Liebe Luise. Bitte geh nicht. W
Beiträge von Verbuendete
-
-
wenigstens Autowerkstatt hast du geschafft. Ist schon 1Punkt mehr als ich. Für mich selber anrufen und Dinge erledigen fällt mir schwer, aber für jemand anderes könnt ich es komischerweise tun. Ich drücke dich. Alles liebe. W
-
ich glaube du musst kein Leben ohne ihn an der Hand führen. Du kannst ihm immer die Hand reichen wenn er sie braucht oder wenn du deine Hand brauchst. So lange und so intensiv, wie es euch gut tut. Gib euch die Zeit, die ihr braucht. Nichts muss, aber alles kann. Der Verlust kann ja nicht auf die schnelle weggesteckt werden. Das kann ja auch keiner wollen. Ich glaube dein Philipp spürt deine Liebe. Und zu deinen Gedanken, was in der Decke liegt...das verstehe ich...mir geht's auch oft so mit derErinnerung an Jürgen. Aber ich fühle, dass er dort gar nicht mehr ist. Sondern seine Seele ist frei. Für immer. W.
-
liebe Mel, wir auf Erden haben halt leider noch auch negative Gefühle,die uns aus der Bahn werfen. Robin hat Gott sei Dank im Nimmerland nur positive Gefühle. Er versucht dir Mut zu machen und ist frohen Mutes dass du dich daran erinnerst dass es ihm gut geht und dass er jetzt voll Sonne im Herzen auf seinem Stern sitzt und sich wünscht dass es dir bald besser geht.
-
Bei mir sind es momentan Schübe. Wie Rheuma. Das geht nie mehr weg. Es wird nur anders.
-
Liebe Vanessa,
wir kennen uns noch nicht.
Es tut mir schrecklich leid zu hören, dass Euer geliebter Sohn Philipp nun im Nimmerland ist, bei all unseren Lieben...wir alle hier haben furchtbares durchgemacht. Jeder hat einen eigenen schweren Verlust, oder sogar zwei Veluste durchgemacht und wir verstehen , wie du dich fühlst. Vielleicht nicht 100 % ig, weil jeder seinen eigenen Schmerz hat, aber doch können wir verstehen, wie es sich anfühlt, wenn einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird.
Wenn nichts mehr ist wie es einmal war und auch nie mehr so sein wird.
Du hast gerade erst einen schweren Verlust erlitten und wir hören dir zu. Egal welches schreckliche Erlebnis zu uns schilden möchtest, wir lesen mit.
Nicht jeder und immer , aber jeder, so , wie er mit seinem eigenen Schmerz ertragen kann.
Mein herzliches Beileid. Nicht nur Ihr habt Euren Philipp verloren, sonder er hat auch euch verloren.
Gewiss ist nur, dass der Kleine nun nicht mehr irgendwelche Schmerzen aushalten muss.
Losgelöst von den Erfahrungen, die er erleiden musste kann er nun ganz erleichtert durch warme und glückliche Sphären schweben und aufatmen. Er kann dich besuchen, wann immer es für ihn richtig ist und er ist Frei.
Seine Liebe für Euch und Eure Liebe zu ihm kann nie vergehen, denn sie ist ein fester Bestandteil, der immer spürbar bleiben wird.
In Gedenken an ihn, werde ich für Philipp eine Kerze anzünden uns sie zu der Kerze für meinen Mann Jürgen stellen.
Mein Mann liebte kleine Kinder und er sagte immer : es gibt nichts wertvolleres als Kinderseelen. Seid ir gewiss, dass er auf deinen Philipp aufpasst und ihm hilft sich zurecht zufinden in seiner neuen Umgebung. Er ist nich alleine und es geht ihm im Blütenmeer der Liebe sehr gut.
Ich umarme dich.
Waltraud
-
Ach Mel, das ist aber doch auch ganz verständlich, dass dich das dann runterreißt, den dein Schatz, war nicht dabei. Das ist wieder neu zu verkraften. Ich denke das läuft in Sekunden ab und dann kommt das Gefühl mit einer Wucht zurück und sagt dir: es tut mir leid, aber er ist nicht dabei. Obwohl du es weisst.....und das ist denke ich, das automatisierte, suchende Mutterherz. Jedesmal, wenn ein Dacia Duster an mir vorbeifährt schau ich bekloppt dem Auto nach,, ob Jürgen drin sitzt. Und jedesmal zieht es mir den Boden unter den Füßen weg.Ich denke: sitzt doch nur noch einmal für mich in diesem scheiss Auto. Ich kann dich so gut verstehen.
-
Liebe Helen. Alles ist so schwer zu (er) tragen... Ich denke es ist gut wenn du dich selber nicht unter Druck setzt. Einfach so, wie es geht, 1Schritt nach dem Anderen. Wir sind immer da und hören zu, auch wenn nicht jeder gleich reagieren kann. ... .wir sind uns selbst ausgeliefert. Das ist sicherlich total schwer. Vielleicht nimmst du dir einfach die Zeit, die du brauchst. Denn davon haben wir alle reichlich. W.
-
Liebe AnMu. Mein Beileid. Ich zünde für Andreas eine Kerze an. Waltraud
-
Liebe Traurige Birgit,
fühl dich ganz warm in den Arm genommen.
In so einem Fall hilft mir eine Wärmeflassche und eine Couch mit Kuschelkissen und Bilder die ich küsse und heulen was das Zeug hält bis ich nicht mehr kann und vor Erschöpfung einschlafen kann..
Ich weis das ist kein Trost abe vielleicht ein mit dir gehen, mit dir leiden, dich verstehen....
-
Lieber Engelsmann,
manchmal haben Bekannte oder Freunde noch Videos oder so ,
vielleicht kannst du da mal nachfragen
Manchmal auch von gemeinsamen Urlauben....
-
Hat der Schmetterling noch zwei orangefarbige Punkte rechts und links vom Köpfchen?
-
Liebe Rals Heidemarie. Es ist so schön was du in Puzzles Wohnzimmer geschrieben hast und es hilft mir auch heute wieder auf die Beine. Deine Art die Gefühle und das Geschehen auszudrücken - einfach-nicht einfach-wundervoll. Ich fühle nicht das gleiche, sondern, kann es sein, daß selbe. Oder kann das nicht sein? Ich finde es durch und durch wahr. Ich danke dir meine Freundin. Wieder ein Stück gemeinsames Verstehen. Waltraud
-
Leider könnt ich den link nicht öffnen Mel
-
-
Liebe Mel, liebe alle.
Tut mir leid, dass es uns allen so schei.... geht. Mel, was ist denn ein Landdienst?
-
Lieber EngelsMann,
das ist ja eine wundervolle Idee. Ich wünsche dir , dass es klappt. Ich meine , evtl. könnte man ja auch einen anderen Tag nehmen, wenn der heutige nicht "funktioniert".
die Idee ist super, ob es umsetzbar ist, wird sich zeigen.
Meine Freundin hatte gestern streit mit Ihrem Freund und wir haben viel geredet , auch über Jürgen. Ich habe ihr ein paar Sachen gesagt, wie Jürgen das gesehen hat oder sehen würde....jeder hat seine Gedanken in den Topf geworfen und dadurch war er auch wieder ganz nah bei mir. einmal schaute ich sein Bild an und sagte: ja, ich weiss,d as hörst du jetzt nicht gerne , aber .....Er kennt mich ja und ich ihn....ich habe zu meiner Freundin gesagt: sei froh, dass du deinen "Mann" noch bei dir hast.....aber sie ist im Moment so sehr verletzt , dass sie das gar nicht verstanden hat. Aber ich wollte sie dann auch nicht weiter beeinflussen....jeder hat seine eigenen Gefühle und jeder muss wohl seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich hätte meinen Mann gerne zurück und andere haben gute Männer und da gibt es Stress, obwohl beide so liebe sind.
Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr.
-
Ich sags immer wieder, denn ich kann es nicht lassen. Die Bilder: pure Freude und Liebe ....so wunderschön, dass ich weinen muss.
So ein süßes Menschlein.
-
Liebe Gabi, mein herzliches Beileid. Jetzt kommt eine sehr schwere Zeit auf Dich zu. In Gedanken bin ich bei Dir, deinem Mann und Deinem Couisin. Wenn Dir danach ist schreibe Deine Gedanken. Dass Du nicht mehr weißt was eigentlich los ist, kann ich gut verstehen. Ich drücke dich. W
-
Wenn ich sagte :Schatzele Ich bin wieder da, dann hat er verschmitzt gesagt:ich Habs befürchtet!! Und je nachdem, wie mein Tag war mussten wir kichern oder manchmal war mies auch zu "falsch". Dann habe ich gesagt:das kann ich leicht ändern, hab die Haustür Schlüssel geschnappt und dann hat er von drinnen gerufen: schatzele komm rein und küss deinen Mann. Dann müssten wir beide lachen. Ich vermisse das auch wahnsinnig. W