Liebe Kikiro,
ich hoffe, Du hast den Schlaf gefunden, der Dir Kraft gibt, mit all Deinen Gefühlen zu leben und ich wünsche von Herzen, daß auch Freude dabei sein kann und Hoffnung, die unentbehrlich ist, um weiter zu gehen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikiro,
ich hoffe, Du hast den Schlaf gefunden, der Dir Kraft gibt, mit all Deinen Gefühlen zu leben und ich wünsche von Herzen, daß auch Freude dabei sein kann und Hoffnung, die unentbehrlich ist, um weiter zu gehen.
Liebe Grüße
Sommermond
Liebe Kikrio
Es tut mir so leid
Ich wünsche dir Kraft und etwas Hoffnung
Alles liebe
Traurige Birgit
Liebe Kikiro,
.
Danke für Dich,
Tereschkowa
😊♥️
so schön.
Liebe hier Lesenden,irgendwie habe ich manch einen hier ganz tief in meinem Herzen. Trotzdem fühle ich mich manchmal nicht richtig hier, ich habe noch mein Leben, der Alltag geht weiter. Trotzdem gibt es da dies Versagen . Von allen Äußerungen zum Thema Schuld kann ich nur sagen, vielleicht habe ich nicht mehr leisten können, aber in meinem Falle hätte mehr geholfen .Also stimmt vielleicht der Gedanke :Mehr konntest DU nicht. In meinem Fall stimmt aber nicht:DU hättest nichts ändern können. 🥀
Liebe Kikiro,
ich bin sehr froh, dass Du hier bist - auch wenn ich froher wäre, wenn Du keinen Grund hättest hier zu sein.
Und noch froher bin ich darüber, dass Du "Dein Leben noch hast" und in dieser Situation einen Partner an Deiner Seite.
Von allen Äußerungen zum Thema Schuld kann ich nur sagen, vielleicht habe ich nicht mehr leisten können, aber in meinem Falle hätte mehr geholfen.Also stimmt vielleicht der Gedanke :Mehr konntest DU nicht. In meinem Fall stimmt aber nicht:DU hättest nichts ändern können. 🥀
Danke für diese Präzisierung. Mir geht es genau so.
Danke für Dich,
Tereschkowa
🐧🌬♥️
Liebe Kikiro,
manchmal kommt man an Grenzen, an seine eigenen Grenzen. In diesen Momenten, ist man nicht in der Lage mehr zu tun, zu leisten, als es einen die Grenzen zulassen. Daran hat man aber keine Schuld. Daran hat keiner eine Schuld.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Vielleicht kannst du diese Umarmung in Geborgenheit und Mitgefühl annehmen - fühl dich gedrückt.
Alles alles Liebe
Conny
Danke, liebe Corny, das hast Du sehr lieb geschrieben.
Liebe Kikiro ,
obwohl ich faktisch nichts tun konnte, um meine Schwester zu retten, denke ich oft, daß ich nicht gut genug auf sie aufgepasst habe. Ich weiß wie schmerzlich solche Gedanken sind.
Gut, daß Du noch Dein Leben hast und schön, daß Du hier bist.
Liebe Grüße
Sommermond
Ich bin irgendwie gerade , weiss ich auch nicht,....Fast möchte ich strengere Coronaregeln zurück. Ich dachte ich würde genießen wenn man wieder zusammen kommt. Ich mag es gerade gar nicht. Ich habe mir vorgenommen hier mindestens zwei Wochen nicht zu lesen. Momentan befasse ich mich glaube ich nur noch mit Tod und Trauer. Fast schon morbide, ich lese Traueranzeigen von wildfremden immer wieder . Ich brauche mal den Versuch von kaltem Trauerentzug, Liebe Grüße Kikiro
Liebe Kikiro,
folge dem, was Du fühlst. Ich wünsche von Herzen eine friedvolle Zeit für Dich.
Sommermond
Liebe Kikiro,
das verstehe ich und ich wünsche Dir alles, alles Liebe und vor allem Frieden mit Dir.
Danke für Dich.
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Kikiro ich nehm dich in den Arm und halte dich.
Liebe Kikirio
Mach was sich für dich richtig anfühlt das was dir gut tut …..
Wir sind hier wenn du uns brauchst ❤️
forum.aspetos.com/attachment/9669/Ohje, irgendwie habt Ihr süchtig machende Wirkung 😏🌬♥️♥️♥️Trotzdem,totaler Entzug gescheitert, ein bisschen Entzug versuche ich weiter. 🌀forum.aspetos.com/attachment/9666/
Liebe Kikiro,
war heute auch den ganzen Tag nicht hier, erst heute Abend und habe festgestellt für mich das es mir gut tut das ich das tatsächlich brauche.
Nachdem es mir heute Abend schon wieder sehr schlecht geht.
Der Tag selber war okay arbeiten eben Alltag mit all den Dingen die es so gibt.
Das ist aber denke ich bei jedem anders und ändert sich vielleicht auch, heute brauchte ich das ob es morgen auch noch so ist???? Keine Ahnung.
Eines aber steht fest ohne Euch allen hier und diesem Forum wäre es sicher gar nicht möglich gewesen diese Zeit irgendwie zu bewältigen.
Danke das es Euch alle gibt.
Vlg. Linchen