Hallo Sommermond, Blutende Witwe und Bettyna
Alles was ich tut ,tue ich aus meinem Bauch Gefühl raus ,da ich ja das alleine bin muss ich alles alleine entscheiden .
WAs das Grab angeht, als meine Tochter noch lebt ist sie auf die Idee gekommen das ich jeden Tag zum Grabe gehe.
Es ist meine Familie die da liegt und ich muss einmal am Tag nachschauen ob alles okay ist ,nur am Wochenende
gehe ich schonmal zweimal.🌺🌷
Ich habe natürlich jetzt nicht mehr so viel zu tun und mir tut der weg zum Grab gut und ich fühle mich da
meistens gut. Obwohl ich Weiß das nur ihre asche da ist ,aber wie gesagt es ist meine Familie ,die ich unendlich
vermisse.
Liebe Sommermond ich bleibe auch nicht so lange am Grab ,aber jeder soll das so machen wie er möchte .
deine Schwester ist so habe ihr mir doch beigebracht doch immer bei dir .
Liebe Blutige Witwe
du tut mir sehr leid ,das du nicht weißt wo deine liebe ist ,das muss schrecklich sein ,da geht es mir ein klein wenig besser.
Obwohl ich alles geben würde um mein Mann und mein Kind wieder zu bekommen .
Aber mein Helmut was sehr schwer Krank für ihn war es bestimmt besser ,das Hilf mir aber nicht.
mein Kind ist einfach eingeschlafen ,schrecklich
Und beide wollten mich nicht allein lassen .
Bei dir ist es ja noch frischer als bei mir ,es braucht sehr lange bist man versteht ,das der geliebte nicht mehr da ist.
Ich kann dir nur viel Kraft wünschen ,vielleicht suchst du dir Hilfe..
Liebe Sommermond und Bettyna
Ich freue mich immer wenn ich Helmut höre, meistens leise
und heute laut als steht er neben mir.
aber so schön das auch ist ,ich vermisse ihn und Nadja so sehr und frage oft warum
ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte
Ich wünsche euch alleine einen schönen Abend .
Traurige Birgit
Liebe Blutige Witwe du kannst dich immer an mich wenden
und eins noch woher ich dir Kraft habe ,wenn das so ist ,dann von meiner großen Liebe
Helmut hat alles was ich heute bin aus mir gemacht ...Birgit