Ach liebe Pia Ist das niedlich....vielen lieben Dank du Liebe
Beiträge von Babajaga912
-
-
Liebe Muckelchen das freut mich
-
Da hast du recht ....aber ich steh immer so zeitig auf halb vier
Wünsche dir auch eine angenehme Woche
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist die letzte Woche vor Weihnachten abgebrochen...auf arbeit kommt eine Krankmeldung nach der anderen ....auch Niels bis mitte Januar..heute ist die große Aussprache...sogar die Obrigkeit aus Berlin erscheint..bin gespannt wie es weitergeht...aber viel werden wir nicht erfahren..ich muss heute schon 4.15 los bin seit 3 uhr auf
Aber was muss das muss .. hoffe das wenigstens mein frei am Mittwoch bleibt...so mein Liebeling bis später
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist schon der 3.Advent..das Wetter ist nass aber kein Frost..gestern waren die Kids hier ...war schön...lucie hat gesungen und geschnattert
Mir von ihrem Weihnachtsbaum erzählt und war sooo goldig...ich muss diese Woche unbedingt mal hin ...aber es ist im Moment zeitlich eng...fange heute schon wieder kurz vor 5 Uhr an morgen auch und mein frei Di is auch futsch...na ja 👀 zu und durch...so Schatzi bis nachher
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun ist das Wochenende da...auf arbeit ist Chaos angesagt und sehr anstrengend....gestern hab ich das Weihnachtspaket für Lars und seine lieben abgeschickt...hoffe das sie sich freuen...mit treffen wird es ja nix ...aber im Januar uu tildas Geburtstag
Nun geh ich auch Silvester und Neuhahr arbeiten...wäre ja eh alleine zu Hause ...so nun muss ich mach kurz vor 5 uhr los ...bis später mein Schatzi
-
-
-
-
Liebes Muckelchen vielen Dank für deine lieben Zeilen
Du hast völlig Recht....danke auch an dich liebe Sonnenschein
-
-
Mein Liebeling ❤️ soviel liebe und trauernde Menschen schickten dir liebe Grüße in den Himmel danke ihr Lieben...in der Realität ist es nach 3 Jahren unvorstellbar noch traurig zu sein ...es stößt auf Unverständnis aber meist bei denen die noch niemanden verloren haben
Aber ....lass sie ....ich habe dich solange ich lebe in meinem Herzen mein Schatz
-
Liebe Kathi
...es ist einfach schei....
-
Vielen lieben Dank Simon und Elke
-
Vielen Dank Linchen
-
Danke liebe Pia
-
Liebe Sonnenschein genauso fühle ich mich
-