Mein lieber Schatz ❤️ die Nacht ist vorbei und naja ...so langsam könnte es besser werden...aber der Arzt meinte ja das es dauert ...es ist schon erschreckend wie sehr man dadurch ausgebremst wird...Husten kaum Luft und körperliche Schwäche...können ein schaffen...Petra hat auch schon den 2 Tag in der Reha geschafft...am Wochenende hoffe ich werden wir ein Videochat machen...so mein Liebeling ich hoffe bis später ❤️🖤❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
mein Liebeling 😘die Nacht ist vorbei und naja ...hoffe es wird Stück für Stück besser...der Husten ist so anstrengend und quälend...aber da muss ich durch aber ich kann auch sagen das ich nicht mehr soooooo total ko bin ....es ist als werden ein paar Lebensgeister wach
....gestern war ich ja nicht bei euch aber ihr seit immer bei mir ....heute komm ich bestimmt...also bis später mein geliebter Schatz 🖤💖🖤
-
Den guten Wünschen schließe ich mich an 🍀💚🍀
-
Danke ihr Lieben
...
-
Gerade konnte ich meine Werte erfragen sind alle im Rahmen aber der Arzt ließ mir ausrichten mich wirklich zu schonen und die zwei Wochen an mich zu denken ....
-
Danke für eure Genesungswünsche...war auch über die 2 Wochen krank erschrocken aber er sagte ohne Widerrede.. mal hören ob die Befunde da sind und was sie sagen
-
-
Mein Liebeling ❤️ nun war ich gestern doch noch beim Arzt...meine luftnot wurde nicht besser...bin bis 9.3 erstmal krank geschrieben....heute muss ich wegen den Blutwerten anrufen...mal schauen was rauskommt...muss 7 tage Antibiotika nehmen...bis später mein Schatz wenn ich es schaffe bis zu euch 🖤❤️🖤
-
erholt euch Beide
-
ohhh ich drücke ganz ganz fest die Daumen 💚🍀💚
-
Mein lieber Schatz ❤️ neue Woche und der Februar verabschiedet sich langsam...meine Erkältung naja würde gerne mal richtig schlafen aber sobald ich liege muss ich husten und japse nach Luft...aber soooo ganz langsam schaffe ich schon ein paar mehr Schritte...morgen beginnt Petras Reha da sag ich heute noch tschüss und mehr passiert heute nicht...doch zu euch komm ich natürlich...bis später mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen...draußen ist es mild und es riecht nach Frühling...gestern auf Arbeit war nicht so ...ging mir noch nicht so richtig
Sollte eigentlich nach Hause...aber das wollte ich nicht ...nur noch heute und dann 3 tage frei...heute Nacht konnte ich schlafen...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
-
-
Liebe Mama heute vor 44 Jahren bist du eingeschlafen...und auch nach dieser langen Zeit vermisse ich dich...🫶🕯🫶
-
Es wird ganz sicher täglich besser
-
Mein lieber Schatz ❤️ heute kein Frost ...und mein Husten na ja ...dauert halt ...Ruh heute noch mal aus ...bin echt schlapp .. morgen bin ich ja zum Glück zu zweit da ist es nicht so stressig und Montag hab ich ja 3 freie Tage...bis nachher mein Schatz ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Danke Euch