Hallo ihr lieben erst mal vielen Dank an alle für euer Mitgefühl und wirkich guten Ratschlägen und euren Geschichten... heute war für mich wieder ein ganz furchtbarer Tag immer noch bekomme ich fast täglich Nachrichten von alten Freunden von ihm heute zum Beispiel das:
Mein Beileid euch allem🙏hab es von den Leuten gehört...das tut so weh!Wir haben ein Stern am Himmel verloren,einer der loyalsten Menschen den ich jemals gesehen habe🙏Du arme tust mir so Leid aber wenn du mit ihm zam warst,dann musst du ein starken Charakter haben!Wenn du Hilfe brauchst egal in welcher Form(wir sind da)kennst mi net!Dein Mann hat mir sehr viel geholfen wo ich am Boden wahr🙏Meld dich dass ich es ihm ehren kann,das bin ich ihn schuldig.Bitte nimm es mir nicht!Schönend Abend,du packst Dass
mich plagen dann wieder diese heulattacken oder heulkrämpfe weil ich es beim besten Willen nicht verstehen kann warum es ihn treffen musste er war so ein warmherziger Mensch hat sich immer hinten angestellt immer alles für andere getan.. wie wir Frauen halt sind regen uns schnell mal über jemanden auf oder über Kollegen etc. durch ihn durfte ich erfahren und lernen das es wirklich immer zwei Richtungen zu denken gibt hat sich alles mit einer Ruhe angehört und auch ausgestrahlt und mir dann zu verstehen gegeben warum vilt der jenige in diesem Moment so gehandelt hat ... mir hat es immer so viel gegeben einfach weil sich dann auch in mir viel kroll gelöst hat ich Verständnis bekam und ich plötzlich keinen Druck mehr in mir spürte ... er hat jeden Menschen mit den gleichen Augen gesehen egal ob jemand ein Junkie oder ein Unternehmer war ihn hat immer die Geschichte dahinter interessiert ich habe ihn wirkich ich suche die ganze Zeit nicht an eine Situation erinnern wo er über irgendjemanden was schlechtes gesagt hat gerade viele junge von ihm wenn sie mal im Leben falsch abgebogen sind versucht das der wieder auf die Beine kam egal wie lange die vorher kein Kontakt hatten so das es mir auch vorkam sie melden sich jetzt nur weil sie wissen wie er ist und all seine Hilfe gab ... mir tut es so weh das ich seine innere Ruhe und Liebe und Freude für jede Kleinigkeit nicht mehr bei mir haben kann ich habe Angst diese Eigenschaft durch ihn irgendwann wieder zu verlieren... ich hatte früher vor Jahren starke Depressionen hab mich alleine wieder rauf gekämpft aber trotzdem das innerliche verletzte oder manchmal traurige kommt einfach in gewissen Situationen wieder hoch ... und er hat alles erdenkliche getan um mich innerlich zu beruhigen... ich würde ihm so gerne noch so vieles sagen ihm danken ihm erklären warum ich manchmal war oder bin wie ich bin obwohl ich mir sicher bin er weiß das aber trotzdem dieses dumme Sprichwort nur die besten sterben jung ... 1000 mal im Leben gehört ... ich hab mich in den letzten Tagen mit nahtoderfahrungen oder Reinkarnation und sowas befasst mir hat es irgendwie für kurze Zeit einen druck abgenommen und konnte anders über den tod denken wenn man dort wirkich die ewige Liebe und Freiheit hat ist es von uns eigentlich nur egoistisch weil ich jetzt alleine bin weil ich ihn nicht mehr bei mir haben darf weil sich meine Zukunft ohne ihm jetzt anders gestalten muss für einen kurzen Moment hatte ich Kraft und dachte hör auf zu jammern wer weiß für was das für dich auf dem Lebensweg gut war es muss alles einen Grund haben warum manchen Menschen was passiert ob er es will oder nicht warum manche Menschen reagieren wie sie reagieren warum manche Menschen die Farbe rot lieben und andere hassen sie warum manche Menschen dick oder dünn sind warum manche wunderschön sind aber einen hässlichen Charakter haben warum manche Menschen auf den ersten Blick nicht gerade eine Schönheit sind aber von innen heraus plötzlich wie ein Diamant wirken ... es muss einen Grund für all das geben man muss nur für sich selber den Weg finden wie man mit gewissen Situationen umgeht... in anderen Völkern der Erde feiern sie den Tod für die ewige Freiheit und schönen Momente zusammen auf der Erde.... dann seh ich aber ein Bild von ihn oder denke an irgendwas von oder mit ihm und plötzlich haut es mich wieder komplett zusammen wie gemein das alles ist er hatte das Leben so geliebt und geschätzt eher hätte der Liebe Gott oder wer auch immer mein Leben für seins nehmen sollen ...und schon hänge ich wieder da mit meiner Schleife in den Gedanken... das es so miese und gemeine Menschen gibt und die einfach so eine Lehre nicht in ihrem Leben bekommen sich so gemein durch das leben durchschlagen... dann frage ich wieder was habe ich falsch gemacht das ich das erleiden muss das alles macht einfach für mich keinen Sinn....