Beiträge von Max33
-
-
Liebe Sverja,
deine Worte berühren mich tief. Es ist verständlich, dass du die echte Verbindung und die Momente des Lebens mehr schätzt als die digitale Welt. Trauer und Freude gehen oft Hand in Hand, und es ist schön zu sehen, wie du den Alltag mit den Menschen teilst, die dir nahe stehen.
Die Trauer, die du mit deinen Freunden teilst, ist ein Zeichen von Stärke und Mut.
Die Vorstellung, die Hände zu einem NAMASTE zusammenzulegen, ist eine wundervolle Art, Dankbarkeit und Verbundenheit auszudrücken. In jedem tiefen Atemzug liegt die Kraft, die uns erdet und gleichzeitig mit der Welt um uns herum verbindet.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du in deinem realen Leben die Lichtblicke findest, die dir Freude bringen. Deine Präsenz hier bleibt spürbar, und die Gedanken, die du teilst, sind wertvoll für uns alle.
NAMASTE, liebe Sverja. Mögest du in jedem Augenblick Frieden und Freude finden. Du bist ein Teil unserer Gemeinschaft, und wir werden immer an dich denken.
Herzliche Grüße
-
Wie geht es Dir, liebe, starke und Hoffnung gebende Sverja?
-
DANKE , DANKE, DANKE ihr Lieben
ich bin heute "nur noch" immens erschöpft... Selbst das tippen fällt mir schwer...
in Kuerze
ich habe / hatte gestern den grössten Teil meiner Zahnsanierung die unbedingt sein musste. Durch die Erkrankung von Bella habe ich zu sehr hinausgezogen...
ALLE Betäubungsspritzen die ich bekommen musste sind das Herz angreifend... mehr oder weniger...
Natuerlich wurde das genommen was mein Herz am wenigstens angriff...
Dennoch habe ich ja eine chronische , nicht zu verkleinernde Herzschädigung.
Deswegen...
ich werde lesen und ganz wenig schreiben....
ALLES LIEBE uns ALLEN
eure Sverja
Oje, liebe Sverja! Schone Dich und Dein Herz! Genieße die Stunden der Ruhe und gönne Dir Erholung! Ein dickes Kraftpaket Schickt dir Max
-
nur kurz schreibend aber mit voller Herzlichkeit
Danke fuer die herzlichen "ich verstehe dich und fuehle mit EUCH" hier
und
die lieben smiley und Worte , weil ihr ja alle diese oder ähnliche Tage oder Ereignisse und Ergebnisse kennt.
Ich wage mal zu schreiben .
bis morgen irgendwann ihr LIEBEN
-
Liebe Sverja,
Einfach nur wahrnehmend-begleitende, kraftspendende Gedanken ohne viele Worte für deine Bella und dich ☀️🦋💕
wie schön geschrieben
-
Liebe Sverja, Dir und Deiner Bella alles Gute und viel Kraft in diesen so schweren Stunde. Ich wie viele andere hier auch - wir - denken an Euch, senden Euch Licht, so seid ihr nicht allein. Nicht jetzt und auch sonst nicht. Wir stehen Euch bei wie auch Du hier so vielen beistehst mit Deinen Worten und Deinem Herzen und Deinen GeFÜHLen.
-
Danke für die wundervollen Bilder! Ich hab vor einigen Jahren eine Rundreise in Island gemacht. An einem Morgen sah ich ein wunderschönes Rentier an meinem Campingwagen vorbeilaufen. Ich sah vom Bett des Campers mit einem Kaffee in der Hand direkt in seine Augen. Mir erschien es als wunderbares Zeichen von meinem lieblingsmenschen
-
-
Danke für Deine Nachricht - ich freue mich . Auch über Dein JA zum Leben. Es wundert mich nicht. Du nimmst und meisterst alle Facetten des Lebens, alle Höhen und Tiefen. Du bist uns allen ein Vorbild
-
das Video
wie wunderbar 🥲
-
-
Wunderschönes Interview
-
💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚 Für Bella und Dich 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
-
Das freut mich sehr , lieber Max33 ,
genau so ging es mir ja auch ... Wir brauchen das ... SEELENBERUEHRUNGEN....
❤️❤️❤️💜💙🖤💚💚
-
liebe , liebe Wegbegleiter
ich stelle auch hier "bei uns" meinem Herzenshaus das Musikstueck "Seelenfluegel " ein. Es hat mioch heute morgen gefunden. Ich hoffe es erreicht auch eure SEELEN
Danke, Sverja, es hat mich sehr im Innersten berührt
-
ihr lieben , lieben Wegbegleiter
immer noch insbesondere Babajaga912 , Kathi57 , Mel021099 , Elster , Hedi , , Pia , Mischi , Linchen ,
Karin56 , King , Max33 , Maike , Sunny1+1=0
und wirklich soooooooooooo VIELE die ich jetzt nicht namentlich aufzähle .
Der Grund ist wirklich meine gerade nicht so gute Tippfähigkeit wegen meiner Beschwerden in den Handgelenken und Fingern.
Liebe Carmen ja, ein Buch anfangen , wie es Elster empfiehlt ist einfach herzbewegend " gut" . soweit man von "gut " sprechen kann...
Vielleicht der 09.08. ist die Beisetzung ....
Es ist und bleibt tragisch.
Wir werden gedanklich dann absolut bei EUCH sein... mit ganz viel tiefstem Mitfuehlen und unsere Art der Liebe die wir zu Lars und vor allem zu dir , liebe MAMA Carmen bekommen haben.
Eine kleine Erzählung , warum ich das HIER schreibe...
Wir machen ja im Moment loppis ( das ist in Schweden Privatflohmarkt) auf dem eigenen Gelände.
JETZT , nach 11 Jahren habe ich ein grosses Schnitzset , was meinem geliebten Seelenmann gehörte , wo er so viele wunderschöne Kunstwerke damit geschniztt hat verkauft...
Ich wollte , das dieses Schnitzwerkzeug wieder wunderschöne Kunstwerke herstellt...
Ein älterer Mann , von der Figur und auch von seinem Gesichtsausdruck erinnerte er mich an meinen Seelenmann fragte ganz schuechtern was es koste? Er war nicht reich . das sah ich am Auto und an seiner Kleidung.
ich schen kte es im fast, Er wollte bezahlen und sagte auch das es viel wertvoller war...
Egal ... dieser Mann wird wunderschönes herstellen ...
Ich gebe jetzt keine realen "ich verstehe dich und fuehle mit dir" wegen meiner Probleme...
Das werde ich REAL später machen....
Liebe Carmen
Du bist eine wundervolle Seele! ❤️
-
ich stelle das Video hier hinein ueber die Kinder und jugendliche Trauer. Lars war nicht so wie der Papa von diesem Jungen, und ausserdem wird Hanka es vermutlich jetzt sehr Bald Tilda sagen , das ihr Papa nie wieder nach Hause kommt. Doch ich fand das viedeo was ich nicht völlig bis zum Ende angesehen habe dennoch "gut". Vielleicht hilft das ansehen , egal wann wir es uns ansehen auch uns wenn wir Kinder in der Trauer begleiten hofft Sverja. Meine Kinder und Enkel haben ALLE Todeserfahrungen erlebt und vdermittelt bekommen.
Danke, liebe Sverja, für Dein Hiersein
-
liebe Carmen
Jetzt bist du wohl auf der Fahrt zu Hanka und vielleicht fährst nicht du sondern einer deiner Söhne... Irgendwie wuensche ich es mir ...
Ich habe jetzt wirklich Zitate gesammelt die dich und uns alle eigentlich als LIEBENDE Menschen , die TRAUER empfinden hier in Aspetos zusammen gefuehrt hat ...
Natuerlich sind Zitate nur ein Teil unseres Wesens und unseres w Fuehlens der LIEBENDEN Trauer im Leben...
Doch sie machen Aspetos zu dem was es IST.
ALLE diese tiefen Gefuehle begleiten dich .
ALLE diese Erfahrungen begleiten dich
ALLE , also WIR begleiten dich weiterhin
glaubt sehr fest deine Sverja
wie schön, Sverja ❤️
-
was für eine schöne Geste. Sei lieb gedrückt, Linchen1