• Mein geliebter Schatz ❤️ heute ist nun der große Tag 8)...immerhin wissen wir das wir um 8 Uhr zum aufbauen da sein sollen...13.30 ist wohl Sektempfang den die Obrigkeit austeilen will darauf bin ich sehr gespannt...danach haben wir wohl den Service zu machen und 17 Uhr wieder alles abbauen ist doch mal ne Ansage....ich hoffe das ich 19 Uhr verschwinden kann...wenigstens soll es nicht regnen...der Food Truck ist seit gestern Abend da ...ich weiß nicht mal ob unsere Bewohner Burger 🍔 kennen geschweige wie Alte und gebrechliche Menschen die essen sollen...wir versuchen es ihnen so schön wie möglich zu machen....meine Bewohner vom Servicewohnen freuen sich das ich da bin und sie bedienen werde:S...so mein Liebeling ❤️ bis dann gleich weil ich ja nicht weiß wann ich Feierabend habe komm ich vor der Arbeit zu dir :*:*:*<3

  • Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist das große Fest Geschichte...es war wie das Wetter durchwachsen...Sonne und Regen wechselten sich ab...ich war kurz vor 19 Uhr endlich zu Hause...und völlig ko...heute noch mal und Wochenende ist frei ...Sonntag geht's zu Lucie sie ist schon mega aufgeregt😍...haben gestern noch telefoniert...wäre schön wenn das Wetter mitspielt denn es soll ja eine Hüpfburg aufgebaut werden...nun werde ich mal bis später mein Schatzi :*:*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ mein freies Wochenende ist da heute gibt es bei mir Spargel...darauf habe ich echt Appetit...und morgen ist die Geburtstagsparty :love:...und heute zieht Lars in sein Häuschen das ich am letzten Wochenende im Juni anschauen fahre ;)...hoffe dad es morgen Regen frei bleibt...reicht langsam...ansonsten bin ich irgendwie immer noch ko aber heute kann ich es ja ruhig angehen lassen nachher frühstücken und dann Spargel schälen ;)danach werden wir sehen . Eventuell Tee bei Petra aber das weiß ich noch nicht...so mein Liebeling :*bis nachher :*:*:*

  • Mein geliebter Schatz ❤️ heute nun ist der 5.Geburtstag deiner kleinen Prinzessin 👸 du hattest unsere Lucie als sie geboren wurde als erstes von uns auf dem Arm und warst so stolz ...Du warst der beste Opa mein Schatz leider blieb euch nur so wenig Zeit...😥😥

  • Mein Liebeling ❤️ oh war das gestern eine Party ...8 kleine Kids ☺️das war ne Lautstärke...aber es war ein schöner Nachmittag :love:lucie war happy ...und Oma ko:Snun geht's wieder arbeiten...Lust hab ich keine aber da muß ich durch.. nun noch Kaffee Nr 2 und dann ab bis nachher mein Schatzi :*:*:*<3

  • Mein Liebeling ❤️ heute etwas später...bis 1.30 hatte ich so derbe Bauchschmerzen...und nach dem war mir so schwindelig das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte...hab heute ein ko Tag und hoffe das es sich gibt...man sowas braucht keiner ...entweder hab ich zuviel gegessen ich weiß nicht...lege mich immer wieder hin ....bis später mein Liebling :*<3

  • Ach, nein, das braucht wirklich niemand. Vielleicht noch "Nachwehen" von Sonntag?

    Gute Besserung, du Liebe!
    Ich drücke die Daumen, dass es nur eine kleine Verstimmung ist, die mit ein wenig Schlaf ganz schnell auskuriert werden kann. :24:🌼💖

  • Liebe Carmen,


    ich hoffe und wünsche Dir das es schnell wieder besser wird.


    Ja das kenne ich im Normalfall paar mal Toilette dann ist es vorbei aber es nervt wenn man weiß man muss morgens raus auch das mit dem Schwindel kenne ich da geht der Kreislauf runter warum auch immer alles schon gehabt meistens ist das schnell wieder gut.


    Vlg. Linchen :24:<3