ohhhhh dafür schmeiß ich mein fasten über Bord Super Linchen
Beiträge von Babajaga912
-
-
😉verstehen alle nicht aber süßes brauch ich nicht....lieber ein Stück Fleisch
-
Ich nehme die Früchte...mag kein Eis
-
Was für ne Ladung
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und es wird sehr warm ...gestern war bei dir wieder alles verstreut...die grabvasen auf dem ganzen Friedhof verstreut dein Basecap auf der Wiese...denk das es Tiere sind die damit spielen
...sonst kann ich es mir nicht erklären...bin gespannt wie es heute aussieht....Petra ist auch wieder da und fährt heute zu Janine.. und Montag geht der Alltag wieder los...worauf ich mich freue...nachher noch einkaufen und dann ausruhen
Bis nachher mein Liebling
-
Mein lieber Schatz
Schon ist die Woche fast vorbei.. und Montag geht es wieder los
...gestern war ich mit lucie und vivien sowie Ellen in der Eisdiele...Steven hatte keine Lust...hab mit der Verkäuferin die Hüpfburg aufgestellt da sie alleine war und sie es nicht geschafft hätte...so konnten die kids toben ...😃heute kommt Petra schon von ihrem kurz Trip zurück aber sie fährt dann morgen früh gleich zu Janine...ich werde die letzten freien Tage ruhig angehen lassen ....so mein Schatzi
bis später
-
sooo schön😢
-
Mein Liebeling ❤️gestern war ich seit langer Zeit mal wieder mit Lucie bei dir
Wir haben dir ja Sand und Muscheln mitgebracht...Ellen hat es in eine kleine Buddel gefüllt
..lucie war wieder sehr bemüht das du genug wasser bekommst
war niedlich dreimal hat sie die große kanne genommen zum Glück mit nicht viel Wasser...danach sind wir nach Hause und gegen 19 uhr sind sie nach Hause...ich bin froh wenn ich montag wieder auf arbeit kann 2 wochen sind lang..und da es mir besser geht...wirds Zeit....so mein Schatzi bis nachher ❤️❤️❤️
-
Liebe sverja
Ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut herzliche Grüße 🍀
-
Mein geliebter Schatz ❤️ wieder eine Nacht mit Blitz und Donner...langsam ist gut ...ich hasse Gewitter du liebtest sie
...mein Hals ist soweit wieder ok...zum Glück war schon derbe ...ich bin froh wenn es Montag wieder zur Arbeit geht
...Petra schrieb gerade das sie keine lust auf die 3 tage Ostsee hat
aber sie werden ihr und Werner gut tun und genau das wird ihr problem sein die kids sind nicht bei
...bin gespannt wie es ihr dann wenn sie da sind gefällt...bei dir war gestern alles in ordnung zum glück...ich werde dann was zum Frühstück holen...mal gucken ob ich mittags was koche aber denk mal nicht
so mein Liebeling bis nachher
-
Mein lieber Schatz
Eine stürmisch und gewittrige Nacht ist zum Glück vorbei...wir hatten ca .3 Stunden kein Strom und Internet geht auch nicht ...war ganz schön heftig und es soll nachmittags weitergehen
Morgen fährt Petra für drei Tage an die Ostsee sie haben mit dem Wetter mehr Glück Na egal ...Sei jedem gegönnt...mir geht's auch wieder besser noch nicht gut aber besser
...bin gespannt was mich nachher bei dir erwartet ob alles ok ist oder wieder alles rumliegt
...aber erstmal brauch ich noch einen Kaffee dann gibt es bei petra später Frühstück so mein Schatzi bis nachher
-
Ich mach sowas von gerne mit
aber mit 😷
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche hat begonnen...die Nächte sind noch nicht so pralle aber es wird besser...heute werde ich deine Ruhestätte wieder schön machen...bin immer noch tief traurig 😢 und kann mir nicht vorstellen wer sowas macht zumal er von der Straße nicht einsehbar ist unser kleiner Friedhof...mal gucken wie es heute aussieht...mein Schatz bis nachher ❤️
-
Das kann ich gut nachvollziehen
-
-
Ach schatz gerade war ich bei dir und die Kamera also das Aufnahmegerät ist verschwunden nur ein Teil lag unten nun glaub ich nicht mehr an ein Tier das kann das Kabel nicht ziehen
-
Das mach ich .. die vielen Medikamente wirken scheinbar
-
Mein Liebeling
Wie es mir geht...keine Ahnung Mein Kopf ist schwammig alles tut weh .. aber dennoch glaube ich es ist etwas besser...werde morgen sicher zum Arzt fahren....ich bin gespannt ob auf der Kamera etwas zu sehen ist....bis nachher mein Schatz
-
Ich auch
-
Mein lieber Schatz
Dein geliebtes Basecap lag auf der Wiese die Vasen von Mama und Jürgen ganz verstreut
Florian hat jetzt eine Kamera hingelegt ....ich denk an Tiere....vllt Waschbären ich weiß es nicht...vllt wissen wir morgen mehr