Beiträge von Babajaga912
-
-
Viel Spaß Bettinalein
-
Gut liebe Christine
-
Danke liebe Kathi für deine lieben Zeilen...die Bäume sind runter und alles ging gut ...meine Beiden sind sicher stolz auf uns das wir es geschafft haben..aber ohne die Hilfe unseres Nachbarn wäre es uns nicht möglich gewesen aber nun ist die Angst das bei dem nächsten Sturm etwas passiert gebannt und von allen 3 Bäumen hab ich den Stamm stehen lassen also so gute 1,50 m schätze ich ...Ja Kathi auch bei mir müsste viel gemacht werden...aber wenn in kleinen Schritten und nur nach und nach ...sei lieb gegrüßt 🫂
-
Mein Profilbild ist vor 12 Jahren gemacht worden zu meiner Hochzeit....das Bild von vorhin ist neu ...mein Mann der auf dem Bild neben mir starb vor 4 Jahren...ich habe noch 2 Jungs einer ist oft hier bei mir mit deiner Freundin...
-
Am 17 .7 24 verunglückte mein geliebter Sohn tödlich
-
Ja liebe Christine ich bin Babajaga Und Carmen in echt auf dem Foto und alles andere als sportlich...im forum bin ich seit über 3 Jahren mein Mann starb 2020 und seit März 21 bin ich hier
-
oh ja als ich das erste Mal den Namen Lars auf dem Holzkreuz las zog sich alles zusammen es war grausam
-
Danke Bettinalein lieb von dir 🫂
-
-
Ja Christine das bin ich und mein Schatz
-
Ach liebe Christine...es ist meins ich kann mir keine Heizung leisten...es ist ein altes kleines Häuschen...ich habe ein zu Hause und das zählt ...ich mach was ich kann ...momentan fehlt mir aber die Kraft alles zu stemmen
-
Liebe Christine ja ich wohne auf dem Lande in einem kleinen Dorf mit 60 Einwohnern...und ich habe keine Heizung sondern nur Ofen und einen kleinen Kamin
-
oh jaaa Kathi das sie umstürzen davor hatte ich auch Bange ...
-
Gute Idee aber hier bei uns will die keiner ...und er tut noch einen guten Zweck heizt meine Stube und die Äste verschönern die Gräber zu Totensonntag
-
Guten Morgen liebe Elster...Ja die Tanne steht Richtung Nachbar uns der kranke Nussbaum mitten auf meinem Grundstück bei der Tanne fallen die ersten Äste bereits aber er ist riesig
-
Mein Liebeling ❤️ ich habe bis 5.30 geschlafen...und um 8 Uhr geht es los ...ich hoffe es geht alles gut und ihr seit bei uns...zuerst tragen sie die Tanne ab das dauert sicher lange ...ich hab keine Ahnung...werde dir berichten Mein Schatz...gleich fahre ich was zum Frühstück holen...bis nachher mein Liebeling 🖤❤️🖤
-
-
Seit mein Schatz vor nun fast 4 Jahren gehen musste gibt es bei mir auch kein Weihnachten...und seit nun auch LarsSowieso nicht ...am 2.Feiertag fahre ich zu seiner Familie und natürlich vorher zu ihm ...vor einigen Tagen habe ich die Nachrichten gelesen die ich meinem Jungen schrieb als er durch Corona im Koma lag früh und Abend jeden Tag...ein halbes Jahr lang dann konnte er sie lesen ...auch jetzt schreibe ich noch nur wird keiner mehr antworten 😥😥
-
Guten Morgen...danke ich wünsche dir auch einen angenehmen Tag