Liebe Carmen, ich hoffe, dein Liebling trĂ€gt dich âvon drĂŒbenâ durch diesen Tag.
Von mir HerzensgrĂŒĂe an dich!
111 Tage
-
-
Danke liebe Hedi
-
liebe Carmen
was kann ich dir schreiben ? ??
Hedi hat die tiefe Essenz geschrieben und du hast das passende Avatarbild von deinem geliebten Fred eingestellt...
Ja, dein Fred trÀgt dich durch diesen Tag und wir "hier" versuchen das auch mit sehr viel Herzensverbindung.
liebe , sanfte Umarmungen von deiner Wegbegleiterin Sverja
-
Vielen lieben Dank Sverja...ganz liebe GrĂŒĂe an dich und deine liebe Partnerin đ»
-
Liebe Carmen,
ich drĂŒcke dich mal ganz lieb
Glgđ»đ»Elke
-
-
Liebe Carmen,
Liebe vergeht nie.
Solche Tage sind sehr schwer zu ertragen.
Ihr Beide habt euch fĂŒr die Ewigkeit.
FĂŒr immer.
Kathi
-
-
-
đ«
-
-
Liebe Carmen
Diese Tage tragen schwer fĂŒr unsere Seelen und werden immer unsere Wunden wieder etwas mehr öffnen .
â€ïžâđ©čâ€ïžâđ©čâ€ïžâđ©č
Ich wĂŒnsche dir dass du und dein Schatz euch â tragenâ könnt und euch spĂŒren könnt.
Ich wĂŒnsche dir einen ertrĂ€glichen Tag .
Ich denke an dich . đ«¶
LG BĂ€rbel đ -
Vielen Dank liebe BĂ€rbel...jaaa diese besonderen Tage tun immer weh
-
liebe Carmen ,
jetzt ist ein grosser Teil dieses sehr besonderen Tages vergangen. JA, wir erTRAGEN es ...
durch die Liebe und JA durch das vermissen...
Irgendwie gehören Liebe und vermissen ein wenig zusammen ist mein Gefuehl...
DANKE Dir sehr das du auch in deiner Antwort an meine liebe Partnerin gedacht und geschrieben hast.
Wir "hier " gehen mit dir weiter durch dein und unser Leben
liebe gedankliche Umarmungen von mir und meiner Partnerin , die dich durch mich kennt senden wir dir
-
Liebe sverja â€ïž vielen lieben Dank...passt bitte gut aufeinander auf ...đđđ»herzlichen Dank fĂŒr die Umarmung...ich drĂŒck euch beide schön das es Euch gibt ...sowie auch alle anderen...die sich in mein Wohnzimmer niederlassen Kommt alle gut durch den Abend
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž die Feiertage sind vorbei...waren wirklich viel im Mai...im Juni haben noch 2 von unseren MĂ€dels Geburtstag Vivien wird 10 und Lucie 5...und dann ist bald die Taufe ....noch ganz schön was los...gestern haben wir balu von einem Eimer Fell befreit mit dem scheren klappt nicht also bĂŒrsten bĂŒrsten bĂŒrsten ...heute fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken und morgen geht's wieder arbeiten...vom Wetter her soll es ja schön werden...so mein Schatzi bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž die Feiertage sind vorbei...waren wirklich viel im Mai...im Juni haben noch 2 von unseren MĂ€dels Geburtstag Vivien wird 10 und Lucie 5...und dann ist bald die Taufe ....noch ganz schön was los...gestern haben wir balu von einem Eimer Fell befreit mit dem scheren klappt nicht also bĂŒrsten bĂŒrsten bĂŒrsten ...heute fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken und morgen geht's wieder arbeiten...vom Wetter her soll es ja schön werden...so mein Schatzi bis nachher
Man soll kuschelige Sachen stricken können aus Hundewolleđđ¶
Liebe GrĂŒĂe â€ïž Steffi â€ïž
-
Ja wĂŒrde was rauskommen...
-
Mein Liebeling â€ïž die freien Tage sind vorbei und es geht wieder los...aber nur bis Freitag das Wochenende ist frei ...gestern waren wir ja frĂŒhstĂŒcken war wieder schön...was auf arbeit los ist werd ich ja sehen Bald ist unsere 25 Jahrfeier ..da mach ich und Kerstin so ne Mittelschicht na mal gucken wie das wird ....soll ja alles drauĂen vor der Ruine stattfinden wie wir aber die RollstĂŒhle da hin bekommen keine Ahnung na die Obrigkeit wird uns schon zeigen wo es lang geht...so mein Schatzi nun werd ich mal bis nachher
-