Beiträge von Nasch
-
-
der Spruch und das Herz sind wunderschön....
Ich möchte an solchen Tagen auch immer was besonderes machen. Ein Gedicht hab ich schon für das 1. Jahr ohne Chris..
-
ich hab mal von einer Userin den Tipp bekommen, sein Deo oder Parfüm zu benutzen, bzw sein Kopfkissen oder Kleidung damit zu besprühen..
-
sooo wahr..
-
hab ich mir fast gedacht
-
Schuldgefühle hat man doch sowieso selbst genug......
manche Kontake sollte man wirklich abbrechen
-
das ist es, was mich zusätzlich kaputt macht. Bin am überlegen, ob ich nicht nur Trauerbegleitungsgespräche mache, sondern auch eine Therapie und Medikamente .....weil ich das nicht mehr lange durchhalte.....meine Tochter braucht mich auch noch..
-
als ich mit der Todesnachricht zu meinen Eltern und Schwester kam, meinte meine Schwester nur, wir sollen ruhig sein, weil ihre Tochter für Klausuren lernen muss! Am Abend nach der Beerdigung kam sie mit 2 Flaschen Wein, einem Lachen im Gesicht und in Partystimmung!! Als ich viele Gedichte und Fotos gepostet hab, meinte sie, so viel Zeit hätte sie nicht, um nach Gedichten und Fotos zu suchen oder stundenlange Trauergespräche zu führen mit einer Trauerbegleitung! Anrufen wollte sie mich auch nicht, weil sie beruflich schon so viel telefoniert und auch nie gefragt wie es mir geht....
Mein Papa meinte, ich kann mir ja wieder einen neuen Partner suchen und darf mich nicht hängen lassen, mein Mann ist tot, das ist vorbei, da brauchen wir nicht mehr reden...
Nun ist Mama auch gestorben und vielleicht verstehen sie jetzt was Trauer bedeutet, aber mein Mann wird immer noch totgeschwiegen..
-
mein Schatz hat mich umarmt und mir versprochen, uns nicht alleine zu lassen.....6 Monate hat er noch gekämpft, aber es lag nicht mehr in seiner Hand..
-
eine ganz liebe Idee mit dem Kissen....warum musste deine liebe Nadja sterben?
-
mir fehlen die Worte.....das Lesen hat mich so berührt
-
danke min.lu
-
warum? min.lu ?
-
-
ich habe nach "schönen" Gedichten gesucht und dann durch Zufall dieses Forum gefunden
-
danke, dir ebenso
lg
-
liebe Angela, dieser schwere Tag steht mir noch bevor, in 16 Tagen !! Wobei ich jetzt schon so viele Erinnerungen bis dahin habe ...Noch 3 Tage bis er zum ersten Mal diesen Tunnel betritt und wieder zurück kehrt, einige Male.....noch eine Woche, bis er sich im Traum von mir verabschiedet.....
-
ich habe meine Mama am 15. Dezember 2020 verloren, alles ging so schnell.
Ich kann hier niemanden trösten, weil ich selber noch viel Trost bräuchte und ich bin froh um dieses Forum, es holt mich aus meinem Gedankenkarussell
-
bin ich hier in einem anderen Wohnzimmer?
-
vorsicht, das gibt Schütteltrauma