Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Ich frag mal nochmal

    Kann ich eigene Videos hochladen hier?

    Hätte nämlich 2 die ich gerne mit euch Teilen würde ❤️

    Liebe Mel, das steht beim Dateianhang:


    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip


    Ich glaube, das sind nur Dateien für Fotos...:/:?:

    LG Andrea

  • Sky hat mal eine Seite gemacht wo alles mögliche drinsteht, wie man Sachen hochladen kann... Vielleicht findest du da noch eine Info

    Dann wühl ich mich da mal durch

    Danke dir

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich habs gefunden, allerdings ist die Beschreibung „nur“ für hochladen von YouTube oä

    Ich würde jedoch gerne eigene Videos hochladen…….

    Heute zum verdammten 32. Mittwoch würde es gut passen 😔



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich würde jedoch gerne eigene Videos hochladen……

    Hi Mel

    ich denke mal nicht das du Videos hier (wie in den meisten Foren) hochladen kannst. Selbst, wenn dieses Forum auf einem eignen Server gehostet werden sollte,

    würde das abspielen und speichern(Videos belegen viel Speicherplatz) der Videos zu viele Ressourcen verbrauchen. Um Videos abzuspielen braucht es einen schnellen Prozessor und solche Server kosten viel Miete.

    Das die Kapazitäten begrenzt sind ist auch schon daran zu erkenn das die Bildergroesse zum hochladen auf 1MB beschränkt ist.

    Da ich selbst einige Server betreibe weiß ich wie Videos den Server belasten, deswegen gibt es ja die Streaming Anbieter.

    Gruß

    Ron

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • Oh ja sie hatten und haben noch eine ganz starke Verbindung…. Trotz des Altersunterschiedes von 6,5 Jahren…..

    Allerdings konnten sie sich auch streiten wie die Kesselflicker, das hat allerdings so vor 3 Jahren aufgehört…..

    Nur das seinen kleinen Bruder erschrecken konnte Robin nie lassen und hat sich scheckig gelacht wenn Luan vor Schreck fast ohnmächtig geworden ist oder so ….. einmal hat er ihn so erschreckt das Luan angefangen hat zu weinen und gar nicht mehr aufhören konnte…… da hat er sich zu ihm gesetzt und ihn getröstet…..

    ja meine wilden Kerle ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich sitze gerade in der Augenklinik und warte darauf, dass sie Luan holen um ihn in den Op zu bringen.

    Nichts schlimmes ein Chalazion am Oberlid

    ….. und ich bin gerade froh das ich vom Fach bin und ihm zum x ten mal alles erklären kann…. Denn er ist sehr aufgeregt……

    Aber er sagte eben: Mom ich bin sicher Robin bleibt bei mir im Op❤️
    ja das wird er ganz sicher und ihm dummes Zeug erzählen während er auf dem Tisch liegt…..

    Brüder ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • So alles gut überstanden wir sind zu Hause

    Luan geht es gut ❤️ er ist von der Sedierung etwa dusselig und schläft.

    Mom Robin stand oben bei meinem Kopf und hat mir die ganze Zeit durch die Haare gewuschelt und gesagt alles ist gut…. Ich jab seine Hände ganz genau gspürt
    Brüder❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Für euch alle……

    Schön das es euch gibt ❤️❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Meine Zeit, was hat Luan für ein tolles Gefühl für seinen Bruder. Einfach super. Dass er in seinen Stunden der Angst das Gefühl sein Bruder ist da um ihn zu beschützen

    jaaaa ich denke das es dieses starke Band ist…. Es war von der Sekunde an da als Robin Luan das erste mal im Arm hatte ….( da war Luan 10min alt…. Im Geburtshaus)

    Luan hat ihn angestaunt mit ganz grossen Augen und Robin hat angefangen zu weinen und sagte: Mama ich muss weinen weil ich den soooooooooo sehr lieb habe

    Brüder❤️❤️
    Und dieses starke Band zwischen den beiden ist immer noch da

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mel,


    das ist so schön, Deine beiden ganz ganz toll und Robin war ein außergewöhnlicher junger Mann super was für tolle Jungs mit soviel Herz und Wärme Empathie wirklich bemerkenswert.

    Warum muss so ein toller Junge sterben es ist unfassbar.:24:


    Vlg. Linchen <3

  • Ja unfassbar….. Robin…… und all die tollen jungen Menschen😢

    Und all die Geschwister…. es ist nicht richtig…. Einfach nicht richtig, ein Fehler in der Matrix sagt Luan immer 💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz