Liebe Nadine,
steht dein Termin am 15 , noch zur Heilbehandlung?
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Bettina,
wie der Hof von meiner Oma hieß kann ich dir leider nicht sagen ich bin mir aber ziemlich sicher das die Stadt oder Dorf Kamitz hieß ... muss ganz ehrlich sagen das ich mir die Geschichten von meiner Oma von früher gerne angehört habe aber dennoch wenig Verbindung dazu habe oder entwickelt hatte ... Geschichte und solche Themen sind nicht so meins ich bin schon relativ früh "spirituell" bisschen orientiert gewesen Ernährung seele und Geist oder alte Indianerstämme und sowas ist wo mein Herz blüht worüber ich gerne lese und dann auch vieles im Kopf hängen bleibt ... ich finde es echt total irre was deine Familie oder überhaupt den Menschen passiert ist garkeine Frage habe auch schon Reportagen usw darüber gesehen aber eher so oberflächlich und nicht mich intensiv damit befasst...
Meine energetische Heilbehandlung und Beratung ist am 13. also tatsächlich schon morgen ich freue mich richtig drauf ich werde euch aufjedenfall berichten heute war ich bei meinem Psychologen und am Freitag um 12 Uhr hab ich bei einem Psychiater einen Termin... also es ist ordentlich was los bei mir aber ich merke schon sehr wie extrem Kräfte zehren alles noch für mich ist ich bin so gespannt auf morgen ich hoffe ich komme gut aus dem Bett um 7 Uhr wird der Wecker klingeln eine qual heute musste ich um 10 30 Uhr aufstehen was sehr schwierig für mich war um 16 Uhr als ich Zuhause war bin ich tod auf die Couch gefallen und hab erst mal 3 Stunden geschlafen ... normalerweise wenn ich arbeite stehe ich schon immer um 5 30 Uhr auf und halte locker durch bis abends mit hunde mit kochen mit aufräumen usw usw usw ... jetzt strengt mich alles so wahnsinnig an ich bin gespannt wann mein Alltag wieder einigermaßen erträglich für mich sein kann...