Posts by Rienchen

    Ich musste erst genau hinschauen bis ich den Herrn von der Qualitätskontrolle erblickte....


    Er lässt sich einfach nicht abwimmeln.... wie schön...<3<3<3<3:30::24:

    Alles im Leben braucht einen Abschluss um zur Ruhe zu kommen.....

    Ich habe die Kur überstanden, habe mir danach im Stuhlkreis die Sorgen und Lebensweisheiten der Arbeitslosen angehört ohne Hilfe oder Trost für mich. Und jetzt schon wieder.....

    Immer nur um mit uns Geld zu machen.

    Wir, die um Hilfe bitten... Und meinstens haben wir keine Stimme.....

    Ich habe mich darauf eingestellt und habe immer die Möglichkeit zu gehen... :24:

    ich nehme mir jetzt ein Herz und schreib hier meine Gedanken auf.

    Vor 6 Wochen hatte ich einen Termin bei meinen ehemaligen Katholischen Pfarrer zur Trauerbewältigung. Ich hatte darüber berichtet.

    ich war so entsetzt, das ich es zur Seite schieben wollte und nicht mehr damit beschäftigen wollte.

    Das geht aber nicht so einfach.....

    Ich bin zu dieser Sitzung hochmotiviert erschienen. Ich hatte in stundenlanger Arbeit mein Leben aufgeschrieben und versucht es zu verarbeite,

    war mit mir im Reinen.....

    was machst du damit.... zeigs nur keinen - hatte ich nie vor....am liebsten verbrennen und nicht vergraben.....ich war total irritiert. Von ihm kam der Vorschlag mein Leben mit allen Gefühlen aufzuschreiben......keine weitere Wertung.....


    dann erzählte ich von meiner Tochter,,,,

    Ich sollte sie aus meinem Leben streichen.......niemals nie nie nie

    Wir müssen einen Weg finden miteinander umzugehen.... und das haben wir....


    sein Thema....Corona.... die reichen Amerikaner wollen mich kontrollieren.....von mir keinen Komentar......


    mein Thema Krieg

    meine Einstellung dazu


    ....du weßt wo das hinführt ????????


    nein der arme Putin... der böse Amerikaner ist schuld....

    mir ist die Hutschnur geplatzt .....ich sagte egal was passiert ist , das was jetzt abgeht rechtfertigt nichts.....


    seine Antwort.... er ist ein Mann der Kirche.Er weiß das besser..die Verbrecher sind nicht die Russen, nein der Teufel.....


    Ich war mit der Welt fertig.....

    Meine neue Aufgabe.... gestalte dein Leben neu !!!!


    Nächste Woche nach 6 Wochen neuer Termin......


    Ich wollte erst nicht hin gehen.....


    Ich tue es und verteidige die Menschlichkeit..... egal was passiert !!!!!

    Ach wie schön, da kann dein Enkeljunge so richtig toben und spiele und seine Oma fordern.......


    freu mich für dich <3<3:!:


    Wenn es zu viel wird kannst du ja ausreißen......8);)

    Evi.... bist du die Nächste :?::?::?:


    Wann geht's los :?::?::?:


    Ich fahre Mitte Juni an die Ostsee..... 2x 750 km.......


    .... schön gemütlich.....


    Ich werde es schaffen.....


    Vorfreude......


    ......mit Kinde und Enkel....


    es gibt ein Grund warum wir leben......:33::33::24::24:<3<3<3

    Puzzlechen.....


    ich bin so stolz auf dich.....1500 km in 11 Tagen :!::!::!:


    Königin der Elefanten, der Pferde und der Adler......


    gut gemacht :!::!::!:


    angekommen ... übrigens es gibt Puzzle Hausen... und es sieht gut aus ;)

    Lieber Jan,


    wie ich hier lese ....bist du noch starr vor Schock...

    Hier hast du einen Platz gefunden, wo man dir zuhört.....dich versteht und hält....

    weil wir alle genau wissen was du jetzt durchmachst.....


    Wenn du magst..... schreib deine Geschichte auf...

    es kann dir helfen deine Gedanken und Gefühle zu ordnen..

    sie für uns alle Lebendig zu halten....

    Wir sind in Gedanken bei dir.... sei lieb gehalten.....


    LG