Alles Liebe zum Geburtstag 🎂
Beiträge von Babajaga912
-
-
Mein Liebeling
Eine Nacht mit wirren Träumen ist zum Glück vorbei..es waren keine schlimmen aber sehr confuse
Bin froh das ich aufstehen musste...es ist recht frisch aber angenehm...morgen und Freitag habe ich frei...morgen geht's wieder zum Zahnarzt...und freitag mal gucken...bei dir lag gestern nur dein Basecap auf der Wiese ansonsten stand alles da wo es hingehört ...so mein Schatz ich muss bis nachher
-
Danke liebes Rienchen
Ich versuche es...ganz liebe Grüße an dich und pass auf dich auf
-
Mein lieber Schatz
Ich habe frei bin aber seit kurz nach 4 Uhr auf ...ging nicht mehr mit schlafen
Unser Teamevent am Donnerstag fällt auch aus 2 krank und einer kann nicht Na bin gespannt wann es klappt wir haben noch das vom letzten Jahr offen...na egal ...kann man nicht ändern..heute hat Ellen Geburtstag..gratuliert hab ich schon sie muss ja arbeiten...so mein Liebeling bis nachher
-
Mein Liebeling
Das Wochenende ist vorbei und das Wetter ist super nicht so warm
Heute noch und morgen habe ich frei ...morgen hat Ellen Geburtstag 🎂 ich weiß nicht ob sie nachmittags mal lang kommen ist ja wieder schule und arbeiten müssen auch beide ..gestern nach der Arbeit war es ruhig bei mit hab auch nix weiter gemacht..nachher muss der dicke rein die Grube wird heute geleert hoffentlich kommt er
...na mit viel leckerli sollt es klappen...so mein Schatz bis später
-
Mein geliebter Schatz ❤️ Sonntagmorgen und es ist angenehm kühl...unser essen war gut aber es zeigt auch das man nur Halb ist
...es wird immer weh tun
...heute werde ich bis so 13 Uhr müssen und morgen kommen zwei aus dem Urlaub wieder...da sind wir wieder ne Menge...der dicke wartet das er raus kann aber ne halbw stunde muss er noch warten
Sonst weckt er wieder das Dorf
...so nun werde ich mir mal etwas Wasser ins Gesicht werfen und mich fertig machen...bis später mein Liebling
-
-
Mein lieber Schatz
Wochenende...heute 🌃 hat es ziemlich dolle gewittert
Hab einfach meine Augen zugemacht damit ich die Blitze nicht sehe war froh als ich irgendwann einschlief...heute abend bzw späten nachmittag fahren wir essen ...Janine gibt auf ihr Geburtstag aus
aber erstmal gehts arbeiten....so mein Liebeling bis später
-
Mein geliebter Schatz ❤️ Freitag und mein letzter freier Tag morgen geht's ins Wochenende...es sind überall Einschulung und ab Montag geht die Schule wieder los..in 2 Jahren haben wir gleich drei oh oh zum Glück liegt zwischen Lucie und Tilda eine Woche sonst wäre es shit ...aber bis dahin ist es zum Glück noch ein bissel ...gleich werde ich mir was zum Frühstück holen und dann bissel Haushalt ...mal gucken was bei dir wieder los ist ...bis nachher mein Schatz
-
Wahrscheinlich
-
Das sag ich dir Pia ..mein Schwager sagt das er ihn klebt mal schauen ob es den Herrschaften dann recht ist
-
Mein Liebeling
Heute hab ich frei und war bis um 6 Uhr im Bett
...gestern war alles ok bei dir ausser es klebte wieder ein leuchtend gelber Zettel mit der Aufforderung sofort den Stein von Mama zu befestigen
haben eir letztes Jahr...die regen much echt auf ....bin so sauer das ich ihn wegmachen will und dann so einen kleinen wie bei dir und Jürgen stelle muss heute mal mit petra sprechen ....und danach mit der Friedhofsverwaltung....du siehst jeden Tag was neues nur nix gutes ....bis später mein Schatz
-
Vielen Dank lieber Simon...und ganz lieben Dank Eyla...meine kröte ist noch da seh sie sehr selten aber ihre Löcher sind da und immer mal woanders auf dem Grab...
-
Ihr lieben.. nein ich weiß von keinem solcher Vorfälle und ich geh seit 42 jahren fast täglich dort hin seitdem meine Mama dort oben wohnt...Ja es wurde nun weitergeleitet...aber wie gesagt bei 15 Gräbern wird sicher nicht so schnell gehandelt...meistens sind es Sachen von meiner Grabstätte...vorgestern war die LED Kugel samt Erdspieß raus lag auf der Wiese und immer wie gesagt das Basecap von Fred und die Vasen meiner Mama und meines Brüderchen
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und ab morgen habe ich 2 Tage frei ...die nächtlichen Besucher haben neben den abgedichteten Löcher neue gemacht und wieder alles als Spielzeug benutzt
..bin gespannt ob sich unser Dorfoberhaupt der sache annimmt ...
...ist nicht mehr lustig...immer wieder was anderes....so meim Liebeling nun muss ich bis nachher
-
-
-
Mein Liebeling
Gestern war ich ganz schön ko
Nachmittag haben wir auf dem Friedhof gesucht und gesucht nach Spuren und fanden 4 große Löcher im Zaun...haben sie dann mit Steinen versucht zu schließen..bin gespannt wie es heute aussieht...es ist als wenn sie mit den sachen spielen...den Grabvasen und mit deinem Basecap...Du siehst ist immer was los...aber war schön das Petra geholfen hat...so mein Schatz nun muss ich bis nachher
-
Mein lieber Schatz
Die neue Woche beginnt und es ist sehr warm...aber bald meckern wir das es zu kalt ist
...im Norma..liegen die ersten Pfefferkuchen echt krass...gestern war es bei mir sehr ruhig . ...mal sehen wie die woche wird....ich werd mivh mal fertig machen bis später mein Liebling
-
Mein geliebter Schatz ❤️ wieder ist der 20.es sind nun schon 33 Monate vergangen
und ich vermisse dich sehr mein Schatz
es ist anders geworden...besser Nein...anders ...nicht mehr so brennend eher leiser ...so wie ein kleiner Kiesel hab ich die Trauer bei mir...mal wird er groß und sehr schwer dann wieder klein
...vermissen werde ich dich immer ...du warst der Beste....und tollste Mensch . ...der ..der mich mit all meinen Wunden nahm .. der für all die schei....Mein Balsam war....DANKE...für deine Liebe
...DANKE...das ich sie erleben durfte ....ich liebe dich mein Dickerchen
dein Engelchen