Beiträge von Babajaga912
-
-
Ja Linchen...aber leider spielt auch die Entfernung eine Rolle...obwohl wir ja vereinbart hatten einmal im Monat und der weg zu mir ist genau so weit ...aber ich hab keine Kraft und auch keine Lust zu streiten oder zu betteln ...es tut weh ...aber schauen wir mal wie dann wird ...vllt ganz anders als ich befürchte..
-
Vielen Dank liebe Nebelschleier 🫂
-
Liebe Nebelschleier....nein ich bin wie der Rest zum Mittagessen eingeladen worden...denke das ihre Eltern mit gehen werden...bei Lucie bin ich dabei...aber bei Tilda leider nicht ....momentan gibt es auch nicht wirklich kontakt...
-
Ja ich tu es für Tilda und meinem Jungen...und vllt wird es ja anders als ich denke....aber das wird es nicht 😐
-
Danke liebe Kerstin...ja 6
3 große und drei kleine für die Geschwister...ja ist echt viel aber was solls ....war gerade nochmal stöbern 2 sind fast fertig die für Tilda und Gustav...für die restlichen hab ich noch 4 wochen...lieben Drücker zurück
-
Aber es verletzt....immer ein bisschen mehr...
-
Mein lieber Schatz ❤️ der Tag mit Petra gestern war schön...und tat gut waren erst 15 Uhr zurück...heute wird es ruhiger...werde heute mal kochen da freut sich Florian wenn er nach Hause kommt...dann bissel den Besen schwingen und ruhen
...Petra hat Hanka gefragt ob Tilda noch etwas für die Einschulung braucht noch zig Tagen kam kurz und knapp sie hat keine Ideen mehr....na dann halt nicht🤢die Freude wird immer größer 🙃so mein Schatz bis später ❤️ 🖤 ❤️
-
Liebe Kerstin im Action waren wir auch
...2 müssen bis nächste Woche Samstag gefüllt sein und 4 haben noch bis September Zeit
...ganz liebe Grüße an dich
-
Na noch nicht so ganz aber ein guter Anfang ist geschafft 😉
-
Huhu Kerstin vielen Dank...da waren wir gerade und haben echt viel bekommen
-
Mein Liebeling ❤️ gestern waren wir ja Schulzeug kaufen schon krass was alleine für Hefte usw ausgegeben werden muss bei 2 Kids...aber für die Zuckertüten hab ich noch nichts...heute fahre ich ja mit Petra einkaufen und vorher frühstücken...da muss ich endlich was finden
...aber jetzt gibt es erstmal Tee...einen Kaffee hatte ich schon...bis später mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Mein Liebeling ❤️ die letzte Urlaubswoche hat begonnen. ...morgen fahre ich mit Petra frühstücken....und heute nachmittag...versuchen die Zuckertüten zu füllen...aber erst fahre ich nachher Brötchen holen...ansonsten bissel Ordnung machen und ausruhen...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Ich hoffe es
-
Steven kommt mir zu liebe mit ...aber Florian würde ganz sicher sagen was er denkt und fühlt und das wäre nicht gut
-
Liebe Elster.. Danke..da hast du recht...man verliert viel mehr...ich bin wirklich froh das Petra und Familie sowie Steven und Familie mitkommen....vorher werden wir natürlich zu Lars gehen... zur Feierstunde bin ich ja nicht geladen ...wir dürfen ab Mittag erscheinen...aber 4 Wochen später wird Lucie eingeschult da bin ich dabei und vorallem erwünscht...Unsere Prinzessin schläft immer noch 🙂....komm so gut wie möglich durch den Tag
-
Mein Liebeling ❤️ gestern Abend bekam ich noch einen unerwarteten Übernachtungsgast unsere Lucie.. Mama und Papa wollten zu einer Feier...nun schläft deine Prinzessin noch ganz fest....morgen wollen wir nach Schulzeug schauen und die Zuckertüten so langsam füllen ....in 10 Tagen ist ja bei Tilda Einschulung da seh ich sie nach 8 Monaten...ich weiß gar nicht wie ich Hanka gegenüber trete....keiner von uns möchte wirklich hin ....weder Petra noch Steven und ellen...Florian weigert sich ...🥺bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein lieber Schatz ❤️ wieder in meinem Bett schlafen
...auch wenn unser Urlaub buchstäblich ins Wasser fiel war es trotzdem schön...nun hab ich noch eine Woche Urlaub und dann geht's wieder los...Kerstin muss morgen schon...sie hat erst im September 2 Wochen....im August machen wir noch einen Tag Urlaub in Berlin...mit Übernachtung wollen in den Zoo und abends ins Hard Rock Cafe...aber vorher noch die erste Einschulung...gestern kam die Einladung zur Hochzeit...von Linchen...natürlich werde ich gehen aber nur zur Trauung und bis zum Kaffee danach werde ich mich verabschieden glaube ich... noch ist aber Zeit...so mein Schatz 😘bis später ❤️🖤❤️
-
Mein lieber Schatz es tat gut wieder zu euch zu kommen