Meine Erfahrung hat oft gezeigt, dass genau die Dinge vor denen man so Angst hat, dann eigentlich nicht so schlimm sind wie vorgestellt. Das wĂŒrde ich dir sehr wĂŒnschen, liebe Carmen.
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/33/2151-3327ae23eef702174dbb2d288ac8aaa5fe8d3f1e.jpg)
111 Tage
-
-
đ«
-
Liebe Carmen,
es ist so schlimm und unertrĂ€glich, was Du (und auch Karin) momentan erleben musst. Es tut mir so leid fĂŒr Dich! Ich verstehe Deinen ambivalenten GefĂŒhle, einerseits die freie Zeit, wo Du automatisch grĂŒbelst und leidest andererseits das GefĂŒhl, vielleicht wĂ€re es besser zu arbeiten, damit man eben nicht so grĂŒbelt. Irgendwie ist nichts wirklich hilfreichâŠ.
FĂŒhle Dich lieb in den Arm genommen.
Lg Herzschmerz
-
-
Mein Liebeling â€ïž wieder eine Nacht geschafft...es regnet seit gestern Abend...gestern hatte ich ja Ablenkung durch Lucie heute wird es stiller ...und morgen kommt Petra wieder..die Schiene nervt sie ...ansonsten ist alles ok...wenigstens etwas...wie es mir geht keine Ahnung...Hanka hat gestern noch Bilder von den Kids geschickt ...Tilda hat ihren Patenonkel kennengelernt er war 6 Jahre in der Welt unterwegs...ich muss nun mal schauen ob irgendwas ĂŒbergelaufen ist ...bis spĂ€ter mein Schatzi
-
Liebe Carmen ich schicke dir ein grosses Kraftpaket⊠auch wenn ich gestern nicht viel geschrieben habe.. meine Gedanken sin bei dir â€ïžâđ©č
-
-
danke đ»
-
GrĂŒĂe Sonnenstrahl -
-
-
Liebe Carmen,
auch ich denke ganz oft an dich und schicke dir eine liebe Umarmung
.
Herzlichst, Kerstin
-
Danke Kerstin das ist lieb von dir
-
Liebe Carmen,
meine Gedanken sind auch bei dir.
Wortlos, doch mitfĂŒhlend auch von mir ein wenig Kraft fĂŒr dich
đ»
-
Ich denke auch an Dich...jeden Tag...đ«
-
Liebe Carmen,
Meine Gedanken sind oft bei dir.
Ich drĂŒcke dich ganz lieb
Elke
-
Ich danke euch sehr ..
-
Liebe Carmen,
denke auch oft an Dich jeden Tag....schicke Dir ein wenig Kraft und drĂŒcke Dich ganz fest.
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen !
auch ich denke tÀglich an dich und schicke dir viel Liebe und Kraft!
-
đ«
-
Mein lieber Schatz â€ïž das Wochenende ist geschafft und die letzten Urlaubstage angebrochen...gestern war es sehr still...morgen muss Petra wieder zum Arzt hoffe es heilt .. ansonsten stecke ich zwischen das kann nicht sein und dieses nie wieder...und wie damals bei JĂŒrgen fĂ€llt mir der Gang zu euch unendlich schwer...aber ich werde ihn dennoch tĂ€glich geben đ€
-