Ach, nein, das braucht wirklich niemand. Vielleicht noch "Nachwehen" von Sonntag?
Gute Besserung, du Liebe!
Ich drĂŒcke die Daumen, dass es nur eine kleine Verstimmung ist, die mit ein wenig Schlaf ganz schnell auskuriert werden kann. đŒđ

111 Tage
-
-
Danke ihr beiden...das hoffe ich auch...đ«
-
Oh weh.
Auch von mir gute Besserung liebe Carmen
LG
Simon -
Liebe Carmen,
da kommen ganz plötzlich Dinge, die man nun wirklich nicht auch noch braucht.
Gute Besserung und liebe wieder GesundwerdengrĂŒĂe.
Kathi
-
đ«
-
Liebe Carmen,
ich hoffe und wĂŒnsche Dir das es schnell wieder besser wird.
Ja das kenne ich im Normalfall paar mal Toilette dann ist es vorbei aber es nervt wenn man weiĂ man muss morgens raus auch das mit dem Schwindel kenne ich da geht der Kreislauf runter warum auch immer alles schon gehabt meistens ist das schnell wieder gut.
Vlg. Linchen
-
Vielen lieben Dank Linchen đ«morgen bleibe ich noch zu Hause. Und dann schauen wir.. mein Kopf klopft und mir ist kalt ....Magen geht seit frĂŒh đ
-
Oh je da hast Du Dir bestimmt einen Virus eingefangen...Ruh Dich einfach nur aus...Ruhe und Tee ist immer noch das Beste Mittel.đđș
-
Liebe Carmen !Gute Besserung wĂŒnsche ich dir von Herzen! Achte gut auf dich!
-
Liebe Carmen,
ich wĂŒnsche dir gute Besserung đ
Glgđ»Elke
-
-
đ«
-
Auch von mir ganz viel gute Besserung đđž
-
...natĂŒrlich von mir auch đđ»
-
Von mir auch ganz starke Besserungswuensche
-
Liebe Carmen,
ich hoffe das dir diese Nacht ein bisschen Besserung schenkt.
bestmöglichen Schlaf
-
Danke ihr Lieben
Jaes geht mir wieder relativ gut zum GlĂŒck heute bleibe ich noch zu Hause kommt gut durch den Tag đ
-
Mein Liebeling â€ïž die Nacht war zum GlĂŒck besser als die letzte...keine Ahnung was das war ...ich vermute das ich etwas nicht vertragen habe nach der Gallen op ist das schon 2 mal passiert aber man weiĂ es ja nicht vorher...war echt ĂŒbel...aber nun geht's wieder đzu GlĂŒck blieb das Unwetter hier im Rahmen hab es zwar donnern gehört aber es ging ..Kaffee Nr 2 gibt es heute noch nicht schmeckt nicht . Also Tee đnachmittag werde ich Petra wieder zum Psychologen begleiten und morgen geht's wieder arbeiten...bis spĂ€ter mein Liebling
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute geh ich wieder arbeiten..es geht zum GlĂŒck wieder...werde noch vorsichtig beim essen sein...als ich meinen Stein noch hatte wusste ich was ich essen kann nun muss ich es rausfinden
...wenn es nicht so dolle wÀre...aber nun geht es ....ich war gestern noch mit Petra bei ihrem Termin...und danach hab ich ausgeruht...heute gibt es auch Kaffee Nr 2
Bis nachher mein Schatz
-
-
Mein geliebter Schatz â€ïž heute hab ich frei es soll warm werden und am Nachmittag wieder Unwetter...heute hat Petra und W ihren 38.Hochzeitstag....werde nachher noch etwas schönes holen...im Moment geht es ihr ganz gut ...in 2 Wochen ist schon die Taufe...das halbe Jahr fast rum ...Tag fĂŒr Tag dreht sich das Rad einfach weiter...Du fehlst mir mein Schatz â€ïžâ€ïžâ€ïžâ€ïž
-