• Mein Liebeling ❀ ein aufregendes Wochenende ist vorbei...gestern war ja Florian mit ...gegen Mittag waren wir zurĂŒck...ich war dann noch laufen dann Couch und das Wochenende war vorbei ;)bis spĂ€ter mein Schatz â€ïžđŸ–€â€ïž

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Mein Liebeling ❀ heute mein guten Morgen von arbeit aus ;)hab recht zeitig angefangen und dann gar nicht gemerkt das ich noch nicht geschrieben habe...werde alt .....gestern war ...Steven und ellen hier ...Auto ist kaputt unser Treffen mit Petra fĂ€llt leider aus ...W.geht es sehr schlecht. Bestrahlung und Immuntherapie setzen ihm sehr zu bis spĂ€ter mein Schatz ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ diese Nacht war mal ok ...Stevens Auto wird am Samstag repariert und vom Preis her noch ertrĂ€glich...heute geh ich mit Hasi Kaffee trinken...von Petra kam die Info das es W.noch mies geht und er schon mehr als 10 Kilo abgenommen hat...hoffe gibt sich bald ...heute ist die letzte Bestrahlung....bis nachher mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

• Mein Liebeling ❀ heute und morgen hab ich frei...es ist draußen noch dunkel und regnet aber es soll nĂ€chste Woche noch mal bis 25 Grad werden na mal gucken der goldene Oktober 🙃gestern war schön mit Hasi und Sabrina...wir haben ganz schön gegackert đŸ€—ich werde erstmal was zum FrĂŒhstĂŒck holen und danach eine große Runde gehen...morgen geht's dann zur Kosmetik und dann am Wochenende wieder arbeiten...im Oktober geh ich von 5 Wochenenden 4 arbeiten...macht nix möchte nur immer ein Sonntag frei um zu Lars zu fahren......so bis gleich bald đŸ˜‰â€ïžđŸ–€â€ïž

• Mein Liebeling ❀ nun will der Sommer nochmal zeigen das er noch nicht ganz weg ist die tage soll es 25 grad geben na da bin ich gespannt...morgen ist bei uns vor der Ruine Erntedank Markt da geh ich nach der Arbeit mal gucken...spĂ€ter hol ich dann Ellen zwecks Auto...heute geh ich endlich zur Kosmetik leider alleine da Petra W.nicht alleine lassen kann bzw.will ...und am Nachmittag wird gelaufen...und dann ist das frei vorbei...momentan trĂ€ume ich ein muss wirklich sagen MIST...alles wirres Zeug und total chaotisch 😐hoffe es normalisiert sich bald wieder....so mein Schatz bis spĂ€ter ❀ đŸ–€ ❀

• Guten Morgen liebe Carmen. Es ist schön,daß der SpĂ€tsommer kommt. Vor allem brauchst du dann noch nicht heizen.Mit dem TrĂ€umen, das ist so eine Sache .Man kann es nicht beeinflussen. Ich trĂ€ume jede Nacht, schon seit ich denken kann. .Ich kann mich auch immer daran erinnern .Es gibt bei mir so ganz bestimmte Arten .FrĂŒher hatte ich oft schlimme TrĂ€ume. Mal flog ich durch die Luft oder stĂŒrzte irgendwo ab.Ich glaube, das hing mit den Medikamenten zusammen, die ich damals gegen meine Panikattacken nahm.Das ist vorbei. Nun trĂ€ume ich alltĂ€gliches,was in Wirklichkeit auch passiert. Ich sprechen neuerdings im Traum und wache dabei auf. Eins muss ich sagen. Ich freue mich immer ,wenn ich aufwache,dass es mir gutggeht.Silvio gehört dazu ,er ist nur in einer anderen Welt. Ich weiß, daß er sehr glĂŒcklich wĂ€re, wĂŒrde er sein Muddelchen in ihrem neuen Zuhause sehen und vor allem auch,daß sie immer noch alles alleine bewĂ€ltigt mit 82 Jahren. In meinem Alter haben die meisten schon eine Pflegestufe. Gestern war der Fahrstuhl kaputt. Da bin ich die 5 Stockwerke hoch und runter zum Briefkasten. Und ohne Gehhilfe. Das hĂ€tte ich nicht gedacht , daß ich das schaffe.Heute habe ich nun Muskelkater.Das heißt, die Muskeln arbeiten noch.So liebe Carmen, das war ein kleiner Ausflug in meine Welt. Apropos Kosmetik. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie zur Kosmetik. Irgendwie hĂ€lt mich immer was davon.Ich kann es gar nicht sagen,was es ist. Ich habe auch nicht mal einen Lippenstift.Meine Kinder haben mich mal geschminkt, oh Gott! Ich fand,ich sah aus wie eine " Bordsteinschwalbe", wenn du weißt was ich meine. :8:Ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, es ist einfach passiert. Ganz liebe GrĂŒĂŸe aus Berlin sendet dir Christine.

• Liebe Christine danke fĂŒr deine Zeilen...ich hab auch kein Lippenstift oder sonstiges...ich geh zum Augenbrauen zupfen und normale Gesichtspflege es tut mir gut und das gönne ich mir einfach...mit den TrĂ€umen ist schon nervig es ist so viel wirres .. manchmal TrĂ€ume ich von meinem Schatz und ganz selten von meinem Jungen...frĂŒher waren es keine guten heute ist das anders meistens jedenfalls...super Leistung sooo viele Stufen...komm gut durch den Tag

• Liebe Carmen. Danke fĂŒr deine Zeilen. Ich habe mir jetzt ein Trainingsprogramm zusammengestellt. Erste Woche 2 Treppen,2. Woche 3 Treppen ,3.Woche 4 Treppen,4 Woche 5 Treppen und das ganze immer wieder von vorn. Mein Kardiologe sagt jedesmal: " Treppen steigen ist die beste Medizin." Ich denke ,ich sollte auch mal zur Gesichtspflege gehen .Das ist bestimmt angenehm. Im Gesicht befinden sich sehr viel feine Nerven.

• Das ist wunderschön, durch den Wald zu gehen .Ich hĂ€tte da nur ein bisschen Angst. Du verstehst, was ich meine. Was die Treppen angeht, das ist so ,wie du sagst. Hoch zu mĂŒssen wir ja unseren Körper mitschleppen. Ganz schlimm war das ja mit meiner HĂŒftgelenkprothese. Das ging so schwer.Ich habe manchmal geweint, wenn ich oben ankam in der alten Wohnung. Das waren 39 Stufen .Und weil ich das angab, bei der Umsetzung in die Ausweichwohnung, bekam ich ja meine jetzige mit Fahrstuhl,welche ich behalten durfte. GlĂŒck im UnglĂŒck nennt man das.Aber ich soll mich ja bewegen, auch was das Herz angeht. Das Herz ist ja auch ein Muskel, den mann trainieren soll.Was ich nicht gerne mache ist ,in einen Sportverein zu gehen. Ich mag keinen Zwang. Auch auf der Reha war ich immer froh, wenn das Programm zu Ende war.Heute ist es schon den ganzen Tag duster. Aber es wird wieder schön. Vorhin hat mir der Lieferdienst von Rewe meinen Einkauf gebracht. Das sind junge Kerlchen, die können das Treppensteigen auch mit HandgepĂ€ck noch leisten. Liebe abendliche GrĂŒĂŸe von Christine.

• Liebe Christine manchmal hab ich auch schiss ...Florian hat mir was gegeben aber das habe ich nie bei ...heute bei meiner Runde kam mir auch ein Auto aus dem Wald entgegen es ist Pilzzeit ...manchmal ist es gruselig dann geh ich wieder ne andere Runde ...aber es will keiner mitkommen...đŸ«Łund mittlerweile brauch ich es wie mein tĂ€glicher Gruß...gerade hab ich mein Sport gemacht meist 20 min Hockergymnastik đŸ™ƒđŸ€ŁđŸ™ƒfĂŒr Senioren...meine Jungs lachen immer mir macht es Spaß...ich wĂŒnsche dir und allen die sich auf meine Seite verirren einen schönen Abend...

• 20 Minuten Hockergymnastik,das ist doch super. Ich weiß, was dir dein Sohn gegeben hat. Silvio hatte es mir auch gekauft Hast du nicht einen Hund? Oder verwechsle ich was.Dann ist er doch dein BeschĂŒtzer..Ich bin vor meiner OP viel alleine ins Berliner Umland gefahren und dort auch in WaldesnĂ€he spazieren gegangen. Ich hatte es immer dabei. So dumm wie es kommt, kann man manchmal gar nicht denken. Das Wort Senioren mag ich nicht. Man wird dann sogleich in eine Schublade gesteckt. Dann sage ich lieber mein Alter. Heute Abend kommt "The voice of Germany". Ich finde,das kann man sich anschauen. Ich bin ein großer Musikfreund.Machs gut.