đ«

111 Tage
-
-
Liebe Carmen
Diese Tage tragen schwer fĂŒr unsere Seelen und werden immer unsere Wunden wieder etwas mehr öffnen .
â€ïžâđ©čâ€ïžâđ©čâ€ïžâđ©č
Ich wĂŒnsche dir dass du und dein Schatz euch â tragenâ könnt und euch spĂŒren könnt.
Ich wĂŒnsche dir einen ertrĂ€glichen Tag .
Ich denke an dich . đ«¶
LG BĂ€rbel đ -
Vielen Dank liebe BĂ€rbel...jaaa diese besonderen Tage tun immer weh
-
liebe Carmen ,
jetzt ist ein grosser Teil dieses sehr besonderen Tages vergangen. JA, wir erTRAGEN es ...
durch die Liebe und JA durch das vermissen...
Irgendwie gehören Liebe und vermissen ein wenig zusammen ist mein Gefuehl...
DANKE Dir sehr
das du auch in deiner Antwort an meine liebe Partnerin gedacht und geschrieben hast.
Wir "hier " gehen mit dir weiter durch dein und unser Leben
liebe gedankliche Umarmungen von mir und meiner Partnerin , die dich
durch mich kennt senden wir dir
-
Liebe sverja â€ïž vielen lieben Dank...passt bitte gut aufeinander auf ...đđđ»herzlichen Dank fĂŒr die Umarmung...ich drĂŒck euch beide schön das es Euch gibt ...sowie auch alle anderen...die sich in mein Wohnzimmer niederlassen
Kommt alle gut durch den Abend
-
-
-
Mein Liebeling â€ïž die Feiertage sind vorbei...waren wirklich viel im Mai...im Juni haben noch 2 von unseren MĂ€dels Geburtstag Vivien wird 10 und Lucie 5...und dann ist bald die Taufe ....noch ganz schön was los...gestern haben wir balu von einem Eimer Fell befreit mit dem scheren klappt nicht also bĂŒrsten bĂŒrsten bĂŒrsten
...heute fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken und morgen geht's wieder arbeiten...vom Wetter her soll es ja schön werden...so mein Schatzi bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž die Feiertage sind vorbei...waren wirklich viel im Mai...im Juni haben noch 2 von unseren MĂ€dels Geburtstag Vivien wird 10 und Lucie 5...und dann ist bald die Taufe ....noch ganz schön was los...gestern haben wir balu von einem Eimer Fell befreit mit dem scheren klappt nicht also bĂŒrsten bĂŒrsten bĂŒrsten
...heute fahre ich mit Petra frĂŒhstĂŒcken und morgen geht's wieder arbeiten...vom Wetter her soll es ja schön werden...so mein Schatzi bis nachher
Man soll kuschelige Sachen stricken können aus Hundewolleđđ¶
Liebe GrĂŒĂe â€ïž Steffi â€ïž
-
Ja wĂŒrde was rauskommen...
-
-
Mein Liebeling â€ïž die freien Tage sind vorbei und es geht wieder los...aber nur bis Freitag das Wochenende ist frei ...gestern waren wir ja frĂŒhstĂŒcken war wieder schön...was auf arbeit los ist werd ich ja sehen
Bald ist unsere 25 Jahrfeier ..da mach ich und Kerstin so ne Mittelschicht na mal gucken wie das wird ....soll ja alles drauĂen vor der Ruine stattfinden wie wir aber die RollstĂŒhle da hin bekommen keine Ahnung na die Obrigkeit wird uns schon zeigen wo es lang geht...so mein Schatzi nun werd ich mal bis nachher
-
Mein lieber Schatz â€ïž die Woche ist fast geschafft...gestern haben wir angefangen SperrmĂŒll zusammen zu stellen...so das wir am Wochenende nur noch vors Tor stellen mĂŒssen...Florian hat ganz schön geschwitzt
...er fĂ€hrt morgen ĂŒbers Wochenende zu Lena in die Reha hat sich nun wohl fĂŒr Lena entschieden...was fĂŒr ein Chaos...ich kann es mir nur anhören es ist ihr Leben...heute Nacht war nix mit schlafen...Vollmond steht an da ist die Nacht davor immer wach liegen angesagt..am Montag ist ja unsere Fahrt nach Berlin..heute besprechen wir alles und dann geht's Montag los hoffe es wird ein schöner Tag...Petra und Kerstin freuen sich schon ich natĂŒrlich auch...so Schatzi nun werde ich mal ...bis spĂ€ter
-
Mein Liebeling â€ïž zweite Nacht ohne wirklichen Schlaf
Hoffe diese wird wieder besser...aber ab morgen ist frei...werde heute auch um 11 uhr Feierabend machen muss ja Ăberstunden abbauen..vllt finde ich nachmittags etwas ruhe . ..gestern war ich ja nachmittags Kaffee trinken und unseren plan wegen montag machen war lustig...nun noch ein bissel arbeiten und dann Wochenende
...wenn ich nach hause komme ist nur Balu da denn Florian fĂ€hrt ja zu Lena...ich wĂŒnsche ihnen das es funktioniert und sie das letzte Jahr wie auch immer verarbeiten können...Morgen sollte ich ja eigentlich zur Party von David er wurde 40.aber ich geh nicht...am tag sind ja die kids hier ich hole die frĂŒh und abends bin ichvko
so mein Schatzi bis nachher
-
Mein Liebeling â€ïž Wochenende gestern hat es ausgiebig geregnet zum GlĂŒck ohne Blitz und Donner...schlafen konnte ich auch besser ...heute hol ich die Kids und dann wird gekocht aber ich weiĂ noch nicht was ...sie werden schon sagen was sie möchten...Florian ist bei Lena angekommen ich wĂŒnsche ihnen das sie die Zeit nutzen und merken ob oder ob nicht ...bei mir gibt es gleich novh einen Kaffee und dann mal schauen....bis spĂ€ter mein Schatzi
-
Mein lieber Schatz â€ïž eine mit Blitz und Donner reiche Nacht ist vorbei...wie du weiĂt brauch ich das nicht und ich war auch noch ganz alleine...na morgen kommt Florian wieder...und wir fahren ja erst mal nach Berlin hoffe es wird ein schöner Tag..bin gespannt wir die Party gestern war das wetter war ja nicht gut ...hoffe sie hatten dennoch spaĂ na Petra wird berichten..gestern war es richtig schön mit Lucie
Sie hat gegossen und geharkt bei dir und als wir gefahren sind sagte sie ...omi es war schön bei Opa
-
Alles LIEBE
fuer dich und deinen Schatz im Herzen , liebe Babajaga
deine Sverja
-
Vielen lieben Dank liebe sverja
-
Mein geliebter Schatz â€ïž die neue Woche hat begonnen und fast ist der Mai auch vorbei...das Wetter war am Wochenende durchflutet von Blitz und Donner...hoffe es hĂ€lt sich heute da wir ja in die groĂe Stadt fahren
Bin gespannt wie es wird ...und morgen geht's wieder arbeiten ....aber erst morgen
Florian ist auch wieder zurĂŒck...nun noch ein Kaffee dann bissel Proviant einpacken und dann geht's um 7.30 zum Bahnhof bis spĂ€ter mein Schatzi â€ïžâ€ïžâ€ïžđ
-
-
hahaha wie frech
-