Hallo Sunny Schönes Foto
Und von dir Linchen wieder wunder schöne Bilder
Wo ist das denn ?
Liebe Grüße
Bis morgen Traurige Birgit
Hallo Sunny Schönes Foto
Und von dir Linchen wieder wunder schöne Bilder
Wo ist das denn ?
Liebe Grüße
Bis morgen Traurige Birgit
Danke liebe Carmen
Ja du hast recht ,der Tag ist fast geschafft ,Essen ist fertig
ich habe Nadja gerade erzählt das es seit sie nicht mehr da ist .nicht mehr so gut klappt
Meine beiden waren immer meine Abschmecker zu lest natürlich Nadja und nun muss ich alles allein tun
Aber es geht schon .
Ich hoffe du versteht dich gut mit deiner Mutter und sie versteht dich .
Ich habe vorhin noch diesen Spruch gefunden und er hilft mir ,
ich hoffe es stimmt .
Bis morgen Alles Liebe Birgit
Hallo
Heute ist der Tag endlos lange ,keiner spricht mit einem
Mit Ulla habe ich heute morgen schon gesprochen und sonst meldet sich keiner mehr .
ist ja auch klar ,es ist Wochenende und alle anderen haben ihr ein genes leben.
Heute habe ich mir zu ersten mal etwas zu essen gemacht ,was meine Familie immer
gerne gegessen hat .Gefüllte Pfannekuchen mit Hackfleisch im Backofen überbacken
ich musste mich über winden ,mal sehen ob ich es auch Essen kann wenn es später
fertig ist .
Heute ist es richtig still hier .
Okay
Ich melde mich dann morgen wieder .
Liebe Grüße
traurige Birgit
Hallo
aber leider kommen die Negativen Gedanken ohne das man sie fragt und ich habe heute so einen tag
Helmut ist heute 10 Monate tot und der Tag zieht sich schrecklich ,egal was ich tue
ich vermisse meine große Liebe so sehr ,
Liebe Gruße
Traurige Birgit
Liebes Linchen
Mit meiner Tochter sowie vorher mit meiner Mutter konnte ich immer über alles reden .
aber Nadja hat immer gesagt Thorsten ist anders als ich und das stimmt
Heute fehlt mir so sehr jemand ,der mir zuhört einen Rat gibt oder einfach da ist
das ist das was für mich Nadjas tot noch schlimmer macht ,sicher ich könnte meinen Sohn anrufen
aber das ist nicht das gleiche und er versteht halt vieles nicht ,
Ich freue mich für dich das du noch jemand hast mit dem du alles teilen kannst
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Hallo zusammen
Heute ist mein über alles geliebter Helmut 10 Monate Tot ,ich erinnere mich noch an seinen Todeskampf
das werde ich wohl auch niemals vergessen .
Liebe Linchen und Michi schade ich ich eure angeregte Unterhaltung gestern Abend Verpasst habe
Aber ich habe mit einer Freundin Telefoniert die auch schwer Lungenkrank ist und nicht oft Telefonieren kann.
Gleich werde ich noch kurz mit Ulla Telefonieren und muss ich noch etwas einkaufen und danach bin ich wieder
mit meinen beiden allein den Rest des Tages .
Aber ich werde heute Nachmittag mal hier ins Forum schauen
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Ja liebe Sommermond
ich freue mich auch sehr für dich und eine wunderschöne Erinnerung an
deine geliebte Schwester
Traurige Birgit
Liebe Carmen
Glaube mir das ist sehr schwer ,mach mal warte ich noch ,aber es kommt keiner mehr
wie ich es schaffe weiß ich auch nicht
ich glaube meine beiden mir helfen ,Nadja hat ja noch einiges mitgekommen hat und
mir noch gesagt ich ich helfe dir ,das sie das nicht konnte ist schrecklich. Ich versuche mich zu trösten
das sie bei ihren Papa ist und meine Eltern sind ja auch schon Tot ,die kenne sie ja
Helmut und Nadja geben mir jeden Tag die Kraft den noch so beschließenden Tag zu überstehen
Danke dir liebe Carmen Gute Nacht
bis morgen Traurige Birgit
Danke Linchen und Mischi
Inzwischen ist es okay für mich wie es war ,Thorsten hat für mich einiges getan ,wir waren dreimal Abend essen
und immer hat er bezahlt ,er hat mir aus Holland einen Schönen Blumentopf mitgebracht und neue Drucker
Patronen gekauft und die sind ganz schön teuer ,dann haben wir noch einen schönen Ausflug gemacht .
Also für mich als seine Mama hat er alles getan und mit dem Rest unsere Familie ,ja das ist seine Sache.
Ich habe im auch nichts von meinen Geheimnissen erzähl ,was eine Verstorbenen angeht ,was ganz schön schwer
war .gerade auf dem Ausflug .Aber beide haben nichts gemerkt
und Mischi danke für das Wort besondere Herzverbindung ,Ja das stimmt und beide Helfen mir
auf ihre Weise und ihr kennt das wir sind dankbar das wir noch kontakt zu unserer Vorausgegangen habe
Das hilft mir so sehr ,mir wäre natürlich lieber einer von beide wäre hier ,mir mach mal eine Rat geben
mal anfassen ,aber das kennt ihr alle .Ich bin froh das ich es wieder schaffe allein zu Hause zu sein
ich hätte nicht geglaubt das ein paar Tage Leben in der Bude so viel Ausmacht .
Jetzt kommt wieder ein langes einsames Wochenende .
Ich hoffe es stimmt was Sommermond sagt das Sie und ich und vielleicht auch ihr
es schaffen jeden Tag dem Ziel zu unseren Lieben zu kommen ein Stück näher kommt
Was ich festgestellt habe zu mistend in meiner Familie das man über seine Trauer und alles was
damit zu tun hat ,besser mit Menschen spricht mit denen man nicht verwandt ist.
was mein ihr ?
Ich bedanke mich bei euch
Birgit mit Helmut und Nadja im Herzen
Liebe Andrea
Ich wollte dir noch Antworten ,ich weiß es nicht warum mein Sohn nichts ans Grab geht
ab er seine Frau denk auch so ,ihr Vater ist auch tot und der liegt im einen Familiengrab mit großer
steinplatte drauf Sabine geht auch nicht hin .
Ehefrau können ja einiges regeln ,so war es bei mir und meinem Mann so und so wird es auch bei beiden sein
Sabine sagt mir zu meiner Trauer ihre Tante die Dame ist 80 Jahre ist auch in vorigen Jahr Witwe geworden
Sie ist aus ihrer Wohnung ausgezogen und wohnt weiter weg von beiden in einem Betreuten Wohnen
Sie mein die kommt gut klar und wahrscheinlich erwarten Sie das auch von mir ,
Mein Sohn sagt Tot sein Tot ,was soll ich dazu sagen .
ich nehme es so hin ,er ist noch ein einziges Kind ,und ich möchte guten Kontakt egal was ich davon haltet
Aber danke das du mich trösten willst .
Liebe Grüße Birgit
Hallo Carmen
DAs freut mich sehr für dich ,ich habe leider keine Sprachnachrichten von Nadja
sie hat in den letzten Moneten wegen Corona nicht gearbeitet Wenn sie gearbeitet hat dann hat sie Whats
App Nachrichten geschickt und da sie ja von einen Sekunde auf die andere Gestorben ist und wir es nicht
mal geahnt haben das sie auch sterben musste ist natürlich nichts da .
Für mein Kind fand ich es gut ,sie hat nichts gemerkt ,für mich ist seitdem die Hölle
gerade heute wieder fehlt mir ihr verständnisvolle aufbauenden Art.
mir bleit nicht übrig ,als in ihr Kissen zu weinen .
Aber da geht es dir ja auch nicht anders
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Carmen
es ist so schwer ,wir vermissen alles an ihnen ,für mich ist schrecklich das ich mich nicht an Nadja stimme
erinnern kann ,meine Schwiegertochter sagt ,ihre stimme wäre wie meine
vielleicht hat sie recht ,ein ist sicher unsere Verstorbenen sind immer b ei uns
und das ist doch schön und doch schwer
Ich hoffe du kannst in deinen Urlaub etwas schönes für dich machen ,ich würde
es dir wünschen
Liebe Grüße Traurige Birgit
Danke liebe Sommermond und Andrea
Ja ihr habt recht ,ich habe damit abgeschlossen das es so war wie es war und bin dankbar für die paar
gemeinsamen Stunden mit beiden ,ich weiß ja nicht wann ich sie wiedersehen und einen Wenig Kraft
gibt mir auch das Thorsten alle Spiele und andere andenken von Zelda und anderen Computerspielen
mit genommen hat ,so werden die Sachen weiter benutzt ,ob ihr das recht war weiß ich nicht
Nadja braucht sie es nicht mehr und ich spiele nicht.
Das was du schreibst ist richtig .meine beide sind immer bei mir und sie geben mir so viel Kraft weiter zu machen
morgen ist mein Geliebter Mann schon 10. lange Monate tot und Nadja Dienstag 6 Monate .
ich glaube beide haben und geben mir die kraft alles durch zu stehen ,so lange es dauert
Und noch mal zu einen Sohn ich bin auch etwas stolz ich konnte sehen das ich in meiner Erziehung
einiges richtig gemacht habe und das er viel von seinen Papa hat .das macht mich glücklich
jetzt lebe ich mit euer Hilfe weiterhin mein Leben hier und Thorsten und Sabine ihr leben dort
das ist auch richtig so .
Das habe ich heute in einen Geschäft gefunden und mir gekauft ,es passt zu mir.
oder Liebe Grüße
Traurige Birgit
Guten Abend Sommermond und Linchen
Danke für eure Tröstenden Worte ,,ja ich weiß beide sind immer bei mir und beide sind
die wichtigsten Personen in meinem Leben
Es ist wieder sehr ruhig hier ,obwohl ich heute unterlagen für meine Grundsicherung ausfüllen musste
was die alles wissen wollen .
Heute hat meinen Schwester angerufen ,sie wohnt bei Stuttgart und hat doch zu mir gesagt wenn ich älter bin
könnte ich ja in ein Altersheim gehen .Ich hoffe das ich das nie muss .Ich habe eine weile in so einem Heim
gearbeitet und was wie schreckloch das ist .ich hoffe ich bleibe noch so lange fit bis ich zu meinen Lieben kann
Für heute wünsche ich euch allen einen ruhigen Abend und eine gute Nacht und Danke das
ihr da seit ,ihr seit das Licht am ende des Tunnels
Traurige Birgit
Ja Linchen
das hast du natürlich recht ,aber alleine sein ist leider mein Schicksal und das ist schrecklich ,aber
planen können wir ja ohnehin nicht ,und wenn wir Pech haben ist ab Herbst Corona wieder auf dem
Vormarsch und so du weißt ja Delta usw .Dann hat sich ohnehin alles erledigt .
glaube mir das ich ganz alleine bin ist das aller schlimmste was mir passieren konnte
und meine Kind hat noch gesagt ich kann dich nicht alleine lassen
und Starb dann einfach
Ich komme mir oft einfach vergessen vor .........
Traurige Birgit
Hallo ihr lieben
Ich kann euch mitteilen das es mir heute Gott sei dank wieder etwas besser geht ,
vielleicht liegt es auch daran das ich das erstmal seit 4 Tagen wieder gut geschlafen haben
und mein Problem mit meinen Drucker konnte mir Gott sei dank ein Nachbar helfen .
Denn mein Sohn ist einfach zu weit weg für so etwas, leider .
Ich habe schon mit Nadja und Helmut gesprochen und gesagt nun sind wir drei wieder alleine
und beide sollen mir durch den Tag helfen und das machen sie auch sehr gut .
Nur mein Gehirn macht mich verrückt ,ich will gar nicht darüber nach denken wann ich mein Sohn wiedersehe
aber mein Kopf ist anderer Meinung und immer geht es in und her .
aber ich glaube ich werde mich wohl so entscheiden ,das beide vielleicht noch mal im Herbst kommen
und ich dann vielleicht nächstes Frühjahr ,Denn das Grab Weihnachten allein zu lassen ,geht nicht
ich weiß ich bin bescheuert, ersten ist es noch viel zu früh und zweiten sind beide ja immer bei mir
aber ,ach ich weiß nicht ,Ich habe meinen Mann schon gefragt ob er mir keinen Tipp gegen kann, aber
er schweigt natürlich ,aus sein Birgit kommt nichts geht ja auch nicht .......
abwarten .
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Hallo sehr schön alles Danke
Noch kleiner Nachttrag ,vielleicht habe ich mich falsch ausgerückt
Natürlich bin froh das beide da waren und meinen Sohn dankbar für alles war er für mich getan habe
Ich bin natürlich traurig das sie so weit weg wohnen ,aber so ist es nun mal ,beide leben gern in Fürth
bei Nürnberg
Ich hoffe sehr das es nicht mehr 9 Monate dauert bist wir uns sehen .
du hast mit allen was du sagst recht .
Schönen Abend liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Steffi
Kraft hat mir der Besuch leider nicht gemacht ,es war schön beide wieder zu sehen wir haben alles geregelt
was man muss weil mein Sohn mein letzter Verwandter ist.
ich habe meine Schwiegertochter besser kennen gelernt ,Sie ist sehr nett und beide passen gut zusammen
und sind glücklich ,das ist die Hauptsache .Ich lebe hier mein Leben ,die beiden in Nürnberg ihr leben
das ist leider sehr weit weg .einfach mal treffen ist leider nicht möglich
Auch wenn ich nicht glücklich das sie so gar nicht nach Nadja oder seinen Vater gefragt haben und am Grab
waren sie auch nicht .Thorsten ist und bleibt mein Sohn
wie es weiter geht weiß ich noch nicht das wird die zeit bringen .Ich weiß das ich immer zu ihnen kann
wenn ich möchte und auch mir ihnen reden kann .Das reicht mir erstmal
Jetzt muss ich mich erstmal wieder daran gewöhnen alleine zu leben
Helmut und Nadja und ihr alle helft mir .
Ich bin froh das ich meine beiden noch hier habe auch wenn sie leider nicht mehr Leben was einfach schrecklich
ist .
Liebe Grüße
Traurige Birgit