• Mein Liebeling ❀ nun ist der Juni da heute mit großem Unwetterpotential ....die Warnung macht einem schon đŸ˜± hoffe das es nicht so schlimm wird...ansonsten war meine Nacht ok ..werde dann noch etwas einkaufen fahren und dann Balu weiter kĂ€mmen...morgen kommen dann lucie und Steven....gestern war ich noch bei Petra...hab winni ihr Geburtstagsgeschenk gebracht ne Barbie :)Hat sich gefreut.. so mein Schatzi bis nachher <3:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ Sonntagmorgen und das Wetter blieb gestern ruhig aber auch heute heißt es noch bis zum Mo das es noch heftig werden kann...heute kommen die kids.. werden dann zusammen essen und gegen abend werden sie wieder nach Hause fahren...und morgen geht's wieder arbeiten...aber 3 tage frei waren gut 👍...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann bissel aufrĂ€umen...bis nachher mein Liebeling <3:*:*

  • jetzt schlĂ€fst du wohl schon , liebe Carmen<3 und Balu schnurchelt wohl ebenfalls. Ja, drei Tage frei kann man manchmal gebrauchen . Ich denke du hattest viel Freude mit den kids.

    Morgen lesen wir alle wie dein Tag verlaufen ist und was am Montag fuer dich anliegt. Wir haben ja schon einmal festgestellt das etwas fehelen wuerde wenn du nicht schreibst.

    Liebe gute Nacht Gruesse sende ich dir mit deinem Schatz im Herzen und streichel bitte morgen einmal Balu von mir

    deine <3 Sverja

  • Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und die Gewitter waren im Rahmen...zum GlĂŒck...wenn ich sehe was die Wassermassen woanders angerichtet haben ...furchtbar...der nachmittag war schön haben zusammen gesessen und unsere Lucie ist schon recht aufgeregt...immerhin hat sie ja bald Geburtstag...erzĂ€hlt sie am laufenden Band nicht das wir es noch vergessen :)so nun werd ich mal in die neue Woche starten...bis spĂ€ter mein Liebling <3:*:*

  • Liebe Carmen

    Sverja hat mich gebeten auch in deinem Wohnzimmer zu schreiben; sie haben seit heute Nachtmitag Stromausfall und darum kann sie hier nicht schreiben.

    Aber alles ok blos der Strom fehlt.

    FĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein Liebeling ❀ die Nacht war ok und gestern auf arbeit auch ...morgen ist ja nun unser Team Event und wir fahren mit dem Kahn8)Danach evtl essen je nach Stimmung ;)....morgen ist Lena ihre Reha vorbei sie war ja ĂŒbers Wochenende hier bei Florian...bin gespannt wie das weitergeht...nĂ€chste Woche ist das 25.jĂ€hrige Bestehen von Procurand bin ab 8 Uhr bis open end im Einsatz...hab ich gestern erfahren arbeiten mĂŒssen alle aber Einige halt so wie ich...mal sehen was da abgeht ...so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 ...bis nachher...:*:*:*:*

  • liebe Carmen,<3

    vielleicht geht es dir ja Àhnlich . Wenn ich nicht schreiben KANN wegen dem Stromausfall bei uns werde ich unruhig , ja fast wuetend traurig obwohl ich ja weiss , das ich gerade bei Stromausfall recht bald wieder schreiben kann...


    aber es eben halt wegen dieser Ursache nicht zu können ist fast ein innerliches "Drama".


    Ich denke halt das uns ja alle auch die intensive Trauer um einen oder mehrere geliebte Menschen auf eine völlig andere Art und Weise verbindet. Da will ich einfach schreiben können....

    Alsoooo

    ich glaube morgen , also am Mittwoch ist der team Event und vielleicht Kahn Fahrt. Eine Kahnfahrt finde ich schön...

    Obwohl ....

    diese viele Wassermassen die jetzt soviel zerstörten . Menschenleben und trauernde fassungslose Familien...

    Ich möchte dich aber nicht "zutexten"


    Ja, Lucie :)<3

    Irgendwie kennen wir ja hier ein bisschen deine Familie.Oh ja, sie machen einem schon klar das sie BALD GEBURTSTAG HABEN<3:!:<3:!::)


    Das du bis open end in der nÀchsten Woche bei dieser 25 Jahr Feier arbeiten musst ist auch nicht so ganz einfach . VIEL Kraft dafuer.

    so mein Schatzi nun Kaffee Nr 2 ..

    den Kaffee :) hatte ich dann fast zur Mittagszeit weil wir dann endlich wieder Strom hatten:8:

    Danke , das du Balu gestreichelt hast<3

    Bis morgen hoffentlich ( meine wegen hoffentlich keinem Stromausfall)

    deine <3 Sverja

  • Liebe sverja ❀ ja da hast du recht ...das schreiben ist enorm wichtig ....es macht mich unruhig wenn ich nicht kann ...die seite nicht geht oder sonstiges...es gehört dazu .. ich wĂŒnsche dir und deiner Herzensdame einen schönen Tag :24:...natĂŒrlich auch allen anderen die hier mal reinschauen 🍀

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute geht's nun zum Team Event..na aber erst arbeiten um 15 Uhr werde ich abgeholt und dann Richtung Spreewald 😉....Petra war gestern auch kurz hier muss heute wieder zum Arzt....nĂ€chste Woche hab ich frei und kann sie zu einem Termin begleiten...und danach lassen wir es uns gut gehen...so mein Schatzi nun muss ich aber Kaffee Nr 2 wartet bis nachher <3:*:*

  • liebe Carmen <3:24::30:<3


    das schreiben ist enorm wichtig ....es macht mich unruhig wenn ich nicht kann ...die seite nicht geht oder sonstiges...es gehört dazu ..

    genau DAS habe ich gemeint und empfunden <3.

    Viel Freude heute im Spreewald. Den kenne ich leider nur von Fotos und Videos.

    <3Gruesse von deiner Sverja