• Mein lieber Schatz ❀ die Woche ist fast geschafft...gestern haben wir angefangen SperrmĂŒll zusammen zu stellen...so das wir am Wochenende nur noch vors Tor stellen mĂŒssen...Florian hat ganz schön geschwitzt;)...er fĂ€hrt morgen ĂŒbers Wochenende zu Lena in die Reha hat sich nun wohl fĂŒr Lena entschieden...was fĂŒr ein Chaos...ich kann es mir nur anhören es ist ihr Leben...heute Nacht war nix mit schlafen...Vollmond steht an da ist die Nacht davor immer wach liegen angesagt..am Montag ist ja unsere Fahrt nach Berlin..heute besprechen wir alles und dann geht's Montag los hoffe es wird ein schöner Tag...Petra und Kerstin freuen sich schon ich natĂŒrlich auch...so Schatzi nun werde ich mal ...bis spĂ€ter :*:*:*

  • Mein Liebeling ❀ zweite Nacht ohne wirklichen Schlaf :(Hoffe diese wird wieder besser...aber ab morgen ist frei...werde heute auch um 11 uhr Feierabend machen muss ja Überstunden abbauen..vllt finde ich nachmittags etwas ruhe . ..gestern war ich ja nachmittags Kaffee trinken und unseren plan wegen montag machen war lustig...nun noch ein bissel arbeiten und dann Wochenende :8:...wenn ich nach hause komme ist nur Balu da denn Florian fĂ€hrt ja zu Lena...ich wĂŒnsche ihnen das es funktioniert und sie das letzte Jahr wie auch immer verarbeiten können...Morgen sollte ich ja eigentlich zur Party von David er wurde 40.aber ich geh nicht...am tag sind ja die kids hier ich hole die frĂŒh und abends bin ichvko;)so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

  • Mein Liebeling ❀ Wochenende gestern hat es ausgiebig geregnet zum GlĂŒck ohne Blitz und Donner...schlafen konnte ich auch besser ...heute hol ich die Kids und dann wird gekocht aber ich weiß noch nicht was ...sie werden schon sagen was sie möchten...Florian ist bei Lena angekommen ich wĂŒnsche ihnen das sie die Zeit nutzen und merken ob oder ob nicht ...bei mir gibt es gleich novh einen Kaffee und dann mal schauen....bis spĂ€ter mein Schatzi <3:*:*

  • Mein lieber Schatz ❀ eine mit Blitz und Donner reiche Nacht ist vorbei...wie du weißt brauch ich das nicht und ich war auch noch ganz alleine...na morgen kommt Florian wieder...und wir fahren ja erst mal nach Berlin hoffe es wird ein schöner Tag..bin gespannt wir die Party gestern war das wetter war ja nicht gut ...hoffe sie hatten dennoch spaß na Petra wird berichten..gestern war es richtig schön mit Lucie :love: Sie hat gegossen und geharkt bei dir und als wir gefahren sind sagte sie ...omi es war schön bei Opa :13::*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ die neue Woche hat begonnen und fast ist der Mai auch vorbei...das Wetter war am Wochenende durchflutet von Blitz und Donner...hoffe es hĂ€lt sich heute da wir ja in die große Stadt fahren ;)Bin gespannt wie es wird ...und morgen geht's wieder arbeiten ....aber erst morgen 8)Florian ist auch wieder zurĂŒck...nun noch ein Kaffee dann bissel Proviant einpacken und dann geht's um 7.30 zum Bahnhof bis spĂ€ter mein Schatzi â€ïžâ€ïžâ€ïžđŸ€

  • Mein Liebeling ❀ ein schöner Tag ist es gestern gewesen...hab auch fast durch geschlafen ;)....der SperrmĂŒll ist auch alles weg also wieder etwas erledigt ..bei Florian geht alles in die nĂ€chste Runde und noch so chaotisch wie vor dem Wochenende...ich sag dazu nix mehr...heute geht's wieder arbeiten aber nur bis donnerstag dann langes Wochenende...vom Wetter her soll es viel regnen wir werden sehen ...so mein Schatzi bis nachher :*<3:*

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht ist vorbei und sie war naja ...viele trĂ€ume durcheinander ....mich beschĂ€ftigt Florian zur Zeit und seine Liebeleien ich kann es nicht verstehen sollte mich ja auch nichts angehen aber :4:...er kennt meine Meinung mehr werd ich nicht sagen aber es nervt mich...gehen wir lieber zum Wetter aber das nervt auch ....;)....auf arbeit war es sagen wir ok heute wird besser da bin ich mit Kerstin...Petra fĂ€hrt heute zu winni sie wird 5:)hab schon eine Nachricht geschickt...und bald wird deine kleine Prinzessin 5:love:...nun werde ich mich mal fertig machen hibt noch Kaffee nr 2 und dann ab ...bis nachher mein Schatzi :*<3:*

  • Mein Liebeling ❀ letzte Runde fĂŒr diese Woche...mal gucken ob ich gegen 11 Uhr Feierabend mache...aber erstmal muss ich da sein;)...weiß noch nicht ob ich morgen Begleitung bei petra bin hat wieder Termin...na sie wird sich melden kommt ja heute zurĂŒck...das Wetter ist immer noch April mĂ€ssig....auf arbeit war es gestern recht angenehm...so kann es heute weitergehen...nĂ€chste Woche haben wir Teamevent Kahnfahrt 😉mal gucken ob einer baden geht...so mein Blick auf die Uhrzeit sagt mach dich fertig ;)Bis spĂ€ter mein Schatz <3:*<3

  • Mein Liebeling ❀ nun drei freie Tage :).. nachmittags geh ich zu Petra denn das Geburtstagskind kommt heute ;)Vorher bissel putzen und dann sehen wir weiter...von oben soll ja wieder ne menge kommen..echt Aprilwetter...meine Nacht war ok tat auch gut...bin irgendwie ziemlich ko...M.hat nun endlich in Bremen bei ihren Kindern eine Wohnung bekommen altersgerecht in 8 Wochen sind sie schon weg ...sie war gestern in der Pause bei mir..sie freuen sich beide sehr ..gibt auch mal gute Neuigkeiten...unsere Lucie geht morgen zur großen Party und bald feiert sie ihren 5.Geburtstag ....und du und Petra bald den 60.du fehlst mir mein Schatz <3:*<3