ach Linchen du magst 40 Grad und nun auch nich Gewitter đđđđđzum GlĂŒck mag jeder etwas anderes....aber Gewitter ist gruselig...als ich Kind war schlug ein Blitz in ein Stall mit tragenden Sauen ein .. nie vergesse ich das schreien der Tiere keiner traute sich sie zu retten der Stall brannte runter wir mussten aus dem Haus ....und die Tiere verendeten qualvoll.....am nĂ€chsten Morgen sahen wir die verkohlten schweine mit ihren auffeplatzten BĂ€uchen und die kleinen verbrannten Ferkelchen đądas vergesse ich nie und seit dem hab ich angst vor Gewitter
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
na das ist ja auch was ganz anderes das ist ja auch fĂŒr ein Kind ein Trauma logisch.
Ich mag das total ich finde es fazinierend.
Naja also 40 Grad nicht unbedingt aber bis 35 36 37 Grad gehe ich mit dann kommt es darauf an wenn es total schwĂŒl ist finde ich es auch unangenehm wenn es schöne trockene Hitze ist dann ist das toll.
Das hat aber auch GrĂŒnde ich werde ja im Winter ĂŒberhaupt nicht warm innerlich meine ich.
Ich friere ja nur das ist richtig unangenehm wenn Du ĂŒber Monate gar nicht warm wirst egal wie viel Du anziehst.
Das ist echt nicht lustig da ist mir WĂ€rme tausendmal lieber.
Vlg. Linchen
-
stimmt Linchen das ist auch nicht schön ...ich mag den Winter sehr...klare Luft..Sonne und Schnee nicht zuviel und nur rechts und links und StraĂen freiđ€Ł...komm gut in und durch den Tag
-
Mein Liebeling â€ïž heute noch und dann ist ein freier Tag und ab nĂ€chste Woche schon wieder Urlaub đ«Ł...der Neue ist eine Berliner Schnauze...kommt nett rĂŒber ...am Freitag mĂŒssen wir unsere nĂ€chste Challenge abdrehen đdiesesmal
-
mannnnnn erst geht nix dann einfach weg...also jetzt gemeinsam musizieren...tolle Aufgabe đ€Łso nun aber bis nachher mein Schatz â€ïž đ€ đ