

Rente sind nicht hoch ,so das ich Grundsicherung beantragen muss ein einigermaßen zu Leben .Und das alles alleine zu

verkraften ist so schwer .ich sagt oft wäre ich doch endlich bei Helmut und Nadja ,denn immer so leben . nicht gerade schön :33::33:

und mir geht es so wie dir ,für mich kommt kein neuer Mann in frage .Ich hatte den besten Mann der Welt für mich und er ist

nicht zu ersetzten ,ich glaube er wollte das auch nicht. Und die anderen Menschen sollen uns in Ruhe lassen ,nur wir wissen was wir

verloren haben .ich leider Doppel pack und meine Nadja fehlt mir so sehr .

Ich hoffe das du bald etwas zur Ruhe kommst ,damit du auch schlafen kannst .

so das war es wieder mal von mir .

Alles liebe Pass auf dich auf

Traurige Birgit:13::13::13::13:

Hallo Steffi

du hast mich nicht traurige gemacht ,du hast mich falsch ,aus dem bin ich zur zeit

sehr dünn häutig .

Mir kann immer jeder alles sagen .

Alles gut .Liebe Grüße Traurige Birgit

Hallo liebe Sverja und die anderen <3:saint:

Ja du hast recht es ist wunderschön das ich meinem Helmut regelmäßig höre ,er ist immer bei mir

fast den ganzen tag .mal ruft er mich ober macht andere Grösche mach mal versuche ich zu erraten was es beutet

ich glaube mach mal klappt es ..Ich glaube mein Helmut bleibt bei mir ,ich hoffe so lange bis ich endlich zu

ihm darf .Gerade heute wieder ,Helmut und Nadja sind ja auch Nachts durch die Kissen bei mir ,diese Nacht

habe ich zwei mal gehört ,wie er meinen Namen rieft .

heute Vormittag war ich sehr traurig obwohl ich versuche etwas positiver zu sein .Klappt eher nicht so gut :13:

Ich telefoniere jetzt mach mal mit Gabi /Tigerlily ,aber noch Österreich anzurufen kostet ja einiges

Gabi hat mir gesagt ich solle dem Messenger Signal runter zu lagen .Da mit kann ich jetzt kosten los mit Gabi telefoniere

aber bis ich das hinbekommen hat ,dauert es und ich weiß noch nicht genau ob es geklappt hat .Gabi ist am Wochenende

vereist .werde ich erst sehen wenn sie wieder da ist ..Und dann das immer Alleinsein und die Sorgen im Kopf

klappt das mit dem Geld alles ,wie ich es erhoffe .Ich habe bitterlich angefangen zu weinen ,er möchte nicht das ich traurig

bin . es kam wieder sein Birgit .ich küsse und Kuschel mit dem Kissen wie Früher .

auf einmal erschein das Zeichen das es mit den Teflon geklappt hat (hoffe Ich )und ich wurde ruhiger und dann kam noch eine Nachricht

von einer Freundin. Ich bin ganz sicher das mein Mann dahinter steckt

Wie Sverja geschrieben hat haben unsere Urahnen auch kontakt zu ihren Verstorbenen gehabt .

Egal ich weiß was ich spüre ,und es hilft mir sehr ,

Trotzdem möchte ich bald zu meinen beiden ,den so wie es jetzt ist das kosten mich sehr viel kraft

Liebe Grüße Traurige Birgit:saint::saint::saint::24::24::24:<3<3<3<3<3<3<3<3

kleiner Nachtrag :blöd ist das ich mich auf nichts konzertieren kann ,gut ich mache das nötigste

aber Gabi hat schon recht ,es interessiert ja kleinen mehr ,das finde ich selber blöd

aber ich kann nicht ,ich freue mich immer wenn wieder ein Tag geschafft ist:13:

kein sehr schönes leben ,ich hoffe sehr das wird wieder besser . B.:33::33::33::33:

Hallo alle zusammen für eure tollen Nachtrichten .

Liebe Bettyna

ja das ich gestern Mittag Nadja Kissen in den Arme genommen und sie gebeten mir ein Zeichen

zu schicken ,Ich fühle zwar vieles kann aber nicht immer zuordnen wer es genau ist .

Und auf einmal leider nur ganz kurz kam das laute helle Nadja Lachen .

Es war sehr schön ,leider sehr kurz und tat gleich zeitig weh .Es erinnerte mich daran

wie Nadja immer mit ihren Freunden gespielt und gelacht hat ,ich würde ihr es gönnen

wenn wo immer sie auch ist .ist lacht .

Liebe Grüße Traurige Birgit

e

Liebe Steffi

es freut mich sehr das du noch Familie hast um die du dich kümmern kannst

ich würde mich auch so gerne wieder und meine Familie kümmern ,aber.........

Traurige Birgit

Vielen Dank meine liebe Sverja:13:

Ich mag auch nicht mehr kämpfen und ich hoffe das in ein paar Wochen ruhe einkehrt

und ich einigermaßen Leben kann mit meinen beiden verstorben und meinem Sohn und Frau

mehr ,möchte ich ja nicht und lernen mit der Einsamkeit um zu gehen

das einiges was mir hilft ist das ich meine beiden Spüre und höre und das Forum

den ihr und meine lieben verstehen mich ,das tun leider nicht alle

ich habe gerade gehört das allein in NRW 24 Menschen am Hochwasser ertrunken sind .

das ist schrecklich .:13:

Ich hoffe es geht dir und deinen lieben geht es gut <3:24::24::24::24:

:30::30:<3:30::30::30::24::24:

Liebe Sverja und Violet-Ice

Nein ich war noch nicht bei einem Medium und ich werde auch nicht gehen

Als mein Kind noch Lebte sagte sie ich solle das nicht tun und ich kann es mir auch nicht

leisten. Denn ich höre und Spüre ja meinem Mann regelmäßig und auch mein Kind meldet sich

hin und wieder . Mir reicht das erst mal ,mein Mann begleitet mich regelmäßig .

ich habe seine Stimme auf meinem MP3 Player .

ich habe lange hin und her überlegt und jetzt lasse ich es erstmal.

Aber liebe Violet-Ice du kannst mit gerne erzählen was du weißt ,

vielleicht lerne ich noch etwas .

Vielen Dank freue mich von dir zu hören

Traurige Birgit

Hallo Tamara

Das tut mir sehr leid ,mein allerherzlichst Beileid

Ich kann dir Sagen deine liebe Mama ist immer bei dir .als die Trauer raus

weine wenn du kannst ,es ist einfach schrecklich wenn man einen geliebten Menschen Verliert :13:

ich kann dir nur viel Kraft wünsche

Traurige Birgit

Hallo zusammen

Ja Carmen ich möchte es versuchen klappt ja nur so mittel ,ich bin halt trotzdem Traurig ,aber ich versuche es jeden

Tag neun ,jetzt nervet es mich das noch zweit unterlagen Fehlen die ich Für meine Grundsicherung wegbringen

muss .Aber ich kann nur warten .Weil mich aber ich verrückt machen es bringt nichts und konntet mich nur mehr

von meinen nicht vorhanden Nerven

Es wird schon alles irgendwie gut geht .ich hoffe es zu mistet .

Kannst du etwas von deinem Urlaub genießen und unternimmst du etwas .mit deinem Hund

Ich wünsche dir auf jedenfall das es ein wenig schön wird .

Und noch zum Unwetter ja auch hier im Ort die ein Fluss übergelaufen und hat eine Tiefgarage ist voll gelaufen

Schrecklich was den armen Menschen alles zustößt .Ich hoffe es wird jetzt ruhiger .

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Noch ein kleiner Nachtrag heute habe ich habe heute Mittag ganz kurz Nadjas stimme gehört

nun ganz kurz ,sie hat laut gelacht ,wie sie es immer getan ,wenn Nadja mit ihren Freunden am Computer

gespielt hat . Als sie noch da war hat sie immer um 16 Uhr gesagt ,Mama nun hast du den Tag fast geschafft

Ich vermisse sie so schrecklich :13::13::13:

Hallo zusammen

Ja liebe Carmen als Witwe hat man es wirklich nicht leicht ,aber ich habe mir vorgenommen ,wieder

etwas posierter zu werden ,so weit das in meiner Situation möglich ist .

Mein Helmut würde auch sagen lächle doch mal wieder und immer nur unglücklich zu sein macht

es nicht leicht ,ich bekomme nur starke schwitzt Attacken und das möchte ich nicht ,ich versuche

alles auf mich zukommen zu lassen ,mal sehen was geschieht.

Gestern war eine schlimme Nacht ,erst habe ich noch nett mit Gabi /Tigerliy Telefoniert

auf einmal sah ich im Dunkel ,totaler Stromausfall .Ich bin erst zu meiner Nachbarn gegangen um zu fragen

ob es bei ihr auch ist ,die arme stand unter der Dusche und kein Warmes Wasser mehr .

ich bin dann ins Bett gegangen, nach drei stunden war der Strom wieder da .ich hatte noch Glück

um uns herum ist die Hölle los überall Hochwasser und leider auch schon ein paar tote

Schrecklich was zur zeit los ist

Was mich angeht ,es nicht natürlich nach wie vor nicht einfach allein zu sein und das wird es auch nie

aber wir müssen wieder machen jeden Tag

mit eurer Hilfe und den von meinen zwei Schaffe ich das schön .

Hallo Carmen und die andern

Meine Trauergeleitung war da ,es war wieder ein gutes Gespräch .Sie sagt ich würde Zuviel von mir verlangen

Die Frau hat gut Reden ,ich bin es doch der Allein ist .mit all den Problemen die der Tag so bringt

ich versuche ja schon mein bestes .Aber leicht ist anders und dann hat noch Ulla ,sie hat es ja nicht böse

gemeint gesagt ich würde keine Unterstützung von Amt bekommen weil ich Zuviel Rente Habe

ich habe mit meinem Mann zusammen 1100 ,.Euro .viel ist das wirklich nicht .

Nun heißt es wieder abwarten bis alle unterlagen zusammen sind und alles geprüft ist .

Ich möchte ja nicht recht werde ,nur ein wenig Leben .

Nun ist der Tag wieder gelaufen ,ich kann nur hoffe das es doch noch gut wird .

Danke euch allen

Traurige Birgit

Hallo Linchen

Erst einmal eine gute Nachricht ,ich habe.

gestern meinen Rentenbescheid bescheid bekommen .

Es ist wie erwartet nicht so viel aber ich habe Grundsicherung beantrag .

Aber ehrlich gesagt das Geld ist mir nur wichtig ,Weil es müssen Rechnungen bezahlt werden

sonst....

Ja du hast recht ich habe das schlimmste überlebt ,und das ich noch lebt ist nicht mein verdienst

ich sage immer ich lebe noch weil ich nicht sterben kann .

Aber ich bin auch froh ich höre meine Mann regelmäßig der mich mit meine Namen ruft :13:

Und manchmal fühle ich etwas in meinen Körper ,ich weiß aber nicht ob es Nadja oder Helmut

sind ,das ist mir aber auch egal .Hauptsache da ist noch etwas

Ich weine zur zeit viel ,das stört mich selber aber ich kann es nicht ändern

Gleich kommt meine Trauerbegleitung ,mit der Frau kann ich gut reden ,ich hoffe das hilft

etwas .

Und das ich andern noch Trotz spenden kann finde ich gut .ich sagt es ja immer wieder

es passiert so viel in mir das ich nicht verstehe ,aber gut finde

und es ging dinge ich habe eben mein Handy angemacht ,und da war auf einmal ein Video mit Helmut stimmt

hatte ich aber gar nicht angeklickt .

wir wissen ja unsere Lieben sind immer bei uns ,und das hilft.

bis später Liebe Grüße Traurige Birgit

Hallo Carmen ,Reinchen und Bettyna

Ich bedanke mich bei euch ,ja für mich war es selbstverständlich alles für meinen Mann und meine Familie

zu tun und ich würde es immer wieder tun. Schon allein wenn ich an Helmut strahlende blaue Augen

denke .mit der er mich anlächelte . Wir waren trotz allen sorgen und Problemen Glücklich uns so mehr fehlt

und unsere Tochter mir heute

Ich finde nicht das ich stark bin ,vieles von dem was ich heute tut .passiert einfach so .

Im Moment fühle ich mich leer und allein .mir helfen einfach Menschen zum Reden

Ich hoffe das ,wenn das Trauer Café nach den Ferien aufmacht ,das ich da Leute kennen lerne

mit denen man sich später vielleicht mal Treffen kann.

Ich danke euch das ihr mir beisteht .

Vielen Dank Rienchen

sehr liebt von dir ,deine auffutternden Worte tun gut ,denn heute weile ich viel

Dabei möchte ich das gar nicht ,ich weiß auch das beide mir sind ,aber sie können leider

nicht immer helfen ,und im Moment ist es mir alles etwas viel.

Aber ich habe ja keine Wahl ich muss dadurch .ich hoffe es wird bald wieder besser.

und ich glaube auch das beide mich vermissen, wenn das auch die Mediums im Internet

aller verneinen ,aber die können ja auch nicht immer recht haben

Liebes Rienchen ich wünsche dir alles Liebe

Traurige Birgit:13::13:

Liebe Carmen

Ich kann gut verstehen das du nicht zum Polterabend gehen kannst .

Ich habe es feststellt ,als mein Sohn mit seiner Frau hier waren ,-sich verliebt ansahen

seine Hand in ihrer Hand legen und du weist das bekommst du nie mehr ,so sehr

mich für deine lieben sowie für Sohn freut ,das wir das nie mehr erleben dürfen

ist kaum zu ertragen .

Ich wünsche dir viel Kraft .