Beiträge von Babajaga912

Mein Liebeling :*Noch geht es mir so richtig schei....:(Hoffe es wird bald besser ...ich hab gestern noch die ganzen Grabvasen und was noch so bei den Gräbern lag über den ganzen Friedhof verteilt gesehen :(keine ahnung wer oder was das war .. X/....nachher muss ich nochmal in die Apotheke...aber ich friere nicht mehr so . Is ja schon mal was ;)bis später mein Schatz <3<3

Vielen lieben Dank Linchen...wir sind nur ein Friedhof mit nicht mal 20 Gräber...und da geht selten einer hin ...war echt traurig ...sobald es mir besser geht mach ich alles wieder schön

Mein Liebeling <3Wieder zu Hause aber krank heftige Halsschmerzen :(Muss nachher erstmal in die Apotheke. ...und dann muss ich bei dir alles wieder in ordnung bringen....die große Säule umgekippt die Blumen raus die Kerzen lagen rum ich war echt geschockt....weiß nicht was da passiert ist :4:aber das bekomme ich wieder hin...bis nachher mein Schatz :*:*:*

Mein geliebter Schatz ❤️ nun geht's wieder nach Hause es waren schöne Tage aber es war sooo anders . ...das teilen des erlebten mit dir fehlte ich weiß nicht wie oft ich dachte und sagte das wäre was für Fred:13:Oder das hättest du so oder so gemacht du warst so fehlend präsent Mein Liebeling :*..gestern waren wir noch in einem Saurierpark war echt ein schöner Abschluss aber ich bin auch froh das es nun wieder nach Hause geht ...jetzt kann ich wieder sagen bis später mein Schatz :*:love:<3

Mein Liebeling :*heute machen wir noch einen Ausflug und morgen gehts nach Hause es ist schön hier aber ich freu mich auf unser zu Hause...den Kindern gefällt es auch mega und ab und zu kommt die Sonne raus ..morgen fahren wir gegen 10 Uhr los :*:love:<3

Mein geliebter Schatz ❤️ nun sind wir am großen Wasser und lucie und vivien sind total happy...die Wohnung ist sehr schön und direkt am Wasser...wie ich mich fühle gut aber auch wehmütig denn unsere wunderbaren Erinnerungen begleiten mich mein Schatz...heute sammeln wir Muscheln und auch etwas Sand bring ich dir mit:*:*:*ich denke an dich mein Schatz :*:*

Vielen Dank ihr lieben.. wir sind gut angekommen das wetter ist shit aber wir haben eine tolle wohnung und waren aber auch schon bis zu den Knien im wasser mehr wird es wohl nicht ;)Egal die Luft ist herrlich ....

Mein geliebter Schatz ❤️ heute nun fahre ich für 3 Tage ans Wasser :|Wie es mir geht keine Ahnung Freude und Traurigkeit ganz dicht beisammen...lucie saß gestern schon auf dem gepackten Koffer sie ist ganz aufgeregt...ich hoffe das mit balu alles klappt und Petra mit dem dicken gut klar kommt 🍀das Wetter wird leider erst zum Wochenende besser da sind wir wieder da..na ändern können wir es nicht...so mein Liebeling <3Bis gleich <3:*<3

Mein geliebter Schatz ❤️ auf zur letzten Arbeitsrunde vor dem Urlaub...2 Wochen Pause :/...morgen geht's an die See und das Wetter oh je ...aber nicht zu ändern wenn wir zurück sind kommt der sommer wieder ;)...gestern hat Petra den 🔑 geholt hoffe sie beiden vertragen sich 🍀nun werd ich mal will ja nicht zu spät kommen bis nachher mein Schatz <3:*

Mein Liebeling :*Wochenende...noch 2 Tage dann Urlaub...wir freuten uns immer sooo darauf..jetzt ist es anders :(Ich bin froh wenn ich etwas Ruhe habe aber freuen ....am Montag fahren wir...das Wetter ist zwar nicht so pralle aber ...vllt wird es ja...heute kommt Petra nochmal zwecks 🔑 morgen hat sie ihre Kids also erledigen wir alles heute...zum Glück sind es nur 3 Tage die ich nicht zu dir kann :*:*so mein Schatzi bis nachher :*:*:*:*