Hallo Sommermond
Vielen Dank für den schönen Text ,warum soll ich ihn löschen ,du darfst alles schreiben ,
Obwohl ich dich nicht wirklich kenne ,vertraue ich dir ,es gibt nicht mehr viel Menschen denen
ich vertrauen kann ,meine zwei wichtigsten sind bei deiner Schwester
Ich bin in letzter zeit so oft enttäuscht worden ,das ich sehr vorsichtig geworden bin .
Ich weine sehr viel ,meistens wenn ich die Bilder anschaue .
ich bin froh das ich endlich weinen kann ,denn es auch nicht schön ist das niemand da ist
wie noch vor kurzer zeit mein Kind ,Nadja fehlt mir so sehr ,vor allem ihre
positive Art
Mein Helmut war immer der Meinung ich seihe sehr positive ,das geht zur zeit nicht .
Eine Therapeutin hat mir angeboten in eine Tagesklink zu gehen ,aber das möchte ich nicht
ich bin froh das ich ein kleine wenig Regeln in meine Alltag bekommen zu haben und das möchte ich nicht aufgeben .
Alle meinen ich bin starkk ,aber ich habe keine andere Wahl .ich möchte mit meinen beiden so normal wie möglich
Leben ,hin und wieder vielleicht meinen Sohn sehn .Ich habe auch ein Abendritual
ich gehe seit dem Tot meine geliebten Ehemannes gegen 22 00uhr ins Bett
Heute Abends schaue ich etwas im Fernsehen was ich sehr gerne mit meinem Kind gesehen habe
Lets Dance bei RTl
wir sind beide Face und Abend LETs Dance auch schon mal live gesehen ,es fällte mir schwer
aber Nadja würde sagen schau es dir an .
Ich versuche ohnehin mich an vieles zu erinnern was mein Kind in unsere letzten gemeinsamen zeit zusammen
besprochen haben
Wenn ich das hier schreiben laufen die Tränen ,meinen Kind zu verlieren ist das aller schlimmste für mich
ich hoffe sehr das mein Helmut und meine Nadja mich drücken wenn ich es auch noch nicht merkt
Danke dir 💕🥀
Liebevolle Grüße zurück
Traurige Birgit