Beiträge von Verbuendete

    Aber immer ist es ja eine Wiederholung von einem neuen "Standpunkt" einem anderen Tag...

    Ja, da hst du recht leibe Sverja , und mal ist man (frau) Regiseure und mal Statut. Und auch der Feste Platz ist stets im Wandel . Nichst ist wie es scheint. Es gibt kein NICHTS. Alles ist.

    Ich umarme dich.

    Danke

    Waltraud

    Ich kann der Erinnerung an das Glück nichts Tröstliches abgewinnen***

    Der Erinnerung vielleicht nicht, weil sie schmerzt, aber die Tatsache, dass ich Erinnerungen habe, die mich mit ihm sein liesen.....die auf alle Fälle.

    Und die Liebe, die er im Herzen hatte für mich und ich für ihn, die hilft mir manchmal.

    W.

    Wie akzeptiere ich daß Ralf mit seinem Leben am 23. Nov fertig war und nach Hause gegangen ist

    Liebe Heidemarie,

    weist du, ich denke, wenn jemand wie Ralf oder auch Jürgen, erschöpft und müde sind....krank waren und einfach nicht mehr die Kraft hatten , das Leben ( was wir hier auf der Erde unter Leben verstehen) weiterzuführen, dann heist das doch nicht automatisch, dass sie von uns gehen wollten.

    Für mich bedeutet das schon auch, dass sie mit ihrer Lebensaufgabe hier fertig waren ( um deine Worte aufzugreifen) - aber in meinen Augen unfreiwillig.

    Ich denke, sie wollten uns nicht alleine lassen, aber sie hatten keine andere Wahl.

    Und daher glaube ich auch nicht, dass sie entschieden haben ihren Heimweg anzutreten, weil sie heim wollten.....

    Sie konnten nicht anderes und, natürtlich gefällt es ihnen dort, und ja, auch ohne uns....aber nicht, weil sie uns nicht lieben oder uns hinter sich lassen wollen, sondern ich denke, weil sie keine negativen Gefühle mehr spüren, dort wo sie jetzt sind.....also keinen Schmerz, aber auch kein Vermissen.

    Und sicher macht es das vielleicht einfacher von ihnen Abschied zu nehmen....aber ich vermisse Jürgen desshalb nicht weniger.

    Ich glaube dass der Abschied von einer geliebten Seele auch immer ein Stück Vorbereitung auf den eigenen Abschied bedeutet.

    Für mich bedeutet das nicht, dass ich es akzeptieren muss, nur weil ich weiss, dass es ihm gut geht.

    Aber ich kann ihm auch nicht die Schuld in die Schuhe sschieben,weil es mir so sch....geht.

    Das ist halt für mich wiederum der Knackpunkt.

    Und sicherlich hast du recht, wenn du sagst, man muss schauen, wie man damit umgeht.

    Ich denke die Lösung heisst Liebe.

    Liebe Ralfsheidemarie , es tut mir weh, wenn ich sehe, dass du so mit deiner Situation haderst , sag mir bitte, wenn ich etwas tun kann.

    W.

    Mahlzeit appetitlich und schön garniert anzubieten, wie hat er sich darüber gefreut..

    Liebe Johanna,

    ja, die Zeit, die vergangen ist, ist uns auch keine Hilfe....mit geht es wie dir, zu nichts kann ich mich aufraffen. Ich verstehe deine Gedanken so gut. Ich habe Jürgen zu Hause auch gerne das Essen an seinen Fernsehsessel gebracht, immer schön und sein Libelingsessen.

    Sie waren so dankbar unsere Männer.

    Was uns bleibt, ist sie in unserem Herzen lieb zu haben, für immer.

    Das kostet unheilich viel Kraft, weil damit auch die ganzen Erinenrungen kommen und ich manchmal nicht sicher sind, ob sie stimmern oder ob ich nur denke, dass sie stimmern. Geht es dir auch so manchmal?

    Liebe Anja Evers,

    Ich denke an Dich und umarme dich dafür, dass du die Kraft hast , dem Leben hallo zu sagen und es anzunehmen.

    Ich wünsche Dir, dass es klappt und dass du deine Aufgabe hier auf der Erde in deinem jetzigen Gewand erfüllen kannst.

    Ich möchte dich gerne fragen: was hälst du von Rückführung?

    Jürgen war sich sicher, dass er schon einmal hier auf Erden war.

    Ich habe ihm eine Rückführung geschenkt, doch leider konnte er daran nicht mehr teilnehmen, weil sein Zustand immer schlechter wurde.

    Waltraud

    Liebe Heidemarie,

    irgendwie scheinst du mir total blockiert zu sein....oder täusche ich mich da. Das ist nur mein Gefüh, auf keinen Fall möchte ich es als Wertung sehen. Ich möchte dich gerne halten, schon allein weil du keine Kraft hast zu deiner Schwester zu fahren.

    Im Moment spüre ich deinen Ralf nicht mehr hier ..... hast du ihn gebeten, dass er sich zurückzieht??

    Ich finde dich zwar klarer, aber auch tieftrauriger, aber auch wieder nicht mehr so traurig, seit deiner Sitzung....

    Ist das gut oder nicht gut für dich. Dass du dich total erledigt fühlst, das ist , denke ich normal, nach allem was du, was ihr hinter euch habt...

    Kann ich irgendetwas tun für dich. Tut mir leid, lauter wirre Gedanken.

    Ich kann es gerne löschen ,wenn du möchtest.


    Ich umarme dich und streichle dir übers Haar.

    Ja. Mein Jürgen und mein Vater haben sich auch auf Erden verpasst. Aber jetzt, jetzt können sie es selber entscheiden ob sie sich kennenlernen.... Sie würden sich gut ergänzen. Dein Vater wird Robin an die Hand nehmen und ihm erzählen, wie Du als Kind warst.... Und Robin wird mit Liebe im Herzen sagen, ja, das war Deine Tochter.... Aber bei mir war sie meine Mutti.

    Liebe Coco,

    ich verstehe deinen Schmerz.

    Dein Schätzchen ist ganz nah bei dir.

    Fühle in dich hinein und spüre die Liebe die du erhälst und die Dankbarkeit, dass es keine Schmerzen gibt.

    Ich nehme dich in den Arm und halte dich, wenn ich darf.

    Es ist ok, wenn du traurig bist. doch denk daran,

    du bist nicht alleine.

    Ich denke an Euch.

    W.

    Liebe Sommermond,

    das sind meine Gefühle, und mit dem Schreiben, da kann ich die ausdrücken.

    Sei dir gewiss, du und noch viele andere hier im Forum haben mir schon oft

    solche Geschenke gemacht.

    das Forum und die Menschen hier, sie gehen direkt ins Herz.

    Verbündete.


    Liebste Sommermond. Die Liebe zu deiner Schwester kann dir helfen die guten Gedanken und Erinnerungen zu manifestieren. Da wo deine Schwester sich befindet, zwischen den Sternen, wo sie zwischen Raum und Zeit wandert.... Ja, dort ist kein Platz für schlechte Erinnerungen. Es gibt nur das Jetzt und das allumfassende Sein. Vielleicht kann dich das etwas beruhigen. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke Euch eine warme Umarmung. W