Oh Ja sehr schön Vielen Dank
Tolle Blumen
Traurige Birgit
Oh Ja sehr schön Vielen Dank
Tolle Blumen
Traurige Birgit
Vielen Dank
Liebe Sonne ,ja sie waren zwar nicht ganz günstig aber
ich wollte das gerne haben.
Liebe Grüße Traurige Birgit
Hallo Manuela
Ja das Leben meint es wirklich nicht gut mit uns was den Namenstag angeht
wenn du an seinem Grab eine falsche 🍺Bier aufmachen willst oder sie gar über seinen Grabstein schütten möchtest so
ist das ganz deine Sachen nur du und dein Mann wissen was ihr wolltet und wenn ihm sein Namenstag wichtig war
dann mach das .ich habe auch Neujahr eine kleine Flasche Sekt aufs grab geschuftet
und Mann hat mir gerade beigebracht in der Trauer entscheiden nur wir was richtig und falsch ist .
Teile mir bei Gelegenheit mit wie du dich entschieden hast .
Bis bald
Traurige Birgit
Ja Nelo und BlutendeWitwe
Ihr habt bei so recht ,heute mittige habe ich viel Geweint ich hatte etwas im Fernsehen gesehen
was mich an mein Kind erinnert und ich konnte kaum aufhören zu weinen
Ich vermisse Helmut und Nadja so sehr ,ich weiß nicht wie es weiter gehen soll
Und jetzt kommt auch noch bald Ostern ,🐰Ein Familien Fest und ich bin alleine ,das geht gar nicht .
Traurige Birgit
Hallo zusammen
Danke euch
Was es mit der Oster Schokolade angeht ,habe ich mich entschlossen zwei Milka Oster🐰 Hasen zu kaufen
in Folie zu verpacken und aufs Grab zu legen .Bei mir gibt es keine Deko ,das geht einfach nicht
Heute ist ohne hin wieder ein Tränen Tag ,meine Familie fehlt mir so sehr.
Ich kann es nach wie vor nicht verstehen warum ich beide verlieren musste .
Traurige Birgit
Hallo Manuela
es tut mir leid das du so doofe Post bekommst, wenn wenn du sicher gehen willst das keine mehr kommt
dann musst du oder deine Schwester antworten ,in unsere Bürokratie ist das leider so.
Lass es deine Schwester machen und unterschreibe nur .
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Hallo Yolanda
Dein Sohn liebte das Leben, kostet es was es wollte und leider ach ohne Rücksicht auf Verluste
Ich wünsche dir für heute viel Kraft
Traurige Birgit
Der Wunder Luftballon .Immer wenn ich morgens komme ist der etwas größere Ballon eine wenig schlapp.
und so habe ich keine Luftballons mit Stab gekauft ,und als ich heute Mittag zum Friedhof ging war der Ballon voll Luft ,
ein Wunderluftballon ,ich nehme an ein herzlicher Gruß von meinem Mann
Ich bin heute Sommermond rat gefolgt ich habe mich heute Mittag auf dem Friedhof ein wenig in die Sonne gesetzt
Leider bekam ich ein wenig Kopfschmerzen und bin dann nach Hause gegangen
in etwas mehr als 4 Stunden habe ich wieder einen tage ohne meine geliebte Familie verbracht
Traurige Birgit
Hallo ihr Beiden
ich danke euch sehr.
Traurige Birgit
Hallo zusammen ,es ist wieder ein einsames ruhiges sehr Stilles Wochenende ,ich habe vorhin kurz mit Ulla Telefoniert. Jeder von uns geht jetzt seinem Tag werk nach ,ich werde heute Mittag noch mal zum Friedhof gehen ,denn den ganzen Tag zu Hause das halte ich nicht aus.
Bis später Traurige Birgit
Danke KiKiro ....
Hallo Kerstin
Ja ich habe mir diese Tafel über Amazon machen lassen
eigentlich bin ich sehr zufrieden, Das mit Nadja ich nicht ganz mein Geschmack
aber das Ausfüllen ist nicht ganz leicht vielleicht ,war ich auch zu aufgereckt
aber ich finde es dennoch schön und wann Nadja geboren und gestorben bin Weiß ich auch so
Die Sprüche das war ganz leicht .ich liebe sie ja beide mehr denn je
Hintergrundbeleuchtung ist leider nicht dabei
Versuch dein Glück ,du bist doch sehr kreativ ,dein Herz wird dir ganzen was drauf soll
viel Erfolg ,wenn es mal so weit ist
Traurige Birgit
Hallo Mel ich habe das bei Amazon gekauft ,da gibt er verschiedene arten
Kannst du dir ja mal anschauen (Edles Gedenkstandbild)
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Hallo
vor en paar tagen habe ich mir etwas gegönnt vorauf mich Doloere gebracht hat ,
es sind sehr schöne Erinnerungen ,die habe ich jetzt im Schlafzimmer stehen .
ansonsten war mein Tag nicht so gut ,Ich habe heute Werbung
für Ostern gesehen und da ist mir eingefallen das mein Kind den Milka ´Schokohasen
sehr mag .Ich habe sofort angefangen zu weinen mein erste Ostern ohne meine
geliebte Familie .Wie soll ich das aus halten und was mache ich mit dem Schokohasen
Ich weiß nicht weiter .könnt ihr mir einen Tipp geben.
Traurige Birgit
Danke dir ich antworte dir morgen ,ich muss mir jetzt was zu essen machen
sonst vergesse ich das wieder
Hallo Nasch
Danke für die schnelle Antwort
Wer ist den bei dir zu erst gestorben ,dein Kanker Mann oder deine Mama
In vielen Dingen geht es uns ähnlich ,Freunde hatte ich nie viele .und da mein Helmut lange sehr
krank war sogen sich auch Verwandet zurück .
auch wenn ich wusste das mein Mann sehr krank war ,war es doch sehr schlimm für mich ihn sterben zu
sehen und das Scheis Corona machte es noch schlimmer
Das wie vorhin gesagt Nein Kind noch starb ,ist nach wie vor die Hölle ,
und auch wenn ich fest daran glaube das meine Beiden immer um mich sind ,ich höre zwar manchmal die Stimme
meines Mannes der meinen Namen ruft ,aber das wir sie nicht mehr anfassen können nicht mit ihnen reden
das macht alles noch schlimmer und ich war zwei Wochen vor dem Tot meines Mannes 40 Jahre Verheirate
mein Mann wollte gerne noch länger ,aber das Schicksal war anderer Meinung .
Meine Tochter wäre im November 40 Jahre geworden.
Ich versuche in ihrem Sinne weiter zu leben ,so gut es geht ,aber Lebensfreute oder Glück oder so etwas
das wird es nie mehr geben
Ich wünsche dir das es mit deiner Tochter vielleicht noch besser klappt
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Sommermond
Du hast ja recht ,aber unsere Papiertonne wird bald gelehrt und da hatte ich gedacht ,kann ich mal schnell machen ,
Das war nichts jetzt mache ich erstmal Pause .
Meine Trauerbegleitung meinte ich sei doch stark und schon gut voran gekommen, ich bin da ganz anderer und ich bin
auch nicht Stotz darauf ,das ich Lebe wie ich Lebe ,ich machte das beste daraus ,mehr kann ich nicht .
Ich gebe dir recht weglaufen können wir nicht ,aber ich hoffe für Dich und alle hier im Forum wie für mich
das wir nicht mehr ewig auf dieser Welt bleiben müssen
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Nasch
Ja ,du hast recht und was ich jetzt sage soll dich nicht beleidigen ,
Aber um ein Kind zu Trauern ich nochmal härter ,ich habe Nadja unter schmerzen geboren ,
vieles mit ihr durch gemacht und doch war ich undenklich dankbar und glücklich mit ihr besonders als
sie mir nach dem Tot ihres Vaters so half.
Das sie nur vier Monate nach ihrem Vater gehen musste zereist mir das Herz
Ich hoffe du bist nicht böse ,Natürlich ist der tot deiner Mama und der tot unserer Männer genau
so schlimm
wie sollen wir das verkraften .Du hast recht die zweite schickstarre ist noch schlimmer und ich weiss ja nicht wie es dir geht
aber ich bin dazu noch fast den ganzen Tag allein. Mein Sohn wohnt mit seiner Frau in Bayern.
Ihn sehe ich nur selten ,außer meiner Trauerbegleitung ,die einmal die Woche Kommt und die Telefonate mit Ulla
bin ich die ganze Zeit allein ,und das macht es nicht leichter .
Ich hoffe wir werden bald erlöst
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe BlutendeWitwe
Danke dir
Ich weiß auch nicht wie ich ohne meiner verstorbene Familie leben soll
es ist jeden Tag ein Kamp und es gibt viele Momente wo ich aufgeben will
aber leider geht das nicht
Traurige Birgit