111 Tage
-
-
-
-
-
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž ein schöner Tag ist es gestern gewesen...hab auch fast durch geschlafen
....der SperrmĂŒll ist auch alles weg also wieder etwas erledigt ..bei Florian geht alles in die nĂ€chste Runde und noch so chaotisch wie vor dem Wochenende...ich sag dazu nix mehr...heute geht's wieder arbeiten aber nur bis donnerstag dann langes Wochenende...vom Wetter her soll es viel regnen wir werden sehen ...so mein Schatzi bis nachher
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die Nacht ist vorbei und sie war naja ...viele trĂ€ume durcheinander ....mich beschĂ€ftigt Florian zur Zeit und seine Liebeleien ich kann es nicht verstehen sollte mich ja auch nichts angehen aber
...er kennt meine Meinung mehr werd ich nicht sagen aber es nervt mich...gehen wir lieber zum Wetter aber das nervt auch ....
....auf arbeit war es sagen wir ok heute wird besser da bin ich mit Kerstin...Petra fÀhrt heute zu winni sie wird 5
hab schon eine Nachricht geschickt...und bald wird deine kleine Prinzessin 5
...nun werde ich mich mal fertig machen hibt noch Kaffee nr 2 und dann ab ...bis nachher mein Schatzi
-
Mein Liebeling â€ïž letzte Runde fĂŒr diese Woche...mal gucken ob ich gegen 11 Uhr Feierabend mache...aber erstmal muss ich da sein
...weiĂ noch nicht ob ich morgen Begleitung bei petra bin hat wieder Termin...na sie wird sich melden kommt ja heute zurĂŒck...das Wetter ist immer noch April mĂ€ssig....auf arbeit war es gestern recht angenehm...so kann es heute weitergehen...nĂ€chste Woche haben wir Teamevent Kahnfahrt đmal gucken ob einer baden geht...so mein Blick auf die Uhrzeit sagt mach dich fertig
Bis spÀter mein Schatz
-
-
Mein Liebeling â€ïž nun drei freie Tage
.. nachmittags geh ich zu Petra denn das Geburtstagskind kommt heute
Vorher bissel putzen und dann sehen wir weiter...von oben soll ja wieder ne menge kommen..echt Aprilwetter...meine Nacht war ok tat auch gut...bin irgendwie ziemlich ko...M.hat nun endlich in Bremen bei ihren Kindern eine Wohnung bekommen altersgerecht in 8 Wochen sind sie schon weg ...sie war gestern in der Pause bei mir..sie freuen sich beide sehr ..gibt auch mal gute Neuigkeiten...unsere Lucie geht morgen zur groĂen Party und bald feiert sie ihren 5.Geburtstag ....und du und Petra bald den 60.du fehlst mir mein Schatz
-
Mein Liebeling â€ïž nun ist der Juni da heute mit groĂem Unwetterpotential ....die Warnung macht einem schon đ± hoffe das es nicht so schlimm wird...ansonsten war meine Nacht ok ..werde dann noch etwas einkaufen fahren und dann Balu weiter kĂ€mmen...morgen kommen dann lucie und Steven....gestern war ich noch bei Petra...hab winni ihr Geburtstagsgeschenk gebracht ne Barbie
Hat sich gefreut.. so mein Schatzi bis nachher
-
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž Sonntagmorgen und das Wetter blieb gestern ruhig aber auch heute heiĂt es noch bis zum Mo das es noch heftig werden kann...heute kommen die kids.. werden dann zusammen essen und gegen abend werden sie wieder nach Hause fahren...und morgen geht's wieder arbeiten...aber 3 tage frei waren gut đ...so nun noch Kaffee Nr 2 und dann bissel aufrĂ€umen...bis nachher mein Liebeling
-
jetzt schlÀfst du wohl schon , liebe Carmen
und Balu schnurchelt wohl ebenfalls. Ja, drei Tage frei kann man manchmal gebrauchen . Ich denke du hattest viel Freude mit den kids.
Morgen lesen wir alle wie dein Tag verlaufen ist und was am Montag fuer dich anliegt. Wir haben ja schon einmal festgestellt das etwas fehelen wuerde wenn du nicht schreibst.
Liebe gute Nacht Gruesse sende ich dir mit deinem Schatz im Herzen und streichel bitte morgen einmal Balu von mir
deine
Sverja
-
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht ist vorbei und die Gewitter waren im Rahmen...zum GlĂŒck...wenn ich sehe was die Wassermassen woanders angerichtet haben ...furchtbar...der nachmittag war schön haben zusammen gesessen und unsere Lucie ist schon recht aufgeregt...immerhin hat sie ja bald Geburtstag...erzĂ€hlt sie am laufenden Band nicht das wir es noch vergessen
so nun werd ich mal in die neue Woche starten...bis spÀter mein Liebling
-
-
-