• Auch von mir ganz viel gute Besserung 🍀🌾

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mein Liebeling ❀ die Nacht war zum GlĂŒck besser als die letzte...keine Ahnung was das war ...ich vermute das ich etwas nicht vertragen habe nach der Gallen op ist das schon 2 mal passiert aber man weiß es ja nicht vorher...war echt ĂŒbel...aber nun geht's wieder 🍀zu GlĂŒck blieb das Unwetter hier im Rahmen hab es zwar donnern gehört aber es ging ..Kaffee Nr 2 gibt es heute noch nicht schmeckt nicht . Also Tee 😉nachmittag werde ich Petra wieder zum Psychologen begleiten und morgen geht's wieder arbeiten...bis spĂ€ter mein Liebling :love::*<3

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute geh ich wieder arbeiten..es geht zum GlĂŒck wieder...werde noch vorsichtig beim essen sein...als ich meinen Stein noch hatte wusste ich was ich essen kann nun muss ich es rausfinden :|...wenn es nicht so dolle wĂ€re...aber nun geht es ....ich war gestern noch mit Petra bei ihrem Termin...und danach hab ich ausgeruht...heute gibt es auch Kaffee Nr 2;)Bis nachher mein Schatz :*<3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ heute hab ich frei es soll warm werden und am Nachmittag wieder Unwetter...heute hat Petra und W ihren 38.Hochzeitstag....werde nachher noch etwas schönes holen...im Moment geht es ihr ganz gut ...in 2 Wochen ist schon die Taufe...das halbe Jahr fast rum ...Tag fĂŒr Tag dreht sich das Rad einfach weiter...Du fehlst mir mein Schatz ❀❀❀❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ gestern nachmittag war ein ziemliches Unwetter...30 Liter Regen in kurzer Zeit Hagel und Wind...ganz schön heftig...aber ich war zum GlĂŒck nicht alleine...heute soll es angenehm werden...gestern hab ich noch mit Lars telefoniert fĂŒhlen sich sehr wohl...am nĂ€chsten Sonntag fahre ich hin ...nun Kaffee Nr 2 und dann los . .bis nachher mein Schatzi ❀❀❀❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ Sonntagmorgen und die Nacht war ok...gestern war ich noch bei Petra die kids sind da .. heute werd ich aber ausruhen ;)Nach der Arbeit...ist echt viel zu tun...die Urlaubszeit hat begonnen und da klemmt es wie jedes Jahr...noch3 Wochen dann hab ich...so nun muss ich aber...bis nachher mein Schatzi ❀ ❀ ❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ das Wochenende ist vorbei und auch fast der Juni...das Wetter war gestern sehr angenehm..die Sonne tat gut und es war nicht so schwĂŒl...heute noch und dann habe ich ein Tag frei...heute hĂ€tte ich gerne noch etwas geschlafen ....aber nun noch Kaffee Nr 2 und dann anziehen ....bis nachher mein Schatzi ❀ ❀ ❀ ❀

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ die Nacht ist vorbei und war ok eine Stunde lĂ€nger im Bett als sonst....heute bin ich mit Petra ein bisschen unterwegs mal schauen das Wetter sieht ja gut aus...Sonntag fahre ich ja zu Lars und nĂ€chste Woche ist die Taufe...deine kleine Prinzessin hatte gestern ihre U Untersuchung und alles gemeistert im September beginnt die Vorschule :love:...und nĂ€chstes Jahr kommen die 3 MĂ€dels in die Schule...:)So nun in aller Ruhe Kaffee Nr 2 bis nachher mein Schatzi :*:*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ nun ist mein freier Tag vorbei und es geht wieder los...gestern hatten wir Spaß am nachmittag haben wir beide noch ein Aperol bei uns getrunken 😉...die Nacht war auch ok ...noch 3 Tage dann ist Wochenende...auch heute soll es wieder schön werden mit 30 Grad bissel dolle aber besser als Regen der kommt am Wochenende wieder...so nun Kaffee Nr 2 und dann muss ich mich fertig machen...bis spĂ€ter mein Schatzi :*<3:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein geliebter Schatz ❀ die Nacht ist vorbei und war ok ...auch heute wird es wieder heiß...warm ist schön aber ist schon sehr warm 8)...morgen noch und dann ist Wochenende...zum GlĂŒck...es ist momentan sehr anstrengend aber ab nĂ€chste Woche wird es besser...die Urlaubszeit ist immer anstrengend......aber das ist denk ich ĂŒberall so.. bei Ellen hat sich noch nix getan...hoffe das sie was anderes annimmt..heute nachmittag geh ich zu Petra auf ein Tee und schauen was ich zur Taufe anziehen werde;)...so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis nachher mein Schatzi <3:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • Mein Liebeling ❀ eine sehr warme Nacht ist vorbei...und ein sehr warmer Tag folgt;)..heute hat Ellen bei uns ein VorstellungsgesprĂ€ch...bitte Daumen drĂŒcken denn in ihrer jetzigen Stelle gibt es den 2 Monat keinen Lohn...und das geht gar nicht...am nachmittag fahre ich zu lucie in die kita da ist Sommerfest und Lucie hat einen Auftritt...:love:...und das Wochenende ist frei ...so nun schnell Kaffee Nr 2und dann los...bis nachher :*:*:*:*

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€