Hallo Manuela
Als erstes du must dich nicht rechtfertigen das du nicht gerne zum Friedhof geht ,jeder Trauert anders
Bei mir kommt noch dazu das ich einzigen Menschen die für mich wichtig sing auf dem Friedhof liegen,
sicher ich habe noch einen Sohn ,aber der wohnt in Bayern ,das ist alles nicht so leicht
Ich weiß genau das nur die Asche meiner beiden auf dem Friedhof sind und aber ich glaube das sie mich immer begleiten
das hoffe ich jedenfalls ,ich fühle mich wohl wenn ich zu ihnen gehen kann und das Grab versorgen .
Ich spreche immer und überall mit Helmut und Nadja
Ich gebe dir recht es ist verdammt schwer ohne unsere Liebsten zu Leben und ich frage mich jeden morgen ,warum bin ich noch hier
wo ich doch ganz alleine bin ,und ich meine alleine .Meisten Spreche ich den ganzen Tag mit niemanden außer
das ich zwei mal am Tag mit Ulla telefoniere .
Hast du dir Hilfe geholt ,das ist nicht leicht ,eine Psychologin habe ich noch nicht ,aber jeden Mittwoch
kommt für eine Stunde eine Dame von der Trauerbebleitung und ich treffe mich einmal die Woche mit eine Frau
aus unsere Kirche ,mit der kann ich alles besprechen .
aber alle gehen wieder und dann ist man allein ,Mir fleht so sehr das mein Kind hallo Mama ruft
oder mein Mann etwas von mir will.
Aber Trotz Hilfe weiß ich das wir unseren Weg alleine gehen müssen ,mit der Hoffnung
das wir nicht mehr zu lange ohne unsere Lieben auf dieser Welt seinen müssen
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen
Eins machst du sehr richtig tut nur das was du ,nur du für richtig halst
Ich lebe von einem auf den anderen ---tag ,es gibt für mich keine Zukunft .ich lasse alles
laufen wie ich es richtig finde
Ich wünsche dir viel Kraft Und kann dir nur sagen von Traurede zu Traurede es steht uns ein
langer steiniger Weg bevor
Schlaf gut
Traurige Birgit
Ich finde es doof das ich keinen Schmerz entfinden kann ,wo mir doch das aller schlimmste im leben passiert ist