Mein lieber Schatz â€ïž der Keller ist leer und kann nun in Ruhe austrocknen ...nur noch am Wochenende alles vors Tor dann ist es erledigt...heute fahre ich zum Doc...will wegen der RSV impfung fragen und Termin wegen Grippe muss bzw sollte ich jetzt alles machen đ«Łmal schauen was er sagt . .morgen dann frĂŒh schnell zur arbeit...die nĂ€chste Aufgabe wartet ...und danach mit Petra zum Arzt...W.gehts immernoch mies hat ĂŒber 5 Kilo abgenommen..viel in den paar Tagen...aber er will erst donnerstag mit dem Arzt bei der Bestrahlung reden ...er is erwachsen đ€đ«€so mein Liebeling bis spĂ€ter â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž die Fahrt gestern zu Dr.Barth war abenteuerlich ĂŒberall gesperrt echt krass aber soll wohl nur noch ne Woche so sein ...wenn ich nĂ€chste mal muss wieder ok đ....habe gestern diese RSV Impfung bekommen soll ja erst ab ĂŒber 70 sein aber mit Vorerkrankung genehmigt...ansonsten 230 Euro da hat er erst nochmal nachgefragt...nachmittag waren wir also Kerstin ihre Tochter und ich spontan Kaffee trinken war schön...leider muss der BĂ€cker ende Oktober raus ...traurig...dann kommt zwar ein anderer aber man kennt sich...schade ...nun geht's heute mit Petra zu den Ărzten doch schon 7.30 ....da is nix mit Arbeit zwecks Challenge aber die machen das schon...bei der letzten bin ich wieder bei ...so nun noch ein Tee und dann fertig machen bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
-
Guten Morgen Carmen,
ich hab' mich auch gegen RSV impfen lassen, hat 220 Euro gekostet, aber das war es mir wert.
Einen nicht so stressigen Tag wĂŒnscht Dir Dieter
-
guten Morgen Dieter....ich denk auch das es gut investiert ist ....komm gut durch den Tag
-
Guten Morgen. Manchmal ist das Alter auch fĂŒr was gut.Ich habe diese Impfung natĂŒrlich auch. Meine Ărztin passt immer auf ,daĂ ich alle Impfungen bekomme. Na ja,sie verdient ja auch daran.Es ist kĂŒhl geworden, auch in der Wohnung .Dann wird bestimmt bald die Heizung angemacht. Unser Haus ist altersgerecht und die Leutchen frieren ja bekanntlich schneller. Ich wĂŒnsche euch einen angenehmen Tag. Liebe GrĂŒĂe von Christine.
-
Ich habe gerade mal in meinen Impfausweis geschaut. Ich habe die Impfung schon letztes Jahr bekommen. Sie wird nicht wiederholt. Die Wissenschaftler sind sich da noch nicht einig ,ob das notwendig ist.
-
habs auch nach gelesen ...