Also oberhalb des Knies.
ja genau ❤️
Also oberhalb des Knies.
ja genau ❤️
Es sieht grandios aus. An welcher Stelle ist es? Linkes Bein? Übers Knie hinweg?
Ralfsheidemarie
ja genau linkes Bein auf dem Oberschenkel….
das Foto vergessen
So mein Robin Tattoo ist fertig und abgeheilt….
Es ist grandios geworden ich liebe es
Und ich erkenne Robins Gesichtszüge…. Das hat meine Tättowiererin fantastisch hinbekommen❤️
Natürlich gehören sie noch dazu ❤️
Es ist ja nicht so das ich neinen zum knuddeln habe….
Da ist Luan … wir sind uns nach dem Weltuntergang noch näher und andere Menschen sind auch da und auch unsere Katzen
Ja aber da ist kein Robin den ich in den Arm nehmen kann, der nach Freierabend mit Anlauf auf mein Bett springt, kein Hallo Mama…. Diese Sehnsucht ist einfach mit nichts ersetzbar
Ja das wird wohl nie aufhören …. Diese Sehnsucht 💔 egal wie Nahe ich mich Robin fühle…. Ich vermiss es ihn knuddeln zu können
Dieses Foto ist vom letzten Freitag
Am Waldrand wo Robins Baum steht
30 verdammte Wochen 30 verdammte Mittwoche 💔
Heute hat meine beste Freundin Geburtstag….
Blöde Scheisse
Du hast auch von Robins Lieblings Blumen….. das 3. Foto das sind sie
Jetzt sind sie zu sehen
🥰🌸🌼🌺
Diesmal kann ich deine Fotos nicht sehen….
Danke Flora❤️
Oh,das ist so schön. So einen Schmetterling habe ich noch nie gesehen.
ich auch nicht….
Mir sind auch die Tränen gekommen….. vor Rührung und Dankbarkeit Robin gegenüber
Er hat mich tatsächlich „besucht“ ❤️🙏
Jaaaaaaaaa 🥰
Ich hatte eben Besuch….. Handzahmer Schmetterling? Er hat mich regelrecht „verfolgt“
Alles anzeigenAch, liebe Mel,
ich freue mich für Dich, welch schöner Abend und welches wunderbares Zeichen von Robin. Das ist ein imponierender Baum, wie alt der wohl schon ist.
Danke für das Teilen Deiner Freude
Sommermond
Das weiss mein Patenonkel bestimmt… oder ungefähr ich werd ihn mal fragen
Liebe Mel, welch ein wunderbares Zeichen. Das gibt auch mir etwas Frieden. Auch weil mir diese Art des Gedenkens unserem Ort ähnlich ist. Marcel ist hat seinen Platz im Friedwald.
Robins Baum steht in einem Stück Wald das meinem Patenonkel gehört…
Nur der Bruder von meinem „Götti“ ( so heisst das in der Schweiz) ist noch dort
Und es ist so ein wilder Wald nicht „aufgeräumt“ ….. ja einfach schön und friedlich und ein Ort den Robin von klein an kennt❤️