So ich hatte gestern geschrieben das ich euch etwas aus dem Leben meines geliebten Helmut erzähle .
Mein Mann wurde an 23.8.1956 in Hann geboren und von seinen Eltern einfach im Krankenhaus liegen
gelassen .Als er mir das erzählt hat konnte ich es nicht glauben wie kann man so etwas tun .
Seine Eltern haben sich wohl nicht für ihn interessiert .Nur seine Oma kam hin und wieder vor bei .
Mein Mann lag ganze 11 Monate im Krankenhaus und wurde von Nonnen versorgt .Als die 11Monate
um waren sollte mein Mann in ein Heim ,das wollte aber seine Oma nicht ,Sie brachte meinen Mann zu meinen
Schweigereltern die haben ihr zwar aufgenommen ,aber es war keine schöne Kindheit ,mein Mann war schon
damals sehr viel Krank und meine Schwiegereltern musste einiges für ihn aufgeben ,was sie meinen
Mann ein Leben lang vorgehalten haben .
Erst als wir uns kennen lernten und mein Mann meinen Eltern kennen lernte .stellte er fest was Familie heißt
das war es in kürze ,ich erzähle euch gleich noch etwas schönes aus unserem Leben .
Helmut und ich haben am 22,8,1980 geheiratet ,zwei Kinder bekommen und obwohl mein Mann immer viel Krank
war sehr glücklich ,Er hat mir die Welt gezeigt ,wir waren wenn es möglich war unterwegs ,haben dies und das gesehen
Sicher es war nicht immer alles einfach aber wo ist das schon .Aber das schönste was mir mein Helmut außer unseren
Kindern geschenkt hat sind seine Briefe. Große und kleine .
wir haben uns in unserer Ehe immer wieder Briefe geschrieben ,die sind jetzt meine Schätze
Wenn ich lesen wie glücklich er mit mir war und froh das wir immer zusammen waren .
Zum Beispiel "Ich bin froh ,das ich dich habe und mit dir zusammen leben darf "
Er hat mir auch oft geschrieben Das er Angst hat wenn ich nicht bei ihm bin .
All diese Briefe sind sehr wert voll für mich ,und helfen manchmal wenn es ganz schlimm ist
Ich vermiss beiden jeden Tag und glaube auch das mein Mann oder mein Kind deshalb versuchen mir
auf ihre weise zu helfen .
Trotzdem hoffe ich das es nicht mehr ewig dauert bis ich zu meinem beiden darf
Traurige Birgit