Beiträge von Babajaga912

Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und sie war ok ...gestern bei Petra war es gut aber man merkt die Anspannung was gut zu verstehen ist...zu allem geht es ihr auch nicht so muss wieder zum mrt ich weiß nicht zum wie vielten mal...gestern kam post von ihrer Krankenkasse wegen den kosten von Balus Biß ...hoffe die Versicherung zahlt auch ...immer was neues...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis später mein Schatzi ❤️ 🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ heute ist mein freier Tag...und ich geh nachher zu Petra frühstücken...danach werde ich mit Florian den Hof weiter aufräumen. ...vllt kommt ja Steven morgen dann würde es bald geschafft sein...aber nun erstmal Kaffee Nr 2 bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️

Mein Liebeling ❤️ heute noch und morgen frei...bin auch ko ...aber nächste Woche ist ja mein Urlaub auch wenn es eine traurige Zeit wird ...zum 4 .Mal jährt sich am Mittwoch dein gehen Mein Liebeling 😥und dann wäre auch bald dein 60.:13:Ach Schatzi :13:❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ nun ist es schon Mittwoch geworden...gestern war ich kurz bei Petra ...sie muss wieder zum MRT ich weiß nicht zum wie vielten Mal...und bei W. heißt es warten ...ich muss noch 4 Tage dann hab ich ja Urlaub...ansonsten ist es nass und grau ...November...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️

Mein lieber Schatz ❤️ heute war für mich schon um 3 Uhr die Nacht vorbei...geht halt viel in meinem Kopf rum...gestern war deine kleine Prinzessin zum Martinsumzug hat ihr sicher gefallen...Heute nun hat W.seine Untersuchung sie sind seit gestern in Potsdam bei Janine...Nachmittag wenn sie zurück sind geh ich auf ein Tee mal hin ..auf Arbeit ist mal wieder Tratsch :4:...Zicken :DSo Schatzi nun schaff ich sogar noch einen Tee bis nachher ❤️🖤❤️

Liebe Christine ich glaube nicht das dich jemand verletzen wollte bzw dein Trauern um deinen Silvio in Frage stellt ...wir sind alle verletzlich und schnell ist etwas geschrieben was völlig anders ankommt als es gemeint war...das gab es schon sooft und wird es immer wieder geben ...hier ist alles virtuell...persönlich bzw Real würde es völlig anders ablaufen....LG Carmen

Mein Liebeling ❤️ das Wochenende ist vorbei und die Arbeit geht wieder los...gestern war ein ruhiger Tag...und das war auch gut so ...Petra und.W.fahren heute nach Potsdam da morgen schon um 7 Uhr diese Knochen Untersuchung stattfindet sie dauert bis zu 4 Stunden und dann ist nächste Woche Auswertung genau am 20.da bist du 4 Jahre nicht mehr bei mir😥❤️🖤❤️

Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und die Nacht war um 5 vorbei...aber ich war ja auch wie immer zeitig im Bett...der gestrige Tag war schon anstrengend für mich nicht körperlich sowie für die Jungs aber nervlich aufregend ob auch alles klappt nix kaputt geht usw aber es ging alles gut ...heute noch die kleinen Äste usw und dann ist es erledigt...noch 6 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub eine Woche...draußen ist es recht frisch aber ich muss ja nicht fahren...so nun ein Tee Kaffee ist schon erledigt und später frühstücken ;)Ich vermisse dich mein Schatz :13:Und es wird bald das vierte Mal dad ich dich gehen lassen musste :13:in 10 Tagen....:13:❤️🖤❤️