Beiträge von Verbuendete

    könnte ihr mir helfen ,weißt ihr wie lange ich noch warten muss .bis ich Zeichen bekomme



    Liebe Birgit, ich denke , dass deine zwei Seelen dir Zeichen senden.

    Du, vielleicht, durch deinen eigenen Schemerz die zeichen nicht ralisieren kannst.

    Mir geht es auch so.

    ich hätte so gerne von Jürgen ein Zeichen, merke aber auch, dass ich so hippelig bin und so

    unzufrieden und unleidig und manchmal auch hoffnugslos wütend....

    jürgen hat immer zu mir gesagt: wenn du so drauf bist, kann ich nicht mit dir reden.

    Und manchmal, ja manchmal, wenn ich ganz in mir ruhte und ganz leise und ruhig und gleichmäßig bei mir selber war,

    da kam er an und meinte: heute hatte ich eine richtig innige tiefe Verbindung zu dir .

    Er war immer sehr behutsam und vorsichtig und leise und sacht...

    Liebe Birgit, vielleicht war dein Helmut auch so eine zarte Seele und deine Nadja war ja auch so fürsorglich.

    vielleicht brauchen wir einfach mehr innere Ruhe.

    Vielleicht müssen wir erst mal wieder zu uns selber finden, bevor sie uns finden können.

    Was meinst duß Kanndas sein?

    Ich umrame dich.

    Waltraud

    Liebe Birgit,

    ich umarme dich in deiner Trauer.

    Ich denke, deine Tochter und Helmut sind dir viel näher, obwohl die nicht mehr in unserer sichtbaren Welt sind, als dein Sohn, der ja noch auf dieser Erde ist..

    Vielleicht trösten dich die Worte von Willigis Jäger: Wir gehen im Tod nicht unter, wir verlieren nur die Form.

    Wir alle sind nur ein Wimpernschlag in einem zeitlosen Universum.

    Das bedeutet, dass man eigentlich immer zusammen ist.

    So verstehe ich das und deine beiden (Helmut und Nadja) sind dir Näher, als jemand der dich nicht versteht.

    :24:

    Er war einfach ein Sonnenkind, dein Robin.

    Schau doch auf seinem Profilbild, wie er strahlt.

    Ich verstehe deine Trauer, ich verstehe aber auch die Liebe , die er in dein Herz wünscht.

    Mit dieser Liebe darfst du dich freuen, wenn du seine Blümchen blühen siehst.

    Sie sind für dich und Luan.

    Er hätte doch gewollt, dass ihr euch freut.

    Waltraud

    Nach langer Suche habe ich endlich einen Gärtner gefunden, der am Montag die Hecke schneidet, davor habe ich schon ein wenig Panik.

    Liebe Sommermond, ich drücke dir die Daumen.

    Das wird sicher alles gut gehen.

    Falls du dich nicht wohl fühlst , dann kannst du ins Haus gehen und die Tür schließen, bis er weg ist.

    Ich drücke dir die Daumen.

    Ein leichte Umarmung für dich

    Waltraud

    Liebe Mel, ja sie fehlen und die Leere, die sie hinterlassen....die wollen wir nicht füllen. Es würde sich wie Verrat anfühlen....aber ich habe herausgefunden womit sich diese Leere füllen lässt. Mit Tränen und Liebe, die wir nur ihretwegen spüren und weinen. Sie sollen ihnen ein Gefühl der Verbundenheit und er Geborgenheit geben.

    Ich weiss nicht ob das hilft aber alle Tränen, die ich weine sind eine Liebeserklärung .

    Ich bin in Gedanken ganz bei Dir und deinem Sohn.

    Waltraud

    am Krankenhauseingang und auf mich wartete....... Oh was war ich verliebt.

    Liebe Heidemarie,

    komm, lass uns eine Zeitreise machen....dein Ralf steht am Eingang vom Krankenhaus und wartet auf dich.

    Er ist glücklich, als er dich die Auffahrt kommen sieht und hebt die Hand.

    Ihr neht euch vorsichtig in den Arm und du fragst ihn: na, wie war dein Tag. Ich freue mich so sehr , dass ich dich hier besuchen darf. Ich habe mich so darauf gefreut.

    er sagt: meine liebe, ich bin auch glücklich, dass es dich gibt und dass du das alles mir mir durchstehst.

    heute hatte ich schon eine Menge Anwendungen und gute Gespräche. Komm lass uns etwas spazieren gehen.

    Später geht ihr zusammen etwas essen und du bist stolz wie Bolle, dass er nicht alkoholisiert ist und du hast das Gefühl, dass ihr euch alles sagen könnt.

    Und ihr habt ein gutes fruchtbares Gespräch. er weis, dass du alles für ihn tun würdest. Er weis zwar nicht warum, denn er denkt, er ist es nicht wert, -....aber du sagst ihm, dass dir nichts besseres hätte passieren können. Er liebt dich und du liebst ihn und jeder von euch weis das und jeder weis, dass es nicht immer wiederholt werden muss....du bsit dir sicher, was seine Zuverlässigkeit und Zugehörigkeit, Treue...anbelangt und bei ihm ist es genauso. Er kann sein Glück manchmal gar nicht fassen.

    Am Abend verabschiedet ihr Euch und du weist, komme was wolle , du wirst immer zu ihm halten.

    Und das hast du bis zum heutigen Tag gemacht.

    du warst immer für ihn da, wenn es dir möglich war und er weis das.

    Deinralf weis das auch heute , da bin ich mir ganz sicher.

    Und das schöne daran ist, dass er nun, keine Schmerzen und keine Angst, keine Sorgen und kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.

    Liebe Heidemarie, ich vertehe, dass du furchtbare Sehnsucht nach ihm hast.

    Diese Sehnsucht ist gut, so schmerzlich sie auch ist, aber sie ist das Bindeglied zur anderen Welt.

    Ich stelle mir das so vor , wie ein langer roter Faden, der für dich sichtbar, aber für alle anderen unsichtbar, die Verbindung zwischen euch ist.

    es hilft dir vielleicht, wenn ich dir sage, dass ich auch so schlimmes Heimweh habe nach Jürgen.

    Aber ich bin auch froh, dass es er gut aufgehoben ist, bei so vielen lieben Menschen und Tieren, die bei ihm sind und ich denke, wo wie wir uns, hier im Forum, ja auch erst kennenlernten als unser Lieben gegnagen waren.....wer sagt, denn, dass unsere Lieben nicht auch liebe Seelen getroffen haben, die ihnen das Leben noch schöner machen, wie sie es ohnehin schon haben...

    ich bin für alles offen.


    dass dein Termin verschoben wurde ist natürlich sehr schade. Und ja, es ist doch wie eine Vorfreude auf den nächsten Date. Ich binsicher er freut sich auf dich.

    Die Liebe lässt euch nicht im Stich, egal wie.

    In Verbundeheit

    Waltraud

    Kannst du ihr keine Schutzbrille aufziehen, damit sie sich nix in die Augen rammt.

    Ich habe mal einen Mann gesehen, der hatte für seinen Hund so eine Brille gebaut, wie es im Baumarkt gibt, wenn man was sägt, dass keine Späne ins Auge fallen.

    Die sind ganz leicht...oder wie so eine kleine Taucherbrille...

    Auch wnn er nicht mehr sieht, glaube ich doch dass Augenverletzungen komplizierter abheilen als normale Wunden.

    W.