ihr lieben , lieben Wegbegleiter
immer noch insbesondere Babajaga912
, Kathi57
, Mel021099
, Elster
, Hedi
, , Pia
, Mischi
, Linchen
,
Karin56
, King
, Max33
, Maike
, Sunny1+1=0
und wirklich soooooooooooo VIELE die ich jetzt nicht namentlich aufzähle .
Der Grund ist wirklich meine gerade nicht so gute Tippfähigkeit wegen meiner Beschwerden in den Handgelenken und Fingern.
Liebe Carmen ja, ein Buch anfangen , wie es Elster empfiehlt ist einfach herzbewegend " gut" . soweit man von "gut " sprechen kann...
Vielleicht der 09.08. ist die Beisetzung ....
Es ist und bleibt tragisch.
Wir werden gedanklich dann absolut bei EUCH sein... mit ganz viel tiefstem Mitfuehlen und unsere Art der Liebe die wir zu Lars und vor allem zu dir , liebe MAMA Carmen bekommen haben.
Eine kleine Erzählung , warum ich das HIER schreibe...
Wir machen ja im Moment loppis ( das ist in Schweden Privatflohmarkt) auf dem eigenen Gelände.
JETZT , nach 11 Jahren habe ich ein grosses Schnitzset , was meinem geliebten Seelenmann gehörte , wo er so viele wunderschöne Kunstwerke damit geschniztt hat verkauft...
Ich wollte , das dieses Schnitzwerkzeug wieder wunderschöne Kunstwerke herstellt...
Ein älterer Mann , von der Figur und auch von seinem Gesichtsausdruck erinnerte er mich an meinen Seelenmann fragte ganz schuechtern was es koste? Er war nicht reich . das sah ich am Auto und an seiner Kleidung.
ich schen kte es im fast, Er wollte bezahlen und sagte auch das es viel wertvoller war...
Egal ... dieser Mann wird wunderschönes herstellen ...
Ich gebe jetzt keine realen "ich verstehe dich und fuehle mit dir" wegen meiner Probleme...
Das werde ich REAL später machen....
Liebe Carmen