Danke liebe Sverja 🫂 an Birgit richte ich sie gerne aus und über meine freue ich mich Liebe Grüße an Euch beide 💚
Beiträge von Babajaga912
-
-
Es kam ein ...Ich danke euch....von Birgit
-
Ach das klingt ja nicht gut...ich drücke dir die Daumen das sie finden was deine schmerzen verursacht...alles gute für dich
-
Liebe Maike ich kopiere es und schicke es Birgit...gestern spät abends kam eine kurze Nachricht...ich lebe noch ...glaub Birgit wurde gestern operiert mehr weiß ich noch nicht
-
Guten Morgen Christine...na,wie bekommt dir die Reha...hoffe es geht dir gut...LG
-
Mein Liebeling ❤️ der Baum wurde weggeräumt und der Weg zu euch ist wieder frei...heute nachmittag geh ich mit Petra Kaffee trinken...bei mir meldet sich schon wieder eine Erkältung
Sicher von Samstag...ansonsten ist alles ok auch die Nacht ging hab ein Hustenstiller genommen...hab ja zum Glück morgen auch noch frei...jetzt gibt es gleich Tee mit Zitronensaft...Kaffee ist erledigt
Bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Danke Eyla ich richte ihr gerne deine Grüße aus
-
Liebe Elster die Grüße richte ich gerne aus...der Baum war schon ne Weile sehr windschief und gestern hat es gekracht ...hoffe das er nachmittags entfernt ist und ich wieder zu ihnen kann
-
Mein Liebeling ❤️ gestern konnte ich nicht zu euch
Ein Baum ist umgestürzt und liegt noch quer so das kein vorbei kommen ist...heute vormittag soll er bei Seite geräumt werden ...da kaum einer hochgeht stört es keinen...bin nur froh das nix passiert ist...nachher werde ich erstmal einkaufen und dann ganz in ruhe frühstücken...gestern rief mich unsere Birgit kurz an ...sie tut mir unendlich leid...war kaum zu verstehen...ich wünsche ihr von Herzen viel Kraft....so mein Schatz bis später hoffentlich 🖤🦋❤️
-
Ja das Leben kann grausam sein
-
Mein lieber Schatz ❤️ nun ist auch Pfingsten fast vorbei...gestern waren ja die Kids zum Essen hier und nachmittags war ich faul
...Balu hab ich ein wenig gekämmt aber dann war er wieder nass...heute und dann frei...nächste Woche wird unsere Lucie 6..freut sich schon
...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis nachher mein Liebeling ❤️ 🖤 ❤️
-
Ihr Lieben...eure Grüße habe ich Birgit ausgerichtet sie hat sich gefreut...es geht ihr leider nicht gut...es kommt noch Krebs dazu
Aber sie gibt nicht auf ...💚
-
Danke Christine sehr lieb von dir ....es ist schwer und ein langer Weg...aber meine Lieben kommen nicht wieder ...egal ob ich Weine oder lache ... jaaaa sie sind immer bei uns ...ganz ganz fest ....alles gute für dich
-
Liebe Cathrin...Danke für deine lieben Zeilen...es hat lange gedauert bis ich es zu ließ mich über schönes zu freuen...Jahre nach dem Gehen von meinem Fred und dann Lars😢....ich möchte nicht nur traurig und unglücklich sein...in meinem Herzen sind meine 2 immer und immer wieder tut es weh aber ...ich will auch LEBEN....für und mit meinen Lieben 💚🦋💚
-
Mein Liebeling ❤️ gestern Abend war es wirklich schön das Wetter naja aber die Musik war mega...natürlich flossen auch ein paar Tränchen ...aber die Stimmung war super...auch der Vormittag bei den Kids war schön heute kommen sie zum Essen...und nachmittags ist ruhen angesagt
Vllt den Dicken kämmen wenn er nicht wieder pitsch nass ist ...und morgen arbeiten dann 3 Tage frei...so nun Tee ....Kaffee ist schon erledigt 😉bis nachher mein Liebeling ❤️ 🦋🖤
-
Vielen lieben Dank Cathrin 🌻
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht war ok hab echt schnell geschlafen bin irgendwie ko ....muss montag arbeiten und dann hab ich mit Überstunden wieder 3 Tage frei...ist auch gut so ...heute fahre ich ja zu lucie denk mal bis nachmittag und abends geht es ja zu den Tenören...morgen schlaf ich dann bestimmt etwas länger
Und bald fahre ich an die Ostsee mit Kerstin
Jetzt genieße ich meinen Kaffee Nr 2 und gegen 6 Uhr bringe ich Florian zur Arbeit...ich freue mich über jeden Tag den er geht ...du ganz sicher auch
bis nachher mein Liebeling ❤️🦋🖤
-
Liebe Christine gut das es dir gefällt was du bisher gesehen hast
Ich wünsche dir eine angenehme und erfolgreiche Reha
-
huhu Christine nun bist du sicher schon in der Reha angekommen...ich wünsche dir das sie dir hilft wieder so richtig auf die Beine zu kommen 🌻
-
Danke ich richte es ihr gleich aus...da freut sie sich bestimmt...