Mein Liebeling â€ïž Wochenende...ichcwar schon einkaufen und habe gefrĂŒhstĂŒckt..nun geh ich gleich meine Runde...evtl kommen Steven und Co noch ...Florian holt nachher mit einem Kumpel die erste Tonne kohle đbis gleich mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
seit Tagen sind deine tÀglichen Zeilen an deinen Liebling hier, der einzige Beitrag.
Keiner antwortet mehr... keiner meldet sich mehr. Vermutlich sind wie auch frĂŒher schon so oft, viele durch den Hinweis: "Diese Seite ist keine sichere Verbindung" so verunsichert, dass sie das Forum deshalb verlassen.
Einen Moderator der neue Registrierungen freischaltet und sich um die technischen Belange kĂŒmmert, gibt es ja nun schon sehr lange nicht mehr.
Und ... es waren ja schon seit Monaten, ohnehin nur noch eine handvoll Leute, die ĂŒberhaupt noch geschrieben haben.
Vielleicht erscheinen ja auch eigentlich geschriebene BeitrĂ€ge inzwischen aus technischen GrĂŒnden hier nicht mehr, wer weiĂ. Hier funktioniert so einiges nicht mehr ... auch die AktivitĂ€ten im Profil, werden schon seit Juli nicht mehr aktualisiert.
So ist nun wohl endgĂŒltig, das Ende dieses einst so guten und wertvollen Forums fĂŒr Trauernde eingelĂ€utet. So schade
!Deshalb möchte ich dir und deiner Familie, von ganzem Herzen alles, alles Liebe wĂŒnschen. Pass gut auf dich auf Carmen und bleibe gesund!

Herzlich liebe GrĂŒĂe, Kerstin
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Ja es ist sehr, sehr schade um dieses Forum.
Es wird sterben.
So viele haben hier ihr Leid geschrieben. Worte die nur die verstehen, die das gleiche Schicksal tragen mĂŒssen. Auch mir hat das Schreiben hier sehr geholfen. Tut es noch. Doch man spĂŒrt, daĂ sich viele zurĂŒckziehen. Vielleicht wirklich aus Angst vor der " nicht sicheren Verbindung."
Ich hoffe sehr, daà ich mich tÀusche und es doch weiter geht.
Herzlichst Kathi
-
Liebe Enny. Es ist so wie du schreibst und viele andere sehen das auch so.Traurig ist das fĂŒr alle diejenigen, denen das Forum immer eine groĂe StĂŒtze war.Mir hat das sehr geholfen. Trotzdem finde ich, ist das Forum noch am Leben. Dieser Bemerkung mit der nicht sicheren Verbindung messe ich keine Bedeutung bei. Was ich schreibe, kann jeder lesen. Vielleicht denkt jeder noch einmal nach,ob er doch wieder aktiv am Forum teilnimmt..Man hat ja auch viel vom Leben anderer erfahren und dabei sein eigenes auf den PrĂŒfstand gestellt. Mir hat das oft viel gegeben und gutgetan.Ganz liebe GrĂŒĂe von Christine. ( ich bin jetzt 2 Jahre im Forum)
-
Liebe Kerstin đ«ja es ist sehr still und es ist traurig geworden das unser Forum versickert ...wir beide und noch einige die noch hier sind .. sind es seit jahren einige stumm ,manche schreiben ab und an ...aber wie vor einigen Jahren ist es schon lange nicht mehr ....ich werde weiter an meinen Fred schreiben...solange es noch offen ist ...ich wĂŒnsche dir liebe Kerstin auch alles Liebe pass auf dich auf und vllt bis bald đŠ
-
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube wie Christine, dass das Forum nicht sterben wird, auĂer Aspetos schaltet es ab. Das Forum war und ist die gröĂte Hilfe in dieser schweren Zeit fĂŒr mich.
Ich denke auch, das ist eine sichere Seite. Das war ja schon mal dass Aspetos bestimmte Zertifikate nicht verlÀngert hatte, kostet halt ein paar Euro.
Vielleicht waren viele von uns diese Woche zu beschÀftigt um zu schreiben.
Ich freue mich jeden Morgen Carmens liebe Worte zu lesen.
Liebe GrĂŒĂe von Dieter
-
Liebe Kathi und liebe Christine...mir hat das Forum weit ĂŒber 5 Jahre zur Seite gestanden...ich konnte Kraft sammeln als mein Junge krank war und 2 Jahre spĂ€ter verunglĂŒckte...wurde ich hier unterstĂŒtzt und so gut es virtuell geht aufgefangen...leider löst sich nun unser Forum wohl wirklich auf ...erst dachte ich sind alle im urlaub und genieĂen den sommer aber irgendwann muss man doch die augen öffnen...schade sehr schade đą
-
Ihr Lieben,
ja es ist sehr still geworden, ich ignoriere das auch diesen Hinweis aber ja es ist natĂŒrlich total nervig.
Ich wĂŒrde gerne mehr schreiben ich bin nur momentan in der letzten Phase und das ist unglaublich krĂ€ftezerrend zumal ich eben aus Schutz nicht schreiben kann auch nicht an Mama was ich gerne wollte.
Es sind noch 6 Wochen der Showdown hat begonnen, gesprochen wird hier seit Monaten nicht auf dringendes Anraten der AnwÀltin.
Es ist sehr sehr belastend ich muss noch durchhalten diese paar Wochen.
Vlg. Linchen
-
liebes Linchen die 6 Wochen werden nochmal anstrengend aber dann hadt du es geschafft...đđđ
-
Meine Lieben,
auch ich gehöre zu den Lesern... schreibe nicht mehr viel.
Das Forum hat mir immer Halt und Hilfe gegeben . Die Mitglieder sind fĂŒr mich Ansprechpartner... ja irgendwie Freunde... geworden , an deren Leben ich teilnehmen darf und ihr an meinem. Inzwischen ĂŒber 7 Jahre! Es half mir zu ĂŒberleben!
Es ist traurig, wenn es nicht mehr bestehen wird. Ich appeliere an Adpetos:
bitte lasst es nicht sterben , wir alle haben schon schwere Verluste erleben mĂŒssen ... dieser Austausch von GefĂŒhlen hat uns geholfen und hilft uns noch.
Bitte teilt uns mit, ob wir zum Bestehen des Forums irgend etwas tun können .
Liebe GrĂŒĂe Luise
-
-
Und wenn ich nun nur dazu beigetragen habe, dass alle "Schreibfaulen" aufgewacht sind
, hat es sich doch gelohnt
. -
jepp Kerstin

es ist erwacht....danke Dieter fĂŒr deine lieben Worte....liebe Luise wir bzw ich schreib weiter und ganz sicher noch mehr ....alles Liebe fĂŒr dich und eine extra Streicheleinheit fĂŒr deine kleine Amy -
Ihr Lieben,
Ich bin auch eher eine der Schreibfaulen, trotzdem wĂŒrde mir etwas fehlen.
Heute vor 5 Jahren ist meine Mutter gestorben.
Es ist immer noch sehr schwer, trotzdem gibt es gutes und schlechtes, glĂŒckliches und eben auch trauriges.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Ja die Zeit vergeht Ulrike ...es ist auch nach Jahren noch schwer und das wird auch so bleiben...meine Mama ist seit 45 Jahren nicht mehr bei mir und sie fehlt mir noch immer...
-
FĂŒr alle Leutchen hier im Forum. Ich muss nun doch schmunzeln. So viel wie heute wurde schon lange nicht mehr geschrieben. Manchmal braucht es nur einen kleinen AnstoĂ. Ich möchte aber noch sagen, daĂ ich dem ganzen auch etwas positives abgewinnen konnte. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir einen Weg gefunden ,in dem die Trauer ihren festen Platz hat und das Leben trotzdem weitergeht.Da fĂ€llt mir dann immer Dieter mit seinen Hörnchen ein. Ich habe durch die schöne neue Wohnung wieder Energie und auch Lust am Leben gefunden. Ein biĂchen GlĂŒck muss der Mensch auch mal haben. Heute habe ich mir eine schöne warme Winterjacke gekauft. Meine Tochter war mit beim Einkauf. Ich hatte natĂŒrlich meinen Rollator mit.Aber der ist so praktisch. Der Einkauf kann verstaut werden und ich kann mich immer mal hinsetzen. Ich wĂŒnsche allen noch ein schönes Wochenende. Mit lieben GrĂŒĂen von Christine.
-
Manchmal braucht es nur einen kleinen Schups mal schauen ob es ein wenig anhÀlt
-
Hallo, ich bin auch noch da und das Forum gehört zu meiner MorgenlektĂŒre. Es wĂŒrde mir sehr fehlen.
GrĂŒĂe
an alle
Dietlind