Hallo Luise,
Das stimmt so nicht, Deine letzten Sätze.
Es interessiert uns hier sehr, wie es Dir geht, was Du denkst und fühlst. Was Du machst und wünschst.
Wer ist Amy?
Wo wohnst Du. Ich komme vorbei.
Wir sind alle in Deinem Hintergrund. Stehen bereit Dich aufzufangen.
Hören Dir zu. (lesen)
Nur Deinen Schatz können wir nicht zurück zaubern.
Und übrigens: schreien hilft
Und wie das hilft. Tu es.
Wenn Du Dich genierst, vielleicht im Auto. Oder irgendwo, wo niemand ist.
Ich habe im geschlossenen Bereich einen Thread angefangen in dem ich Briefe an meinen Ralf schreibe. Und ich habe mir vorgenommen an seiner Stelle eine Antwort zu schreiben. Wie in einem schriftlichen Rollenspiel.
So versuche ich Kontakt zu ihm zu haben. Und dann fühle ich ein bißchen seine Nähe.
Ich habe schon überlegt ein Fotobuch von ihm zu machen. Mit Fotos, Texten und Geschichten. Kleine Anekdoten, die einem einfallen. Worte, die er oft benutzt hat.
Ich kann im Moment nur noch keine Bilder anschauen. Aber vielleicht später mal.
Kennst Du die Engelsrufer? So kleine Kettenanhänger mit einer Klangkugel drin. Da habe ich eine Kette, die 2 Engelsrufer hat. Einen für meine MAMI, die 2014 gestorben ist und eine für meine Podencahündin CANDIS, die auch 2014 gestorben ist. Wenn ich die Kette trage, dann kann ich die Rufer in meine Hand nehmen und leise klingen lassen. Und damit rufe ich die Beiden zu mir.
(Gibt es im Schmuckgeschäft.)
Ich habe mir gestern Abend im Internet eine kleine Kette ausgesucht, die dann als Ralf's Rufer fungieren soll. Die will ich mir zu Weihnachten schenken.
Flügel mit einem Herzen drin und die Fatimahand, die mich beschützt, in seinem Namen.
Und seitdem ich mich dafür entschieden habe, daß diese Kette mein Botschafter zu ihm sein soll geht es mir ein wenig besser. Ich stelle mir jetzt schon vor die Kette zu tragen und mit meiner Hand eine Verbindung zu ihm herzustellen.
Darauf freue Ich mich sogar. Vielleicht das erste Mal freuen seit dem schlimmen Tag.
Ich begleite Dich in Gedanken
Und sicherlich viele Andere hier im Forum auch.
Wären wir alle in wirklich bei Dir, dann hättest Du immer eine Traube Menschen um und hinter Dir. 😘
Ralfsheidemarie