und hier noch ein paar Bilder von Robins Baum und der Umgebung da…..
Beiträge von Mel021099
-
-
Oh ihr Lieben… es war so schön gestern….
Mir fehlen irgendwie die Worte… es war friedlich und Robin war so sehr bei uns
Ich habe ungefähr ne Stunde ganz alleine an seinem Baum gesessen und war einfach nur
Irgendwann hab ich gesagt: ach Spatz es ist so schön das du hier bist….. sprachs und da ist mir diese Feder auf die Füsse „gefallen“
Oben war eben der Grill an und wir sassen bis sehr spät in der Nacht da und fanden es …. Ja schön …. -
Robin liebt solche Sommer Abende… seine Freunde…. Meine Freunde… unsere Freunde die auch Familie sind
-
So fertig gearbeitet für heute….
Heute werden wir ( Robins Kulturschock Crew und sein Bester Freund) zu Robins Baum gehen …. Es gibt dort auch eine Grillstelle und wir werden dort grillen
Ganz nah und mit Robin…
Ich freu mich drauf…. Seine Freunde sind einfach fantastisch und mittlerweile meine „Kinder“ ich war ihnen schon immer nah aber seit dem Weltuntergang ist ein recht starkes Band zwischen uns gewachsen und uns zusammenhalten lässt…..
Wir weinen gemeinsam um ihn, wie vermissen ihn zusammen und wir erzählen uns gegenseitig Geschichten …… alle lieben es zu hören wie Robin als kleener Stüpi war… wir lachen gemeinsam über seine Streiche und seinen Blödsinn den er so gerne gemacht hat….. Wir SIND einfach und Robin IST mit uns…….❤️
-
Alles anzeigen
Lachen
Sein ( einfach sein)
Zusammenhalten
…….
-
Liebe Birgit,
du bist so tapfer und so stark, das ist wirklich beeindruckend.
Wie Mel und viele andere hier.
Wir schaffen das zusammen irgendwie wir sind für einander da.
Vlg. Linchen
❤️
-
Ja absolut... egal wie nahe ich Robin spüre.....
manchmal denke ich die Sehnsucht nach ihm, ihn umarmen zu können, ihn zu sehen, mit ihm zu diskutieren, zu lachen......... diese Sehnusucht bringt mich um.... jeden Tag ein bisschen mehr
-
Meine Tochter ist auch an einem Mittwoch gestorben ,und nun bekomme ich jeden Mittwoch
einen kleinen Stich ins Herz
Traurige Birgit
ja verdammter Mittwoch
-
-
Habe ich heute von Robins bester Freundin geschickt bekommen......mit folgenden Zeilen......
„Schau mal hab ich im Netz gefunden.... keine Ahnung warum aber ich musste sofort an Robin denken und hatte das Gefühl er möchte das ich dir das schicke.......“
-
Wunderschön ❤️
-
danke Robin für all die schönen Blumen und danke Mel das du sie mit uns teilst...liche Grüße
von Herzen gerne ❤️
-
Robin freut sich wie ein Schneekönig wenn er euch allen ein wenig Freude in eure Herzen zaubern kann ❤️❤️
-
-
Renate 1967 ....dasnfreit mich und Robin sowiso.... ❤️
Die Glockenblumen heissen übrigens offoziellPfirsichblättrige Glockenblume
Ich wünsche euch allen Sonne in euer Herz 🌞🌼❤️
-
Guten Morgen..... ich versuchs nochmal
-
Hmm ich sehe sie....
Weiss jemand was man da machen kann?
Oder können andere sie sehen?
-
Ihr Lieben
Ja kommt setzt euch zu mir.... ich jab ganz viele Robin Blumengrüsse für euch....
forum.aspetos.com/attachment/9092/
forum.aspetos.com/attachment/9093/forum.aspetos.com/attachment/9094/forum.aspetos.com/attachment/9095/forum.aspetos.com/attachment/9096/forum.aspetos.com/attachment/9097/forum.aspetos.com/attachment/9098/forum.aspetos.com/attachment/9099/forum.aspetos.com/attachment/9100/forum.aspetos.com/attachment/9101/
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht und wunderschöne Träume mit euren Lieben
-
Seit Robin im Nimmerland ist schlafe ich immer mit seinem Teddy im Arm.... das ist für mich unglaublich tröstlich.
Er hat seinen Bummi bekommen als er noch in meinem Bauch war und hat fast sein ganzes Leben lang mit dem Kopf auf dem Teddybauch geschlafen....
Ich bilde mir ein das er immer noch nach Robin riecht....
-
Ich würde so gerne während dem kochen unsere Songs hören, so wie wir es immer gemacht haben Robin und ich und laut dazu mitsingen......