Beiträge von Rienchen

    Liebe Karin, eine wunderbare Idee mit dem Stein.....

    Ende Juni hatten wir eine Woche Ostsee geplant, mein Ingo und ich...... mit den Kindern, Schwiegerkindern und Enkelchen....

    Ein wunderschönes größes Ferienhaus sehr modern und direkt am Strand.....

    Wir werden fahren, wenn sie uns lassen und ihn einen schönen Stein mitbringen.....von der See so glatt geschmirgelt wie deiner...

    Er hat am Strand immer nach schönen Steinen geschaut.....


    Danke für den schönen Gedanken....


    Rienchen :24::24:

    Hallo Micha,

    meine Güte.... es tut mir so leid......

    Wie konnte es passieren..... Krebs?


    Es ist sicher unvorstellbar schwer für dich........

    Komm erst mal an, ich biete dir meine Schulter.


    Manchmal hilft es sich alles von der Seele zu schreiben.

    Da ordnen sich die Gedanken....

    ... wenn du magst...

    .... finde den ersten Spruch auch gut...


    wir bleiben zurück und halten fest...... gönnen uns das Leben nicht, wie wir es früher mal gelebt und geliebt haben.....

    und das Leben zieht trotzden erbarmungslos weiter und läßt uns zurück...und verstreicht

    Es gibt keine zweite Staffel


    Unsere Liebsten haben das so nicht für uns gewollt!!!

    .....Das wir ein Lebenlang in Trauer verharren...

    Wir müssen aufstehen weiter Leben und sie in unseren Herzen mitnehmen...

    mit glänzenten Augen von ihnen erzählen und den alten Geschichten Leben einhauchen...

    Das sind wir ihnen schuldig!


    Yoda, richtig verstanden?.

    Liebe Sverja,


    tank ein wenig Kraft ....... es ist wieder mal eine stürmische Zeit, jetzt vor Ostern....

    Aber die Stürme haben sich gelegt und wenn jetzt noch die Sonnenstrahlen zu unserem Herz durchkommen, ist hier ein wunderschöner Ort.

    Mein Enkelchen hat mir gestern ein Blumenstrauss geschenkt.

    Ich möchte ihn so gerne mit dir teilen



    LG

    Rienchen

    :24::24:

    ... mein Humor....


    ich machs jetzt einfach, bin so ungeduldig.......


    wir haben die letzten Jahre immer alles gemeinsam gemacht, mit dem Ehemann, mit den Kindern, den Eltern, den Freunden......


    und jetzt hat das Leben ein anderes Tempo, wir stehen, schleichen, sitzen, liegen..... und stehen wieder langsam auf........

    Wer soll uns da im Leben begleiten....

    Wir müssen lernen ..... uns selbst Kennen zu lernen.... Lernen mit uns umzugehen


    Am Anfang habe ich so wie immer eingekauft. Ich konnte es nicht essen ...... mußte es entsorgen....


    Unser Leben hat sich komplett geändert.


    Der, der uns am meisten liebte und achtete ist weg..... deswegen sind wir nicht weniger liebenswerte Menschen, immer noch Persönlichkeiten mit Charakter...


    Wir müssen unser Selbstbewußtsein wieder bekommen , wir wurden von unseren Männern geachtet, weil wir so sind wie wir sind!!!!


    ... und wir müssen lernen uns auch ALLEINE zu feuen ....über das was uns Spaß macht....man findet dabei vieleicht Gleichgesinnte....


    ...und dann kommt unser Leben langsam wieder ins Fahrwasser....


    und einzigste, das uns am Leben hält ist die Erinnerung.... so ist es gewollt....Wir achten unsere Männer und unsere Männer können stolz auf uns sein......


    ... meine Gedanken...


    soll ich sie löschen?



    LG

    Rienchen

    :24: