Beiträge von Birgit56

Hallo Rienchen

Es ist schön das du mich begleitet wenn auch nur im Internet

Ja das Schicksal meinte es wirklich nicht gut mit mir ,erst mein Helmut und dann noch Nadja

ich kann es auch nicht verstehen warum mir das passieren musste .warum ich

warum beide .aber ich bekomme leider keinen Antwort

Gerade heute war wieder ein schwerer Tag , Gestern noch Leben in der Wohnung und heute wieder

dieses Stille ,das ist sehr schrecklich .

oft weiß ich nicht wie es weiter gehen soll und wo für ich noch Leben soll .

Aber wir müssen weiterleben tag für Tag ob ich will oder nicht .

Mehr :13:kann ich dazu leider nicht sagen:13::13::13:

liebe Grüße Traurige Birgit

Hallo Danke ihr drei

Ihr habe ja so recht ,dieses schreckliche stille das ist genauso schlimm wie damals als auch noch Nadja

gestorben ist .Und ihr Zimmer ist noch leere .Mein Sohn hat ihre ganze Computerspiele mit genommen

das ist auch okay ,die beiden spielen damit ich nicht ,Aber das es ihm so gar nichts ausmacht das beide

tot sind das macht mir sehr zu schaffen .,zumal mein Kind heute 25 Wochen tot ist Vielleicht schützt Thorsten sich

davor traurige Gefühle zuzulassen ,er hat mir erzählt als eine Freundin seiner Frau ihren Vater verloren hat ,da hat er genau so

reagiert wie jetzt

Ein Wenig hatte ich recht mit meiner Angst und es wird jetzt auch wieder eine weile dauern bis wir uns wiedersehen

aber Bettyna du hast so recht ich laufe durch die Wohnung und such oder warte auf nicht. Ich hoffe ich gewöhne mich

wieder schnell daran allein zu sein ,alles was ich vorher konnte ist wieder weg ,blöd

aber Gott sei dank gibt es ja euch ,das hilft immer sehr weil ihr gut versteht was es heißt allein zu sein .

bis später danke fürs zuhören Traurige Birgit

Hallo zusammen

Erstmal danke für eure wünsche .

Ab heute heute bin ich wieder allein ,meine Sohn und seine Frau sind wieder auf dem Heimweg

für mich ist das schwer ,auf einmal wieder Stille und leere .

Es war schön und schwer gleichzeitig .Drei Tage jemand zu haben der mit einen spricht und

etwas unternimmt war sehr schön ,wir waren drei mal Abends Essen und ich habe meine Schwiegertochter

besser kennen gelernt.

Nur das was meine Trauer angeht musste ich für mich behalten ,Ich konnte mit ihn beiden darüber sprechen

das mein Sohn in vielen Dingen ist wie sein Vater ,auch was die Unternehmungen angeht .

Aber wir waren nicht zusammen auf dem Friedhof und auch das es mir sehr schwer fallt alleine klar zu kommen

das können beide nicht verstehen .für ihn Tot ist Tot und das Leben geht einfach weiter .Das ist natürlich nicht

in meinem Sinne .,aber so ist es halt .

Ich will mich nicht beschweren ,er hat viel für mich getan und es war schön zu sehen wie gut beide sich verstehen

nur leider sie wohnen sehr weit weg ,mal eben vorbei kommen ist leider nicht, da blutet sehr das Mama herz

So das war ein Bericht von meinem Besuch .

liebe Grüße

Traurige Birgit

Hallo zusammen

Ich bedanke mich bei allen die mir Glück gewünscht haben und ihr habt mir Glück gebracht .

Es hat super geklappt ,Mein Sohn und meinen Schwiegertochter sind sehr nett und freundlich zu mir

Thorsten erinnert mich in vielem an seinen Vater .Beide sind heute nach Holland gefahren

weil sie viel unternehmen wollen bin ich nicht mitgefahren weil ich nicht so viel am Stück laufen kann .

morgen unternehmen wir dann zusammen einen Ausflug ich hoffe das Wetter spielt mit

Von meinem Geheimnis habe ich nichts gesagt .Thorsten war ja schon froh das ich nicht so traurig

war. Aber er hat auch gesagt für ihn tot ist tot und ich habe nicht mehr dazu gesagt .

Ihr weißt ja ich bin natürlich ganz anderen Meinung .

Es war schön mal wieder Leben in der Wohnung zu haben ,Natürlich fehlen mir meine beiden Trotzdem

so sehr ,als sie gestern in ihr Hotel gefahren sind war es plötzlich wieder so still .

aber fürs erste bin ich zufrieden

Danke an euch alle nochmal

Traurige Birgit

Liebe Sommermond

Ja Sommermond du hast recht ,ich liebe meinem Mann immer und werde es auch immer tun

Nadja natürlich auch jeden auf seine weise

Helmut macht ja Geräusche und ich spüre ihn mach mal in meinen Körper

ich wüste zu gerne was das heißt ,aber ich bin mir sicher mein Mann liebt mich und möchte das es

mir gut geht und er und natürlich Nadja passen auf mich auf ,bis ich zu Ihnen kann

Du hast recht mein Mann ist und bleibt die Liebe meines Lebens und nichts kann uns Trennen

sonst würde er sich ja auch nicht so viel mühe um geben bei mir zu bleiben .,<3<3

Nun warte ich auf meinen Sohn .

Ich wünsche euch allen einen Sonntag

Ich hoffe ihr könnt ihn genießen

Birgit und ihr geistiger Anhang

Guten Abend liebe Sommermond

Es freut mich sehr das du mit deiner Schwester gut in Kontakt wie auch immer

gut das jeder seine eigene Art hat .

Einer er Fragen die mich zu Beispiel beschäftigen ist nicht lebenswichtig oder ich

kann mich nicht daran erinnern wo wir uns zum ersten mal geküsst haben .

es nervt mich das mir das nicht einfallt ,wir beide haben immer viel über alles miteinander

gesprochen und es ist sehr schwer das keinen mehr gibt mit dem ich da rüber sprechen kann.

Nun geht ich bald schlafen ,gute Nacht alle zusammen

Traurige Birgit

Hallo zusammen

Es ist Samstag 17 Uhr ,wieder ein Einsamer tag fast geschafft .Heute habe ich hast gar nicht geweint

Aber es ist immer noch so komisch und schwer ich sitzte allein zu Hause und wieder warte ich auf etwas

was nicht geschieht ,als wenn einer von meinen beiden kommen würde ,was natürlich nicht passieren kann

und mein Helmut meldet sich ,das ist sehr schön ,aber ich habe so viel Fragen und er kann nicht antworten

und seine arte der mit mir zu reden kann ich nicht verstehen .außer das er meinen Namen ruft und mal lauter

und mal leiser wird .

Ich sage immer beiden das ich dankbar und stolz auf sie bin und würde so gerne wissen ob er stolz auf mich

ist . Nadja hält sich ein wenig zurück ,aber auch sie spüre ich mach mal

aber wir haben ja gesagt Tag für Tag und mit dem heutigen tag bin ich erstmal zufrieden .

mehr kann ich nicht tun .

Alles liebe

Traurige Birgit<3<3

Oh Linchen was für wunderschöne Blumen und das du sie so toll Fotografieren kannst .

Konnte ich auch mal ,zur zeit nicht .

Sind die Blumen aus eurem Garten

🌼🌷

Liebe Grüße Traurige Birgit

Hallo Bena

Es tut mir sehr leid ,das es dir so schlecht geht ,hat man dir im Krankenhaus nicht gesagt was man

sollen .Auch ich leidet unter Panik wie wir alle ,das ich beide verloren habe werde ich nie verstehen können

und in Vielem hat Linchen recht ,versuch zur ruhe zu kommen ,vielleicht findest du etwas dich ablenkt .

Wenn es bei mir ganz schlimm wird nehme ich ,meine Kissen und Kuschel damit ,ich rede ja immer mit beiden

als wären sie noch hier und hier im Forum hört ,an dir zu und gibt dir vielleicht hin und wieder einen Tipp

Ich wünsche dir viel Kraft ,ich weiß nicht ob du weinen Kannst wie Linchen schon geschrieben

vielleicht schreist und deinem Schwerz raus oder last den Tränen seinen lauft

und versuche Hilfe zu finden Trauerbegleitung ist nicht schlecht ,alles was dir hilft ist richtig

Liebe Grüße Traurige Birgit

Liebe Sommermond

nun noch zu dir ,das du Ärzten nicht traust kann ich nur zu du verstehen ich auch nicht ,zu man ich bei Helmut mache

dinge erlebt habe ,die waren nicht so gut

und auch ich selber ,habe vor 10 Jahre über Wochen starke Schmerzen im Bauch ,wir waren bei vielen Ärzten

im Krankenhaus keiner hat etwas gefunden ,erst als es fast zu spät war habe sie festgestellt das mir der Blinddarm

geplatzt ist .zu Helmut habe se damals gesagt 5 Minuten später und es wäre zu spät gewesen

Das ist auch e in Grund nicht in eine Reha zu gehen

Ich hoffe wir beide und die andern schaffe es hier in Forum uns weiterhin zu helfen und durch zu halten

bis wir zu unseren Lieben dürfen

Ich wünsche dir alles liebe und euch eine Herzlich Umarmung:24:

Birgit