• Mein Liebeling ❀ Wochenende...ichcwar schon einkaufen und habe gefrĂŒhstĂŒckt..nun geh ich gleich meine Runde...evtl kommen Steven und Co noch ...Florian holt nachher mit einem Kumpel die erste Tonne kohle 👍bis gleich mein Liebeling ❀ đŸ–€ ❀

Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

• Liebe Carmen,

seit Tagen sind deine tÀglichen Zeilen an deinen Liebling hier, der einzige Beitrag.

Keiner antwortet mehr... keiner meldet sich mehr. Vermutlich sind wie auch frĂŒher schon so oft, viele durch den Hinweis: "Diese Seite ist keine sichere Verbindung" so verunsichert, dass sie das Forum deshalb verlassen.

Einen Moderator der neue Registrierungen freischaltet und sich um die technischen Belange kĂŒmmert, gibt es ja nun schon sehr lange nicht mehr.

Und ... es waren ja schon seit Monaten, ohnehin nur noch eine handvoll Leute, die ĂŒberhaupt noch geschrieben haben.

Vielleicht erscheinen ja auch eigentlich geschriebene BeitrĂ€ge inzwischen aus technischen GrĂŒnden hier nicht mehr, wer weiß. Hier funktioniert so einiges nicht mehr ... auch die AktivitĂ€ten im Profil, werden schon seit Juli nicht mehr aktualisiert.

So ist nun wohl endgĂŒltig, das Ende dieses einst so guten und wertvollen Forums fĂŒr Trauernde eingelĂ€utet. So schade X(!

Deshalb möchte ich dir und deiner Familie, von ganzem Herzen alles, alles Liebe wĂŒnschen. Pass gut auf dich auf Carmen und bleibe gesund! :24:

Herzlich liebe GrĂŒĂŸe, Kerstin

• Guten Morgen ihr Lieben,

Ja es ist sehr, sehr schade um dieses Forum.

Es wird sterben.

So viele haben hier ihr Leid geschrieben. Worte die nur die verstehen, die das gleiche Schicksal tragen mĂŒssen. Auch mir hat das Schreiben hier sehr geholfen. Tut es noch. Doch man spĂŒrt, daß sich viele zurĂŒckziehen. Vielleicht wirklich aus Angst vor der " nicht sicheren Verbindung."

Ich hoffe sehr, daß ich mich tĂ€usche und es doch weiter geht.

Herzlichst Kathi

• Liebe Enny. Es ist so wie du schreibst und viele andere sehen das auch so.Traurig ist das fĂŒr alle diejenigen, denen das Forum immer eine große StĂŒtze war.Mir hat das sehr geholfen. Trotzdem finde ich, ist das Forum noch am Leben. Dieser Bemerkung mit der nicht sicheren Verbindung messe ich keine Bedeutung bei. Was ich schreibe, kann jeder lesen. Vielleicht denkt jeder noch einmal nach,ob er doch wieder aktiv am Forum teilnimmt..Man hat ja auch viel vom Leben anderer erfahren und dabei sein eigenes auf den PrĂŒfstand gestellt. Mir hat das oft viel gegeben und gutgetan.Ganz liebe GrĂŒĂŸe von Christine. ( ich bin jetzt 2 Jahre im Forum)