Liebes Linchen...Ja ihr habt mir in meiner schlimmsten Zeit zur Seite gestanden und mir Trost gegeben...dafür bin ich euch allen sooo dankbar...und mein tägliches Schreiben an meinen Schatz ist mir sehr wichtig geworden ich habe ihm versprochen das er durch mich an allem teilnimmt ❤️
Beiträge von Babajaga912
-
-
-
Ach Linchen das ist so lieb von dir...🫂mir hat es auch gefehlt
-
Vielen lieben Dank...genieße deinen ☕️ 🫂
-
Mein Liebeling ❤️ heute erst nach der Arbeit mein Hallo ...das Forum ging seit gestern nicht aber nun ist alles wieder gut...ich hab Feierabend und war auch schon bei euch Meine 6 Tage sind geschafft und nun hab ich morgen zum Glück frei ...jetzt mach ich mir nen Tee und guck mal was im Fernsehen läuft machen werde ich nicht mehr viel...wir haben ja Feiertag....so mein lieber Schatz...ach ich hab gestern Videos von dir angeschaut...Aber ich musste auch oft schmunzeln und ich kann sagen ich liebe dich noch immer mein Liebeling immer und immer und immer❤️🖤❤️
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und momentan sind es wieder ziemlich konfuse Nächte mit wirren Träumen...gestern war ich mit Hasi Kaffee trinken es war wieder schön...heute nachmittag liegt nix an glaube ich müssen ja heute nochmal länger arbeiten aber ab morgen ist es besser jedenfalls nicht länger nur eher😉so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis später mein Schatzi ❤️ 🖤❤️
-
Liebe Mel
-
Mein Liebeling ❤️ die Nacht ist vorbei und ich muss noch 3 Tage fangen heute auch eher an und machen länger ...gestern hab ich meine Utensilien für den Allergietest vom Zahnarzt geholt...2mal 2 Blättchen aus Metall sind drin ...Du kennst ja meine Allergien bin gespannt...aber darum kann ich mich erst nächste Woche kümmern...gestern kamen schöne Bilder von Kimi sie ist ja noch in Mexiko...so nun muss ich aber bis nachher mein Schatzi ❤️ 🖤 ❤️
-
Mein geliebter Schatz ❤️ die neue Woche beginnt und die letzten Tage vom Oktober heute hat dein Schwager Geburtstag werde am Nachmittag kurz hingehen...gestern hab ich nach der Arbeit nicht mehr viel gemacht...Florian hat den Ofen hinbekommen 😉hoffe es hält ne Weile...ich vermisse dich sehr mein Schatz ❤️und natürlich unseren Großen 😥❤️🖤❤️
-
Hallo Christine...wenn man schon länger hier ist lernt man sich näher kennen manchmal...bei meinem Sohn Lars sind es jetzt 14 Wochen und 4 Tage...ich vermisse ihn und meinen Mann schrecklich...komm hut durch den Tag
-
Mein Liebeling ❤️ Sonntagmorgen und es ist recht frisch heute konnten wir ja ne Stunde länger schlafen hab ich auch gemacht...gestern haben wir mit Florian die Schamottplatte ausgetauscht aber müssen heute noch mal ran ...auf arbeit ist es recht stressig da Ferien sind noch eine woche dann geht's glaub wieder...ich freue mich auf Freitag da hab ich ein Tag frei 😉so nun Kaffee Nr 2 und dann los ...bis später mein Liebling ❤️ 🖤 ❤️
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ das Wochenende ist da und ich hab nicht wirklich Lust...aber was solls ...gestern war es sehr ruhig zu Hause wie sooft aber naja....Linchen vermisst ihren Papa sehr sie hatte einen so lieben und traurig schön Status Kim ist ja noch eine Woche in Mexiko...die Bilder sind wirklich schön ...es ist sehr schwer im Moment 😥
-
-
-
Mein geliebter Schatz ❤️ nun ist auch Florians Geburtstag vorbei es war ein traurig schöner Nachmittag.. nicht mehr lange und dann jährt sich dein Gehen zum 4 mal 😥 Ach mein Schatz ich vermisse dich ❤️ das wird sich auch nicht ändern....Du warst das beste was ich erlebt habe...wir hatten eine soooo liebevolle Zeit....natürlich viel zu kurz aber es waren 11 wunderschöne Jahre
-
-
-
noch sind die jungs hier auch Lars ist präsent ...und er fehlt
-
Liebe Kathi danke für deine lieben Zeilen...Ja das sagte Lars immer . ...nur der Anfang ist hier.. ich hoffe und wünsche es mir auch soooo das wir uns eines Tages wirklich wiedersehen aber das wissen wir erst dann ... ich kann im Moment gar nicht wirklich sagen wie es mir geht mein Schatz ist fast 4 Jahre nicht mehr hier und Lars auch 14 Wochen es ist so unwirklich wenn ich an seinem Platz bin sag ich immer nein das geht doch gar nicht nicht mein Sohn...ich kann so gut verstehen wie sehr du deinen Christoph vermisst ...an manchen Tagen ist es ruhig um dann mit geballter Kraft zuzuschlagen