Mein lieber Schatz â€ïž der Keller ist fast leer schön wĂ€re es wenn wir es heute zu Ende bringen könnten...mal schauen wie die Lust bei Florian ist đ...W.hat sehr mit den Nebenwirkungen zu kĂ€mpfen hat keine Kraft kein Hunger...usw .zum Arzt will er natĂŒrlich nicht und Do wĂ€re bzw ist die rrste Bestrahlung...keine Ahnung. ....ist schwer nur Zuschauer zu sein....ich kann nur anbieten da zu sein ....ach menno....bis spĂ€ter mein Liebeling â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Mein lieber Schatz â€ïž der Keller ist leer und kann nun in Ruhe austrocknen ...nur noch am Wochenende alles vors Tor dann ist es erledigt...heute fahre ich zum Doc...will wegen der RSV impfung fragen und Termin wegen Grippe muss bzw sollte ich jetzt alles machen đ«Łmal schauen was er sagt . .morgen dann frĂŒh schnell zur arbeit...die nĂ€chste Aufgabe wartet ...und danach mit Petra zum Arzt...W.gehts immernoch mies hat ĂŒber 5 Kilo abgenommen..viel in den paar Tagen...aber er will erst donnerstag mit dem Arzt bei der Bestrahlung reden ...er is erwachsen đ€đ«€so mein Liebeling bis spĂ€ter â€ïž đ€ â€ïž