• Gustav und Tilda werde ich nicht sehen am Mittwoch ich meine bei der Besprechung fĂŒr Hanka da sein ...Hanka und ich trauern wie du sagst auf verschiedenen Ebenen und jeder auch ganz anders...ich will das alles nicht ...heute ist der erste Tag wo ich keine Termine habe...ist echt schwer ...ich bin traurig, wĂŒtend alles zusammen...ich das nicht durchleben mĂŒssen

    Ach,liebe Carmen.....ich wĂŒnschte ,ich könnte dir diese Last von den schultern nehmen,aber ich fĂŒhle mit dir,du liebe...;(;(:24::30:

    Wie wahr :33:


    LG
    Simon

  • Liebe Carmen


    Ich verstehe das .NatĂŒrlich willst du das nicht , wie kann man das wollen , das ist so unmenschlich.
    Und wenn dann diese Momente ohne Termine da sind , wirkt alles noch unnormaler , unreal , wie in einem Albtraum und man möchte erwachen . đŸ«‚đŸ«¶


    Und mit der Kerze , nein , du willst das nicht , und das ist so zu verstehen . Alles wehrt sich in dir .
    Mach einfach so wie dein GefĂŒhl es dir zumutet.

    Ach , Carmen , ich denke an dich ❀❀❀‍đŸ©č❀‍đŸ©č


    LG 🌞 BĂ€rbel

  • Nein das solltest du wirklich nicht du Liebe 💔

    Ja wenn es ruhig wird bricht alles ĂŒber einem zusammen
 ich sage noch heute es muss ein Fehler in der Matrix sein


    Ich wĂŒnsche dir das du schlafen kannst heute Nacht ❀‍đŸ©čđŸ’«

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein geliebter Schatz ❀ ich konnte endlich aufstehen...die Nacht war so wie der Tag :13:Irgendwann konnte ich einschlafen...traumlos..aber unruhig...heute hole ich Steven und lucie da bin ich abgelenkt ...auf eine Art bin ich froh das ich noch eine Woche Urlaub habe und am nĂ€chsten Samstag erst wieder muss aber auf der anderen Seite hĂ€tte ich was zu tun auch wenn der erste Tag schwer wird ...denn es hat sich ja auf den Stationen rumgesprochen ...aber hier nur sitzen und grĂŒbeln ist Horror...:13:

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    Auch ich hatte Angst vor der Trauerrede.

    Wir saßen zusammen im Wohnzimmer von Christoph, Mario, die Dame und ich. Mogli wuselte von einem zum anderen. Es war eine sehr empathische Frau. Was sie aus unseren ErzĂ€hlungen ĂŒber Christoph gemacht hatte, war mehr als traurig-schön.

    Das du das alles tragen musst, Carmen, tut mir in der Seele weh.

    Lass die schöne Kerze von Lars erstmal außen vor. Du hast soviel im Moment. Mach ganz kleine Schritte.

    Es ist alles so frisch, so wund, so unendlich schwer zu tragen.

    Ich umarme dich.

  • Liebe Carmen,

    es ist so schlimm und unertrĂ€glich, was Du (und auch Karin) momentan erleben musst. Es tut mir so leid fĂŒr Dich! Ich verstehe Deinen ambivalenten GefĂŒhle, einerseits die freie Zeit, wo Du automatisch grĂŒbelst und leidest andererseits das GefĂŒhl, vielleicht wĂ€re es besser zu arbeiten, damit man eben nicht so grĂŒbelt. Irgendwie ist nichts wirklich hilfreich
.

    FĂŒhle Dich lieb in den Arm genommen.

    Lg Herzschmerz

  • Mein Liebeling ❀ wieder eine Nacht geschafft...es regnet seit gestern Abend...gestern hatte ich ja Ablenkung durch Lucie heute wird es stiller ...und morgen kommt Petra wieder..die Schiene nervt sie ...ansonsten ist alles ok...wenigstens etwas...wie es mir geht keine Ahnung...Hanka hat gestern noch Bilder von den Kids geschickt ...Tilda hat ihren Patenonkel kennengelernt er war 6 Jahre in der Welt unterwegs...ich muss nun mal schauen ob irgendwas ĂŒbergelaufen ist ...bis spĂ€ter mein Schatzi :*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen ich schicke dir ein grosses Kraftpaket
 auch wenn ich gestern nicht viel geschrieben habe.. meine Gedanken sin bei dir ❀‍đŸ©č

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz