Mein Liebeling â€ïž gestern war ich ja auf dem Markt naja ...bin dann nach Hause und spĂ€ter zu Petra...im Nachhinein hat sie sich gefreut hab auch W. Kurz gesehen .die Nebenwirkungen sind enorm...soooo ganz langsam geht es besser sagt Petra...ich hoffe es sehr ....ich hab ja morgen schon wieder frei und Donnerstag đna mal gucken...das Wetter ist ja schön...so nun werd ich mal bis spĂ€ter mein Schatz â€ïž đ€ â€ïž
111 Tage
-
-
Mein Liebeling â€ïž heute spĂ€ter...erst is ellen krank ...dann schwerer Unfall so das wir echt abgeschnitten sind...und dann ist W.seit 2.30 Uhr endlich im Krankenhaus....es ging wohl nix mehr ...die Ărzte sagten das er total ausgetrocknet ist...logisch kein essen kein trinken nur oben und unten das hĂ€lt niemand durch...hoffe das es nun besser wird und er nun behandelt wird đbei euch war ich schon mach nun den rest meiner rundeđ„°â€ïžđ€
-
mein Liebeling â€ïž gestern war ich mit bei W. Im Krankenhaus er ist jetzt fĂŒr 72 Stunden an der Dialyse Nierenversagen ...sie hoffen das sie sich anstoĂen lĂ€sst ...đđes kommt vieles wieder hoch ...aber positiv denken...in solchen Momenten fehlst du mir noch mehr als sonst...ich vermisse dich mein Liebeling â€ïžđ€â€ïžđ€
-
Liebe Carmen,
Ich möchte einfach mal ganz, ganz warme und liebe und vor allem Mut-machende und heilende Gedanken und WĂŒnsche an Petra und W. senden. đșđ
Die beiden kĂ€mpfen so sehr; Petra scheint sich richtiggehend aufzureiben und natĂŒrlich tut es allen so weh, W. und damit auch Petra so leiden zu sehen.
FĂŒhl du dich bitte auch ganz lieb umarmt, wenn du magst, denn ja, ich kann mir vorstellen, dass bei dir vieles wieder hochkommt.
Ich setze mich in Gedanken einen Moment zu dir und denke mit dir zusammen positiv ... đŒđ -
Vielen lieben Dank đ» đ«
-
Liebe Carmen,
da kommt auch bei mir Ursels 7-monatiger Kampf im Krankenhaus wieder hoch und ihre letzten 10 Tage zuhause, als ein Organ nach dem anderen abschaltete.
Ich wĂŒnsche Euch dass sich alles zum Guten wendet. Ich umarme Dich ganz lieb.
-
Es tut mir sehr leid, wie sehr dein Schwager kÀmpfen muss und deine Schwester auch.
Hoffentlich gibt es nun schnell gute Nachrichten! -
Liebe Carmen, drĂŒcke Petra bitte mal extra von uns allen.
Jede(r) von uns kann das zu 100% Prozent nachfĂŒhlen.
Liebe GrĂŒĂe
Ulrike
-
Liebe Carmen,
Von Herzen fĂŒr W. und Petra alles, alles Gute. Alle hier wissen wie es sich anfĂŒhlt. Trotzdem muĂ man Hoffnung haben. Die Beiden leiden schon so lange.
đ«¶ Kathi
-
Vielen lieben Dank...ich richte ihnen eure lieben GrĂŒĂe und Gedanken aus...ganz ganz bestimmt geht es besser als bei uns allen aus
ich hoffe es sooo đđ -
-
Kurze Info...W.sieht super aus und die Dialyse konnte schon beendet werden.. die Nieren haben ihren Dienst wieder aufgenommen...es geht ihm viel viel besser...er blubbert und ich war ihm schon Kaffee holen ...ich soll euch von Petra ganz lieb grĂŒĂen...ich hab eure Nachrichten vorgelesen und wir haben dabei geweint Danke ihr Lieben đ«đ«¶
-
Ach wie schön das freut uns alle sehr, Liebe Carmen auch wenn ich nicht geantwortet habe habe ich mit Euch gehofft und verfolgt das es immer schlechter wurde
Um so schöner das jetzt alles wieder seinen Dienst tut und es ihm viel besser geht.
Vlg. Linchen
-
Danke! Das ist eine so schöne Nachricht! Alles Gute weiterhin!
-
Freut mich sehr das zu lesen, endlich mal gute Nachrichten.