Sky hat mal eine Seite gemacht wo alles mögliche drinsteht, wie man Sachen hochladen kann... Vielleicht findest du da noch eine Info
Dann wühl ich mich da mal durch
Danke dir
Sky hat mal eine Seite gemacht wo alles mögliche drinsteht, wie man Sachen hochladen kann... Vielleicht findest du da noch eine Info
Dann wühl ich mich da mal durch
Danke dir
Oh wie süß, liebe Mel.
Oh ja sie hatten und haben noch eine ganz starke Verbindung…. Trotz des Altersunterschiedes von 6,5 Jahren…..
Allerdings konnten sie sich auch streiten wie die Kesselflicker, das hat allerdings so vor 3 Jahren aufgehört…..
Nur das seinen kleinen Bruder erschrecken konnte Robin nie lassen und hat sich scheckig gelacht wenn Luan vor Schreck fast ohnmächtig geworden ist oder so ….. einmal hat er ihn so erschreckt das Luan angefangen hat zu weinen und gar nicht mehr aufhören konnte…… da hat er sich zu ihm gesetzt und ihn getröstet…..
ja meine wilden Kerle ❤️❤️
Liebe Mel
Das Foto von Robin und Luan
mit Pfinaes und Ferb sehr passend
Deine beiden süßen Racker
Lass dich tröstend im Arm nehmen an deinen verfluchten Mittwoch
Nebelschleier
Ich sitze gerade in der Augenklinik und warte darauf, dass sie Luan holen um ihn in den Op zu bringen.
Nichts schlimmes ein Chalazion am Oberlid
….. und ich bin gerade froh das ich vom Fach bin und ihm zum x ten mal alles erklären kann…. Denn er ist sehr aufgeregt……
Aber er sagte eben: Mom ich bin sicher Robin bleibt bei mir im Op❤️
ja das wird er ganz sicher und ihm dummes Zeug erzählen während er auf dem Tisch liegt…..
Brüder ❤️❤️
Sehr schön geschrieben Mischi
Den schließe ich mich an
Ich hoffe der kleine und doch so großer Luan hat die OP gut überstanden
Nebelschleier
So alles gut überstanden wir sind zu Hause
Luan geht es gut ❤️ er ist von der Sedierung etwa dusselig und schläft.
Mom Robin stand oben bei meinem Kopf und hat mir die ganze Zeit durch die Haare gewuschelt und gesagt alles ist gut…. Ich jab seine Hände ganz genau gspürt
Brüder❤️❤️
Schön das er seinen Bruder so spürt.. Geschwisterliebe... Einfach schön und für immer
Luan, Du bist ein toller Typ. Sensibel und feinfühlig...... Daß Du Deinen Bruder in den Stunden der Angst fühlen könntest ist wunderbar.
Ralfsheidemarie
Meine Zeit, was hat Luan für ein tolles Gefühl für seinen Bruder. Einfach super. Dass er in seinen Stunden der Angst das Gefühl sein Bruder ist da um ihn zu beschützen
Für euch alle……
Schön das es euch gibt ❤️❤️
Meine Zeit, was hat Luan für ein tolles Gefühl für seinen Bruder. Einfach super. Dass er in seinen Stunden der Angst das Gefühl sein Bruder ist da um ihn zu beschützen
jaaaa ich denke das es dieses starke Band ist…. Es war von der Sekunde an da als Robin Luan das erste mal im Arm hatte ….( da war Luan 10min alt…. Im Geburtshaus)
Luan hat ihn angestaunt mit ganz grossen Augen und Robin hat angefangen zu weinen und sagte: Mama ich muss weinen weil ich den soooooooooo sehr lieb habe
Brüder❤️❤️
Und dieses starke Band zwischen den beiden ist immer noch da
Liebe Mel,
das ist so schön, Deine beiden ganz ganz toll und Robin war ein außergewöhnlicher junger Mann super was für tolle Jungs mit soviel Herz und Wärme Empathie wirklich bemerkenswert.
Warum muss so ein toller Junge sterben es ist unfassbar.
Vlg. Linchen
Ja unfassbar….. Robin…… und all die tollen jungen Menschen😢
Und all die Geschwister…. es ist nicht richtig…. Einfach nicht richtig, ein Fehler in der Matrix sagt Luan immer 💔
Liebe Mel,
ja allerdings es ist ein Fehler definitiv....
Vlg. Linchen
💔 Ja die Matrix hat an großen Riss......
Ja es ist einfach so was von ungerecht,dass so viele junge Menschen sterben müssen. Ich möchte wirklich niemanden das Recht auf Leben absprechen, aber warum unsere tollen Kinder nicht weiterleben.