• Mein lieber Schatz ❀ der gestrige Nachmittag war recht schön...kein gezicke...😉und das Wetter hat auch mitgespielt...heute und morgen hab ich frei ...das heißt aufrĂ€umen, einkaufen, Balu und dann mal gucken...wie das Wetter wird ...so mein Liebeling ❀ bis nachher :*<3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz ❀ heute war ich bis 6 Uhr im Bett...draußen ist es grau und frisch...soll wohl auch ĂŒbers Wochenende so bleiben...ich hab ab morgen frĂŒh Dienst...gestern war ich noch mit Florian und Freundin noch einige Sachen erledigen sonst war nix weiter...heute wird es auch ruhig denk ich ..ach es wurden sĂ€mtliche GerĂ€tschaften vom Friedhof geklaut 😡alle Gießkanne,Haken usw ein Eimer hĂ€ngt noch an der Wand...echt ne Schweinerei...dachte ich seh nich richtig....hoffe den faulen die HĂ€nde ab...sorry aber ist doch wahr...aber irgendwie juckt es keinen...bis nachher mein Schatzi :*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,

    dass vom Grab Sachen gestohlen werden, das ist so abartig, dass man keine Worte dafĂŒr findet :cursing:.

    Es gibt tatsĂ€chlich Menschen die sich regelmĂ€ĂŸig auf dem Friedhof an fremdem Eigentum bedienen, als wĂ€re es das SelbstverstĂ€ndlichste der Welt :cursing:.

    Ich sage auch immer, denen mĂŒssten die HĂ€nde abfaulen .


    Auch auf den beiden Friedhöfen auf denen mein Mann und mein Papa liegen, passiert das regelmĂ€ĂŸig.

    Ich habe aufgehört zu zÀhlen, wie oft es mich schon betroffen hat.

    Es wird alles gestohlen... Pflanzen, BlumenstrĂ€uße, Kerzen, Grabdeko, Harken, Gießkannen und sogar riesige RhododendronbĂŒsche, die schon jahrelang am Platz gestanden haben. Ich dachte immer, die Diebe stehlen, um das Zeug fĂŒr ein anderes Grab zu nutzen, nein..., die nehmen saß Zeug mit nach Hause oder in ihren Garten.


    Bei meinem Papa haben sie mal das gesamte 3x3 m Grab leergerÀumt, Hortensien, Buchskugeln, Zwergkiefer, alles haben sie ausgegraben und mitgenommen. Ich habe das bei der Polizei angezeigt und andere Betroffene auch.

    Die Polizei hat dann eine Weile spĂ€ter, spĂ€t abends die beiden Friedhofseingange mit Zivilpolizisten beobachtet. Und sie haben den Dieb im Dunkeln, mit Stirnlampe und einer Schubkarre voll mit gestohlenen Pflanzen, tatsĂ€chlich erwischt. Er hatte in der NĂ€he des Friedhofs ein neues Eigenheim und auf seinem GrundstĂŒck fand die Polizei dann tatsĂ€chlich alles fein eingepflanzt wieder, was von den GrĂ€bern und auch vom Friedhof selbst, als gestohlen angezeigt worden war.


    Das sie solche Leute erwischen, ist aber leider die absolute Ausnahme.

    FrĂŒher wurden die Friedhöfe ja abends abgeschlossen, das machen sie heute leider nicht mehr.

  • Das ist ja krass da bepflanzt der arsch sein GrundstĂŒck damit ...also dazu gehört schon was...wir haben nur einen ganz kleinen Friedhof 13 GrĂ€ber davon sind 3 unsere .. er liegt versteckt auf einem kleinen Berg ...manchmal verirrt sich ein 🚗 dorthin aber in den Jahren war noch nix weggekommen und nun alles ...Schweinerei...

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Auf so einem kleinen Friedhof kommen Sachen weg? Das kann ja dann wirklich nur jemand sein, der nicht aus eurem Ort ist.

    Aber wie auch immer, auf einem Friedhof stehlen, ist wirklich das Allerletzte. Ich hoffe diese Leute bekommen irgendwann ihre Strafe dafĂŒr.

  • Ihr Lieben,


    Man fĂŒhlt Wut Trauer ein unfassbares GefĂŒhl der Ohnmacht und Leere.

    Mir ist das ja kurz vor Weihnachten passiert.

    Das KĂ€tzchen konnte ich ja relativ schnell ersetzen nur diesen kleinen Elefanten halt nicht, ich hab einen anderen stehen aber der hatte eben einfach so gut gepasst und war aus Stein nicht bemalt was natĂŒrlich auch immer zu berĂŒcksichtigen ist da ja nun die Sachen allen Wetterbedingungen immer ausgesetzt sind.

    Ich kann gar nicht sagen wie schlimm ich das finde.


    Vlg. Linchen

  • Mein geliebter Schatz ❀ irgendwie passt es mit dem Klauen nicht...Petra denkt das es von Leuten geholt wurde die es mal mitgebracht haben und nun kein Grab mehr oben haben...aber es hat der Gemeinde gehört stand auch drauf...und ich hab Harke usw gekauft...keine Ahnung...und meine Kröte ist mal wieder auf Wanderschaft ;)...mal schauen wann sie sich wieder die Ehre gibt...Lust hab ich heute keine ...aber noch hab ich Kaffee Nr 2 vor mir und dann geht's los bis nachher mein Liebeling :*:*:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen keine Lust und 2 Kaffee helfen auch nicht wirklich...hab gestern lange mit Lars telefoniert sie ziehen nĂ€chste woche in ihr neues HĂ€uschen...vllt fahre ich ja kurz vor der Taufe noch hin ...gestern war ja Lucie und St.hier waren natĂŒrlich bei dir und auch meine 🐾saß da und lucie konnte sie bestaunen :)Sagte Oma guck mal ne Schildkröte :Dwar niedlich...ansonsten verlief der Tag ok mit schlafen war es nicht so ....hoffe es wird besser....morgen muss ich nochmal und dann hab ich ein Tag frei da fahre ich mit Petra zum Psychologen..danach frĂŒhstĂŒcken und ins Kosmetikstudio;)...so Schatzi auch wenn ich nicht mag muss ich mich fertig machen bis nachher mein Liebeling :*:*:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ die neue Woche hat begonnen...gestern hab ich nach der Arbeit nicht mehr viel geschafft war ko...morgen hab ich ja frei und donnerstag ist dann die große Party 😎noch weiß keiner so richtig was und wie es lĂ€uft hoffe mal das wir noch ne Information bekommen...Petra hat nun endlich ein paar Angelegenheiten geschafft nun muss sie endlich die EU Rente beantragen und dann Schritt fĂŒr Schritt...aber das bekommt sie hin ...ich muss mich eigentlich fertig machen 2 Kaffee hab ich schon aber ich komm nich in die GĂ€nge...aber was solls Augen zu und durch bis nachher mein Schatzi :*:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ draußen ist es recht frisch und Sonne soll auch kaum zu sehen sein heute ...ansonsten hab ich endlich mal besser geschlafen...nur 2 mal wach ...heute fahre ich ja mit Petra zum Arzt und danach lassen wir es uns gut gehen :)...und dann ist donnerstag das große Fest 8|Wie es ablaufen soll noch keine Ahnung vllt bekommen wir ja mal ne info ...ist so typisch und wenn was schief lĂ€uft sind wir schuld...nun noch ein Kaffee und um 7uhr ist Petra hier ...bis nachher mein Schatzi <3:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein lieber Schatz ❀ es ist noch immer kĂŒhl und regnerisch bissel WĂ€rme wĂ€re schön...gestern der Tag mit Petra war schön waren nachmittags wieder zurĂŒck...morgen ist ja nun das große Fest ausser das wir um 8 Uhr da sein sollen wissen wir weiter nix...echt krass mal gucken ob heute jemand was zum Ablauf sagt...is ja nicht so das es wichtig wĂ€re :4::4:...hoffe sehr das es vom Wetter her passt...ach wir wissen noch das es 13 uhr ca ne Ansprache fĂŒr das Personal gibt ^^is doch schon mal was ...naa nich aufregen nur wundern :P...so mein Liebeling bis nachher <3:*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Liebe Carmen,


    hatten wir gestern TeambesprechungđŸ«Łoh mein Gott ich dachte wir sind in der 5 Klasse sowas kenne ich ĂŒberhaupt nicht ich kam mir so deplatziert vor.


    Ich wollte ja auch schon da hinschmeissen und mir noch mal was anderes suchen.

    Hab aber zu Chefin kurz vor Urlaub gesagt das ich dem ganzen noch ne Chance geben da es mit Ihr total Spaß macht zu arbeiten.


    Aber hinten rum ist echt ĂŒbel seit dem ersten Tag höre ich mir das an ganz schlimm.

    Hab dann mit einer Kollegin meine Sachen mit Ihr angesprochen wir haben uns ausgesprochen seit dem verstehen wir uns richtig gut was den anderen beiden nicht passt und ja ich hab versucht zu vermitteln ging aber auch nach hinten los.

    Seit dem halte ich mich da raus.


    Ich hab von anfang an gesagt das ich auf sowas so ĂŒberhaupt keinen Bock habe...sowas gibt's hier nicht war die Antwort hmmmm Danke fĂŒrs GesprĂ€ch....😏.

    Na mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

    Sowas ist so extrem nervig.


    Vlg. Linchen

  • oh kann ich sowas von verstehen liebes Linchen...es ist mega anstrengend und macht keinen Spaß...bei uns wir sind 11 Kollegen aber 2 sind Biester es ist zum MĂ€use melken...und vor allem sehen sie sich als Opfer das ist immer wo ich mich frage hÀÀÀÀ ...schade das es so anstrengend in deinem neuen Umfeld ist...ich drĂŒck dir die Daumen das es sich noch Ă€ndert bei mir hab ich aufgegeben đŸ€·â€â™€ïž

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Na Ihr seid 11 wir sind eigentlich nur 4 Leute zwei Vollzeit und 2 Teilzeit.


    Nee ich bin gar kein Fan davon ĂŒberhaupt nicht ich sag ja wenn es mit Chefin nicht so Spaß machen wĂŒrde und die Arbeitszeiten nicht so toll wĂ€ren dann wĂ€re ich schon woanders dann hĂ€tte ich hingeschmissen.

    Ich hoffe das sich das Àndert die nÀchsten Monate.


    Vlg. Linchen