Hallo liebe Sverja und die anderen 

Ja du hast recht es ist wunderschön das ich meinem Helmut regelmäßig höre ,er ist immer bei mir
fast den ganzen tag .mal ruft er mich ober macht andere Grösche mach mal versuche ich zu erraten was es beutet
ich glaube mach mal klappt es ..Ich glaube mein Helmut bleibt bei mir ,ich hoffe so lange bis ich endlich zu
ihm darf .Gerade heute wieder ,Helmut und Nadja sind ja auch Nachts durch die Kissen bei mir ,diese Nacht
habe ich zwei mal gehört ,wie er meinen Namen rieft .
heute Vormittag war ich sehr traurig obwohl ich versuche etwas positiver zu sein .Klappt eher nicht so gut 
Ich telefoniere jetzt mach mal mit Gabi /Tigerlily ,aber noch Österreich anzurufen kostet ja einiges
Gabi hat mir gesagt ich solle dem Messenger Signal runter zu lagen .Da mit kann ich jetzt kosten los mit Gabi telefoniere
aber bis ich das hinbekommen hat ,dauert es und ich weiß noch nicht genau ob es geklappt hat .Gabi ist am Wochenende
vereist .werde ich erst sehen wenn sie wieder da ist ..Und dann das immer Alleinsein und die Sorgen im Kopf
klappt das mit dem Geld alles ,wie ich es erhoffe .Ich habe bitterlich angefangen zu weinen ,er möchte nicht das ich traurig
bin . es kam wieder sein Birgit .ich küsse und Kuschel mit dem Kissen wie Früher .
auf einmal erschein das Zeichen das es mit den Teflon geklappt hat (hoffe Ich )und ich wurde ruhiger und dann kam noch eine Nachricht
von einer Freundin. Ich bin ganz sicher das mein Mann dahinter steckt
Wie Sverja geschrieben hat haben unsere Urahnen auch kontakt zu ihren Verstorbenen gehabt .
Egal ich weiß was ich spüre ,und es hilft mir sehr ,
Trotzdem möchte ich bald zu meinen beiden ,den so wie es jetzt ist das kosten mich sehr viel kraft
Liebe Grüße Traurige Birgit

kleiner Nachtrag :blöd ist das ich mich auf nichts konzertieren kann ,gut ich mache das nötigste
aber Gabi hat schon recht ,es interessiert ja kleinen mehr ,das finde ich selber blöd
aber ich kann nicht ,ich freue mich immer wenn wieder ein Tag geschafft ist
kein sehr schönes leben ,ich hoffe sehr das wird wieder besser . B.