Beiträge von Verbuendete

Deine Frage, wie schafft ihr das.... Meine Antwort:eher schlecht, wie recht.

Liebe Crafar001, es tut mir leid dass du jetzt auch bei uns im Boot sitzt. Fühl dich angenommen. Alles ist bei dir noch recht frisch und viele hier können dir eine Stütze sein. Ich wünsche dir viel Kraft für dich und die Kinder.

Waltraud

Ja, manchmal denke ich viele denken es ist ein Wort wie zb. Die Sorge oder die Lust oder die Hitze.... Aber alle Worte, egal welch, beschreiben einen Zustand der auch wieder verschwinden kann, der evtl mal viel mal weniger ist. Mal sind die Sorgen weg, mal sind sie wieder da, mal ist es lustig, dann wieder nicht.... Aber Trauer bleibt für die übrig gebliebenen verlassenen imm da. W.

Ach, meine, krafthabenmüssende Sabiene. Wir, die wir das Leid unserer Liebsten ertragen müssen und für jeden da sind, sind ohnmächtig in der Situation. Ich frage mich wer dir hier bei steht, damit du die Kraft und die mentale Stärke aufbringt, alle deine Lieben fast gleichermaßen zu versorgen. Das dein Vater nun so manchmal verwirrt ist, lässt dich angesichts dieser Tatsache hilflos zurück. Es tut mir so unendlich leid, zu sehen, wie du dich zerreißt. Leider kann ich da keinen Sinn erkennen, warum dieses Leid euch trifft. Ich will dir auf jeden Fall sagen, dass ich dir all meine Kraft durchs Universum zu dir schicke in der Hoffnung dass es dir etwas hilft. Liebevolle Umarmung an Dich und ich wünsche Dir viele Momente der Liebe. W.

Liebe Leoncelena. DEIN Partner ist gegangen. Er braucht DEINE Liebe. Was ich sagen möchte. Du darfst morgen genau so präsent sein, oder sogar noch mehr, als seine Ex. Vielleicht schaffst du es, auch mit Hilfe deiner Freundin an deiner Seite, dich nicht verdrängen zu lassen. Du hast mit ihm gelebt und nicht sie. Die Liebe kennt ihren Weg. Wenn sie auch nur etwas Achtung hätte, dann würde sie dir den Vortritt lassen. Sein Andenken ist dir gewiss. So oder so. Vielleicht kannst du dich an seiner Liebe zu ihm festhalten. Er wird es auch tun. Er wird bei dir sein. Ich drücke dir die Daumen. Waltraud

Liebe sanne, es tut mir leid dass du deinen Liebsten verloren hast. Es ist wie all die anderen Betroffenen schreiben. Nichts geht sofort wieder, alles braucht Zeit. Viele von uns wären gerne da wo ihr Seelenverwandt er ist. Ich hoffe du hast die Kraft, das alles und was noch zusätzlich auf dich einwirkt, durchzustehen. Eine kleine, leise Umarmung von mir.

Verbündete

Liebe Sarah. Herzliches Beileid für deinen schweren Verlust. Du bist quasi noch im Schock Zustand. Wenn du magst lies doch einfach in unseren Wohnzimmern quer. Sicherlich findest du die ein oder andere Antwort auf deine Fragen. Es hört sich so an, als wäre dein Liebster sehr verständnisvoll gewesen. Zu deiner Frage kann ich dir leider nur meine eigene Antwort geben. Die wäre: Bei uns war es auch von Zeit zu Zeit so, dass wir keine Lust hatten. Aber ich denke das hat nichts an der gegenseitigen Liebe oder Vertrauen geändert. Alles Liebe. Verbündete

Lieber Jan,

als ich dann aber am Abend ein Bild von uns auf meinem Habdy sah, kam alles wieder hoch.

Es sind Momente in denen versteht man nicht, warum der Seelenmensch nicht mehr real da ist.

Sie ist das wertvollste gewesen, was du hattest und es ist normal, wenn du diese (fiese) Traurigkeit spürst und ihr hilflos ausgeliefert bist.

Vielleicht hilft es dir, wenn du diese Gefühle einfach zulässt und in dich spürst, wenn es wieder ganz schlimm ist.

Es hat seine Berechtigung, dass dir die Knie wackeln, oder du das Gefühl hast, dass dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird.

Diese Wellen kommen manchmal ohne Vorwarnung.

Ich wünsche mir, dass du zusammen mit deiner geliebten Svetlana, einen weg findet , die Traurigkeit , zumindest momentan, anzunehmen.

Sie wird dich immer lieben, genau, wie du sie . daran glaube ich.

In tiefer Verbundenheit.

Waltraud

Liebe Sabiene, ich bin zuversichtlich dass er es schafft.

Er braucht dich jetzt. Dafür drück ich dir die Daumen, dass du für ihn daseinkannst trotzt deiner Sorgen, die dich begleiten.

Waltraud