Freund und Wegbegleiter

  • Ich schreibe jetzt noch einmal kurz hier hinein

    ich bin dann wirklich fuer ein paar Stunden weg. So ganz real werden wir durch unsere Landschaft fahren , auch einkaufen wie du , liebe Babajaga . Bellas<3 Haare stehen mittlerweile wunderschön kurzlockig ab, <3:)<3sie wird weiter therapiert und ich , wie schon geschrieben nehme meine Schulmedizin ein, ( ein neues Herzmedikament ist mittlerweile erfolgreich "eingeschlichen) essen tun wir grösstenteils gesund aber gerade gestern war Suessigkeitsschrott angesagt.

    wir sind IMMER mit dir innerlich , liebe Babajaga912  <3:24::30:<3 verbunden

    und mit ganz vielen

    sind aber auch dankbar das wir beide immer noch lebendig zusammen sein duerfen.

    Ich weiss , liebe , liebe Kathi57  <3:30: das du all deine Lieben nicht mehr real um dich hast... Jetzt hast du "uns" .

    Herzens<3gruesse von Sverja<3 und Bella<3 die gestern auch einmal viel mitgelesen hat

  • ihr lieben , lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Wir sind jetzt wieder zuhause und haben gekocht und gegessen .

    Kein "Schrott " diesmal.

    Wir wollen ja noch eine gute Weile leben und auch gerade sehr "hier" SEIN.

    Eine liebe Freundin prägte mal den Begriff "SEELENFAMILIE" ....

    das sind glaube ich wir "hier....

    <3 Sverja

    ich versuche jetzt einmal alle neuen Nachrichten zu lesen

  • ihr lieben , lieben Wegbegleiter

    immer noch insbesondere Babajaga912  <3, Kathi57  <3 , Mel021099  <3, Elster  <3, Hedi  <3, , Pia  <3, Mischi  <3, Linchen ,

    Karin56  <3, King  <3, Max33 <3 , Maike  <3, Sunny1+1=0  <3

    und wirklich soooooooooooo VIELE die ich jetzt nicht namentlich aufzähle .

    Der Grund ist wirklich meine gerade nicht so gute Tippfähigkeit wegen meiner Beschwerden in den Handgelenken und Fingern.


    Liebe Carmen <3:24::30: :30:<3 ja, ein Buch anfangen , wie es Elster empfiehlt ist einfach herzbewegend " gut" . soweit man von "gut " sprechen kann...

    Vielleicht der 09.08. ist die Beisetzung ....

    Es ist und bleibt tragisch;(.

    Wir werden gedanklich dann absolut bei EUCH sein... mit ganz viel tiefstem Mitfuehlen und unsere Art der Liebe die wir zu Lars und vor allem zu dir , liebe MAMA Carmen bekommen haben.

    <3:24::30::30:<3<3<3<3


    Eine kleine Erzählung , warum ich das HIER schreibe...

    Wir machen ja im Moment loppis ( das ist in Schweden Privatflohmarkt) auf dem eigenen Gelände.

    JETZT , nach 11 Jahren habe ich ein grosses Schnitzset , was meinem geliebten Seelenmann gehörte , wo er so viele wunderschöne Kunstwerke damit geschniztt hat verkauft...

    Ich wollte , das dieses Schnitzwerkzeug wieder wunderschöne Kunstwerke herstellt...

    Ein älterer Mann , von der Figur und auch von seinem Gesichtsausdruck erinnerte er mich an meinen Seelenmann fragte ganz schuechtern was es koste? Er war nicht reich . das sah ich am Auto und an seiner Kleidung.

    ich schen kte es im fast, Er wollte bezahlen und sagte auch das es viel wertvoller war...

    Egal ... dieser Mann wird wunderschönes herstellen ...

    Ich gebe jetzt keine realen "ich verstehe dich und fuehle mit dir" wegen meiner Probleme...


    Das werde ich REAL später machen....


    Liebe Carmen<3:30::30::30::30:<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Gute Besserung liebe Sverja...das ist so eine liebe Geste das du diesem Mann es fast geschenkt hast..ganz bestimmt wird er es ehren bzw wunderschönes damit erstellen...:24:Ganz herzliche Grüße auch an deine Bella passt auf einander auf :24:

  • Liebe Sverja,


    oh aber dann hoffentlich schnelle gute Besserung wünsche ich Dir...:24:<3


    Diese kleine Geschichte reale Geschichte ist wieder so schön und ja es tröstet einen die Vorstellung und Gedanken das diese liebevoll gehüteten Dinge nun wieder ihre Bestimmung erfüllen egal was es ist.


    Vlg. Linchen

  • Du bist eine wundervolle Seele! ❤️

  • Ach kära Sverja wie lieb …. Ja er wird ganz besondere Kunstweke damit schnitzen und dein Seelenmann wird sich freuen und voller Liebe zusehen ❤️‍🩹💫🙏

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • ihr LIEBEn ,

    es ist gerade wirklich schlimm mit den Schmerzen und Unbeweglichkeit .

    Liebe , traurige Mama Carmen<3:30::30: JA, wir passen ganz liebevoll gegenseitig auf uns auf. Sie ist ja meine SEELENFRAU. Das empfindet Bella<3 ebenso.

    DANKE an alle die mir ajch so lieb schrieben.

    Später bin ich wieder hier.<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Wie wunderschön - das Schnitzset sollte wohl in genau diese Hände, deine Güte hat es möglich gemacht und auch ich bin mir sicher, es wird wieder wundervolle Kunstwerke mit viel Herz und Seele damit erschaffen. ✨💖

    Es sind genau diese vermeintlichen Kleinigkeiten die grad im Moment bei all den schweren Schicksalen hier und um uns alle herum so sehr die Seele streicheln ...🥰


    Ja, bitte, gebt gut aufeinander acht 🌼💞



  • liebe J.... <3 liebe Nachtpfauenauge  <3


    auf

    Seite 64 hast du das letzte mal mir /uns geschrieben... SOOOO unendlich viel ist seither passiert !


    Ich "hadere" immer noch...

    sowohl mit deinem Schicksal und natuerlich auf völlig andere Weise mit Bellas <3und meinem Schicksal... Frueher habe ich ja geschrieben "ich bin nicht erleuchtet" ...

    Bin ich auch nicht ...wie alle hier nicht....

    DOCH wir "tragen ein LICHT in uns ... ein LEBENSLICHT<3:!: solange wir leben !


    REAL fliegen ganz viele Nachtpfauenaugen ueber unser Land....

    Jedesmal denke ich dann auch an dich und unsere lange , sehr lange gemeinsame Lebensgeschichte....

    wir , auch du sind nicht mehr in dieser Vergangenheit ....

    ich schreibe einmal trotz aller dieser Erkrankung ... wie GUT...

    Unendlich viel GUTES und Schönes erlebe ich mit Bella und meiner Familie und so vielen Freunden und eher Freundinnen.

    und JA, es gibt Tage und Stunden wo wir down sind...

    doch wir "stehen " immer wieder auf ...

    LAUFEN auch ganz REAL...

    DAS, liebes Nachtpfauenauge  <3 wuensche ich DIR auch von ganzem Herzen. Viele , viele REALE Begegnungen oder tiefe Begegnungen im Krebsforum...


    Offen schreibe ich , das es mir "lieber" gewesen wäre wenn du mir per Konversation mir ueber deine Krebserkrankung erst einmal geschrieben hättest ... Es wäre ein "anderer Schock " gewesen ...


    JEDE Erkrankung mit Krebs verläuft anders

    genauso wie die LIEBE zwischen den Partnern


    ich wuensche dir innige Zeiten MIT deinem Mann ...in LIEBE auf eure Art und Weise<3<3


    Das BESTE dir wuenschend

    deine <3 Sverja .... das bin ich JETZT